Problem mit headset stealth 420x nach märzupdate

Diskutiere Problem mit headset stealth 420x nach märzupdate im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, hab das problem, das nach einem neustart oder komplett ausschalten der konsole der usb dongle nach starten nicht erkannt wird... Wenn ich den...
T

TottiSB

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
10
Hi, hab das problem, das nach einem neustart oder komplett ausschalten der konsole der usb dongle nach starten nicht erkannt wird... Wenn ich den usb stecker abziehe und einstecke erkennt er ihn wieder aber nach nem neustart oder so nicht...kennt jemand das problem? Ist auch erst seit dem letzten update...bin kein previewteilnehmer...
grüsse TottiSB
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.138
Punkte für Reaktionen
2.443
Also beim astro mixamp pro tr ist es das gleiche

Bei einem neustart der konsole muss ich den mixamp ausschalten(ja ich lass es immer an)
Und wieder einschalten dann erkennt er das ich ein headset habe.

Bin preview mitglied.

Ich denke es ist ein software problem der konsole das hatte ich aber schon immer gehabt mit dem mixamp bisher nie eine änderung!
 
T

TottiSB

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
10
Normalerweise erkannte die konsole nach dem start das headset...wurde dann eingblendet wie beim externen speicher ..nach dem update leider nicht mehr...kann man das MS irgendwie melden ...vielleicht können die das mal beim nächsten update beheben....
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Was ist wenn du die Option setzt dass Festplatten ausgeschaltet werden wenn du die Konsole aus machst? Vielleicht hat es ja einwirkung darauf.
 
T

TottiSB

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
10
Hab den fehler gefunden...wenn die automatische anmeldung aktiviert ist, gehts nicht...wenn ich einstelle das kinect anmeldet erscheint kurz nach der anmeldung headset zugeordnet...ist wohl ein bug....bei instant on gehts immer nur bei energiesparmodus net...also heisst es wohl keine automatische anmeldung... Die einstellung mit den festplatten hab ich aktiviert schon immer
 
Thema:

Problem mit headset stealth 420x nach märzupdate

Problem mit headset stealth 420x nach märzupdate - Ähnliche Themen

  • Fortnite Headset Problem auf XSX

    Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
  • Xbox Headset und DTS X Problem

    Xbox Headset und DTS X Problem: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das neue MS Headset und hab mir gestern die Dts app gekauft. Nun wollte ich dtsx in den einstellungen...
  • Headset Problem Thread

    Headset Problem Thread: Mir ist aufgefallen, dass sich in den meisten Threads sehr viel off-topic sammelt (Headset Review Thread etc.) in dem es um Probleme mit Headsets...
  • Headest Problem

    Headest Problem: Hallo Liebe XBox Gemeinde :-) Ich habe Folgendes Problem: Ich habe noch die Xbox One (Normal) und habe demnach auch den Wireless Controller ohne...
  • Hilfe headset problem >.<

    Hilfe headset problem >.<: Hallo also folgendes problem. ich zocke fortritte und da hab ich das problem das der sound extrem lagt sodass ich immer nur Bruchstücke hören...
  • Ähnliche Themen

    • Fortnite Headset Problem auf XSX

      Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
    • Xbox Headset und DTS X Problem

      Xbox Headset und DTS X Problem: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das neue MS Headset und hab mir gestern die Dts app gekauft. Nun wollte ich dtsx in den einstellungen...
    • Headset Problem Thread

      Headset Problem Thread: Mir ist aufgefallen, dass sich in den meisten Threads sehr viel off-topic sammelt (Headset Review Thread etc.) in dem es um Probleme mit Headsets...
    • Headest Problem

      Headest Problem: Hallo Liebe XBox Gemeinde :-) Ich habe Folgendes Problem: Ich habe noch die Xbox One (Normal) und habe demnach auch den Wireless Controller ohne...
    • Hilfe headset problem >.<

      Hilfe headset problem >.<: Hallo also folgendes problem. ich zocke fortritte und da hab ich das problem das der sound extrem lagt sodass ich immer nur Bruchstücke hören...
    Oben