Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree3Likes
  • 2 Post By BASH4Y0U
  • 1 Post By KamiKateR 1990

Problem mit gekauften Storeinhalten

Diskutiere Problem mit gekauften Storeinhalten im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo zusammen, erst seit geraumer Zeit Kaufe ich Inhalte aus dem Microsoft/XBox Store. Kürzlich habe ich das ''Bundle'' Battlefield 1 (Revolution) und Titanfall 2 gekauft. ...


  1. #1
    ML8100

    Problem mit gekauften Storeinhalten

    Hallo zusammen,

    erst seit geraumer Zeit Kaufe ich Inhalte aus dem Microsoft/XBox Store.

    Kürzlich habe ich das ''Bundle'' Battlefield 1 (Revolution) und Titanfall 2 gekauft.
    Laut Beschreibung sind bei Battlefield 1 Revolution unter Anderem auch alle DLC's enthalten.
    Auch im Bereich Download zeigt er alle als heruntergeladen an. Das Hauptspiel Battlefield 1 funktioniert einwandfrei.
    Die DLC's sowie der auch enthaltenen Premium Pass werden merkwürdigerweise alle mit 10MB angezeigt. Wenn ich sie nochmals im Store aufrufe sind sie auch alle als gekauft bzw. im Besitz deklariert.
    Das mag nun eine wirklich schlichte Frage sein aber ich weiß einfach nicht, wie ich die DLC's öffnen bzw. starten als auch in richtiger Größe runterladen kann.
    Im Spiel Battlefield finde ich sie nicht. Bei vielen ''Reitern'' im Menü wird mir auf dem Bildschirm die Meldung: Fehlende Multiplayer Privilegien angezeigt. Unter Andrem auch wenn ich den Spielinternen Store öffnen möchte.
    Ich möchte gar nicht online spielen, sondern nur die DLC's.
    Zur Info: Ich bin weder Gold Member noch habe ich den Season Pass abonniert. Aber das dürfte damit ja auch gar nicht im Zusammenhang stehen!?

    Ich danke Euch schon jetzt für mögliche Lösungsansätze.

    Es grüßt
    Marco

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Problem mit gekauften Storeinhalten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    klIckX bT
    Guten Morgen,

    verstehe ich es richtig, dass die DLC´s alle installiert wurden und im Spielehub nicht als "bereits zum installieren" angezeigt werden? Ich würde die DLCs ggf. nochmal neu installieren. Notfalls BF1 und sämtliche Inhalte deinstallieren, Hardreboot machen und anschließend das Spiel und erst danach die DLCs neu installieren.

  4. #3
    KamiKateR 1990
    Die 10MB sind absolut richtig.
    Mir ist nicht bekannt, dass Battlefield 1 als DLC auch Offline Inhalte erhalten hat, da kann ich mich aber irren.
    Die DLC Inhalte sind glaube ich alles nur Multiplayer Karten gewesen.

    Alles andere müsste im Reiter Kampagne oder wie das heißt für dich zu finden sein.

  5. #4
    klIckX bT
    Die DLCs müssten alles MP Inhalte sein. Aber sind 10mb nicht etwas wenig? Die Karten waren ja zum Teil nicht vorher schon im Spiel enthalten.

    EDIT: Kurz gegoogelt. They Shall not pass hat alleine 7,3 GB. Das was der TE meint ist vielleicht ein Ausrüstungs DLC. Hellfighter Pack oder so. Das hat nur 10 mb.

  6. #5
    ML8100
    Danke vorab für die schnellen Antworten.

    Alle Inhalte u.a. die vier DLC's stehen mit 10MB als geladen. Ich habe diese schon deinstalliert und aus dem Store neuinstalliert, keine Veränderung. Ich weiß gar nicht wo ich die DLC's (im Spiel) finden könnte...
    Dieses Problem hatte ich so noch nie.

    @KamiKateR 1990
    Das könnte natürlich sein, da habe ich so nicht drüber nachgedacht. Bei meinen bisherigen Spielen waren die DLC's hauptsächlich offline Inhalte. Da der Inhalt sowieso im Bundle enthalten war, habe ich mich damit nicht konkret beschäftigt.
    Das wird wohl die Lösung sein. Es wird überhaupt gar keine offline Inhalte als DLC für Battlefield 1 geben...

    Vielen Dank!

  7. #6
    klIckX bT
    Die DLCs wirst du nicht als Option im Menu finden. Diese erweitern nur deinen MP. Neue Karten, Spielmodi und Waffen beispielsweise. Das fehlen dieser DLCs könnte dir lediglich die Suchmöglichkeiten nach Spielen einschränken, da du die neuen Karten nicht hast. Aber als Speichergröße haben die auf jeden Fall mehr als 10mb. Wie bereits oben beschrieben hat alleine They shall not pass 7,3 GB. Also nicht nur 10mb.

