Ergebnis 1 bis 5 von 5

Problem mit headset stealth 420x nach märzupdate

Diskutiere Problem mit headset stealth 420x nach märzupdate im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hi, hab das problem, das nach einem neustart oder komplett ausschalten der konsole der usb dongle nach starten nicht erkannt wird... Wenn ich den usb ...


  1. #1
    TottiSB

    Problem mit headset stealth 420x nach märzupdate

    Hi, hab das problem, das nach einem neustart oder komplett ausschalten der konsole der usb dongle nach starten nicht erkannt wird... Wenn ich den usb stecker abziehe und einstecke erkennt er ihn wieder aber nach nem neustart oder so nicht...kennt jemand das problem? Ist auch erst seit dem letzten update...bin kein previewteilnehmer...
    grüsse TottiSB

  2. Anzeige
    Hallo TottiSB,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Anilman
    Also beim astro mixamp pro tr ist es das gleiche

    Bei einem neustart der konsole muss ich den mixamp ausschalten(ja ich lass es immer an)
    Und wieder einschalten dann erkennt er das ich ein headset habe.

    Bin preview mitglied.

    Ich denke es ist ein software problem der konsole das hatte ich aber schon immer gehabt mit dem mixamp bisher nie eine änderung!

  4. #3
    TottiSB
    Normalerweise erkannte die konsole nach dem start das headset...wurde dann eingblendet wie beim externen speicher ..nach dem update leider nicht mehr...kann man das MS irgendwie melden ...vielleicht können die das mal beim nächsten update beheben....

  5. #4
    Meenzer
    Was ist wenn du die Option setzt dass Festplatten ausgeschaltet werden wenn du die Konsole aus machst? Vielleicht hat es ja einwirkung darauf.

  6. #5
    TottiSB
    Hab den fehler gefunden...wenn die automatische anmeldung aktiviert ist, gehts nicht...wenn ich einstelle das kinect anmeldet erscheint kurz nach der anmeldung headset zugeordnet...ist wohl ein bug....bei instant on gehts immer nur bei energiesparmodus net...also heisst es wohl keine automatische anmeldung... Die einstellung mit den festplatten hab ich aktiviert schon immer

Ähnliche Themen


  1. Turtle Beach EAR FORCE® Stealth 420X: Hallo, ich verkaufe das Turtle Beach EAR FORCE Stealth 420X Headset in sehr gutem und natürlich technisch einwandfreiem Zustand. Das Headset...



  2. Artikel: Turtle Beach EAR FORCE® Stealth 420X im Test: Nach dem Stealth 500X- und Elite 800X hat Turtle Beach mit dem EAR FORCE® Stealth 420X das dritte kabellose Headset für die Xbox One veröffentlicht....



  3. turtle beach stealth 500x headset (neu): Wie schon im Titel steht verkaufe ich hier ein neues Stealth 500x von turtle beach. ...



  4. Alternativen zum Headset ear force stealth 500x: Hallo zusammen. Ich bin seit gestern Besitzer des o.a. Headsets. Bin damit überhaupt nicht glücklich. Keine Bedienungsanleitung auf Deutsch...



  5. Keine "letzte Spieler" in Liste nach Märzupdate.: Hi, ich habe das Problem, dass bei mir keine letzten Spieler angezeigt werden, welches das Update versprochen hatte. Die Liste unter Freunde ist...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: