Ergebnis 1 bis 14 von 14

Problem bei fifa !

Diskutiere Problem bei fifa ! im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Seit dem Update von Fifa startet es und immer wenn die Musik beginnt, wo man eigendlich in MEnü gelangt, werde ich jedesmal ins Xbox MEnü ...


  1. #1
    q INFECTED p

    Problem bei fifa !

    Seit dem Update von Fifa startet es und immer wenn die Musik beginnt, wo man eigendlich in MEnü gelangt, werde ich jedesmal
    ins Xbox MEnü geworfen !

    was ist da los, was kann ich tuhen ?

  2. Anzeige
    Hallo q INFECTED p,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SebbeKING2000
    hatte ich auch...neu installieren

  4. #3
    q INFECTED p
    das kann es doch nicht sein....

  5. #4
    Be4tDropZz
    Hat es geklappt?!

    Sonst drück den an Knopf 10 Sekunden lang!

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  6. #5
    q INFECTED p
    JA gestern lief es nach der ewig langen Neuinstallation aber heute schon wieder das selbe Problem !!! ich kriege ne Macke !
    Welchen Knopf ?

  7. #6
    SebbeKING2000
    den xbox knopf an der konsole mind. 10 sek drücken

  8. #7
    q INFECTED p
    bringt leider nischt...

  9. #8
    q INFECTED p
    HILFE !!! wer kann mir helfen ?

  10. #9
    Nataly1505
    Da wo du es beschreibst da ladet er die Einstellungen. Geh mal in meine apps dann bei fifa auf spiel verwalten und lösche deine speicherdaten. Kann sein dass die Datei für die Einstellungen fehlerhaft sind

  11. #10
    q INFECTED p
    Habe ich gestern schon gemacht ohne Erfolg...
    ea support konnte mir auch nicht wirklich helfen

  12. #11
    newtonheath
    Hast du die Digital oder Retail version?

  13. #12
    Grexie
    Ja, leider gibt es bei FIFA 14 für die XBox One immer wieder Probleme. Ich hatte ein anderes, aber mit demselben Ergebnis, dass ich auf dem Dashboard gelandet war, nachdem ich ein Spiel im Turniermodus gewonnen hatte. Bei mir hatte es geholfen, dass ich meinen Arenaspieler und -torwart geändert hatte. Seitdem stürzt das Spiel nicht mehr ab. Warum? Kann ich dir auch nicht sagen. Versuche es mal. Vielleicht klappt es! Jetzt habe ich aber ein neues Problem an der Backe, weil ich immer wieder als Manager gefeuert werde und nicht weiß, was ich falsch gemacht habe.

  14. #13
    newtonheath
    @ Grexie, die Lösung zu deinen Problem hab ich dir schon in deinem thread geschrieben.

  15. #14
    Grexie
    Ja, das weiß ich und bin froh, dass du mir helfen konntest. Ich hatte hier nur von einem Crash-Problem gelesen und dachte, einen Tip geben zu können.

Ähnliche Themen


  1. Fifa 14 Installations Problem hheelllppp!!!: Hallo Liebe Leut folgendes habe heut morgen meine x Box one gestartet und wollte FIFA 14 zocken mir kam eine Meldung das es ein Update gibt , cool...



  2. Fifa 14 Ultimate Team Problem: Hallo Leute. Seit 2012 spiele ich Ultimate Team, hauptsächlich Online Saison. Mich interessiert hier eines, was haltet ihr von meiner kurzen...



  3. Fifa Ultimate Team Problem: Hallo, und zwar habe ich das Problem, dass nach jeden Ultimate Team Match (nach der Münzen- und Tabellenberechnung) mein Fifa abstürzt und mich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fifa 14 problems

Xbox one aus dem Menü geschmissen