  8. #7
    ML8100
    Ich habe gestern schon mal gegoogelt und dabei die mögliche Erklärung gefunden, dass die 10MB DLC's wie eine Berechtigung für den Download (wenn gewünscht) fungieren.
    Ob es stimmt oder nicht vermag ich nicht zu behaupten aber es klang plausibel, da es ja in Battlefield 1, im Spiel selber noch einen Store gibt welchen ich aber wie geschrieben nicht öffnen kann. Möglicherweise weil ich sowieso keine Multiplayer Berechtigung ohne Gold habe.

  9. #8
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von ML8100 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    erst seit geraumer Zeit Kaufe ich Inhalte aus dem Microsoft/XBox Store.

    Kürzlich habe ich das ''Bundle'' Battlefield 1 (Revolution) und Titanfall 2 gekauft.
    Laut Beschreibung sind bei Battlefield 1 Revolution unter Anderem auch alle DLC's enthalten.
    Auch im Bereich Download zeigt er alle als heruntergeladen an. Das Hauptspiel Battlefield 1 funktioniert einwandfrei.
    Die DLC's sowie der auch enthaltenen Premium Pass werden merkwürdigerweise alle mit 10MB angezeigt. Wenn ich sie nochmals im Store aufrufe sind sie auch alle als gekauft bzw. im Besitz deklariert.
    Das mag nun eine wirklich schlichte Frage sein aber ich weiß einfach nicht, wie ich die DLC's öffnen bzw. starten als auch in richtiger Größe runterladen kann.
    Im Spiel Battlefield finde ich sie nicht. Bei vielen ''Reitern'' im Menü wird mir auf dem Bildschirm die Meldung: Fehlende Multiplayer Privilegien angezeigt. Unter Andrem auch wenn ich den Spielinternen Store öffnen möchte.
    Ich möchte gar nicht online spielen, sondern nur die DLC's.
    Zur Info: Ich bin weder Gold Member noch habe ich den Season Pass abonniert. Aber das dürfte damit ja auch gar nicht im Zusammenhang stehen!?

    Ich danke Euch schon jetzt für mögliche Lösungsansätze.

    Es grüßt
    Marco
    Updates und dlc's sind immer 10 MB groß weil die Inhalte immer im Hauptspiel enthalten sind. Selbst wenn man sich kein season Pass holt muss man trotzdem immer alle Updates Runterladen. Die 10 MB sind nur ein Schlüssel um die Inhalte freizuschalten

    Ohne Gold kannst du nicht online spielen und gerade bei battlefield sind alle dlc's im multiplayer zu finden

  10. #9
    ML8100
    Auf den Punkt gebracht, danke für die verständliche Antwort!

  11. #10
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Die DLCs wirst du nicht als Option im Menu finden. Diese erweitern nur deinen MP. Neue Karten, Spielmodi und Waffen beispielsweise. Das fehlen dieser DLCs könnte dir lediglich die Suchmöglichkeiten nach Spielen einschränken, da du die neuen Karten nicht hast. Aber als Speichergröße haben die auf jeden Fall mehr als 10mb. Wie bereits oben beschrieben hat alleine They shall not pass 7,3 GB. Also nicht nur 10mb.
    Siehe Bash4you´s Antwort.
    Deine 7,3 GB sind im Hauptspiel enthalten.

Ähnliche Themen


  1. Aufklärung zur gekauften Xbox: Hey Leute! Ich hab mir vor 2 Wochen eine Xbox One über einen Kollegen gekauft der nur als Mittelsmann diente. Nun habe ich ein paar Fragen :D Die...



  2. Xbox one s problem....groooooßes problem: Hey ihr :) Seit einer Woche lebt meine Xbox one s jetzt bei mir und es gibt schon das erste Problem...ein großes Problem das mir den letzten Nerv...



  3. Liste deer gekauften Games: Hi, ich hätte mal eine frage, ich komme von ner PS3 und das ist meine erste Xbox (One). Wo kann ich meine gekauften und schonmal gedownloadeten, aber...



  4. Gta 5 Problem: Hi Leute hab ein Problem mit Gta 5 auf meiner Xone Habe bis jetzt normal gezockt und es lief alles wunderbar nun habe ich mich vorhin gta online...



  5. CoD AW NAT Typ Problem: Moin bei aw ist mein NAT auf Mittel aber bei der xbox bei den Einstellungen hab ich offen? Weiss jemand was zu tun ist? Lg creep


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte