Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63
Like Tree6Likes

Problem mit dem Fernsehen bei Xbox One

Diskutiere Problem mit dem Fernsehen bei Xbox One im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hey Leute, wie wir alle (hoff ich) habe ich jetzt meine Xbox one zuhause stehen, ich habe einen Samsung Fernseher mit integriertem Tuner, habe deswegen ...


  1. #1
    xmajusx

    Problem mit dem Fernsehen bei Xbox One

    Hey Leute, wie wir alle (hoff ich) habe ich jetzt meine Xbox one zuhause stehen, ich habe einen Samsung Fernseher mit integriertem Tuner, habe deswegen keinen separaten Reciever fürs fernsehen, kann ich den integrierten Reciever dann überhaupt verwenden, oder muss ich dann nochmals einen extra Reciever kaufen?
    mfG

  2. Anzeige
    Hallo xmajusx,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    bulldogflavor
    Du brauchst einen extra receiver den du zwischen steckst.

  4. #3
    xmajusx
    Das ist ja mal echt schade. :(

  5. #4
    darki2k
    ich habe einen humax icord kable, die xbox one verliert andauernt das signal und zeigt nur den bootscreen vom receiver ?

  6. #5
    ensylol
    Frage dazu:

    Muss ich bei dem Receiver umschalten oder geht das irgendwie auch über Xbox?
    Dazu leider nichts gefunden. Bild zeigt er mir an. Klappt ganz gut. Wenn man noch umschalten könnte.. wäre feine Sache. Einen Guide dazu zeigt er auch nicht an.

  7. #6
    ArriS
    Zitat Zitat von ensylol Beitrag anzeigen
    Frage dazu:

    Muss ich bei dem Receiver umschalten oder geht das irgendwie auch über Xbox?
    Dazu leider nichts gefunden. Bild zeigt er mir an. Klappt ganz gut. Wenn man noch umschalten könnte.. wäre feine Sache. Einen Guide dazu zeigt er auch nicht an.
    Einen bestimmten Kanal aufrufen „Xbox, Ansehen <Kanalname>”
    Ob das geht konnte ich noch nicht Testen.

    Hier ansonsten alle Befehle für Kinect:
    http://www.xboxone-forum.net/f54-pro...tsch-2030.html

  8. #7
    ensylol
    Versuche ich später, ob das klappt bezweifel ich :/

  9. #8
    mbxg91
    Bei mir bleibt das Bild vom TV irgendwie schwarz wenn ich es starten möchte, hat noch jemand das Problem? komisch ist, dass es gestern Abend ging^^

  10. #9
    ensylol
    Mit Receiver verbunden? oder wie machst du das

  11. #10
    mbxg91
    Hdmi von reciever an x1 und von x1 an tv

  12. #11
    darki2k
    es funktioniert mittlerweile bei mir, allerdings habe ich das gefühl, dass das tv bild leicht ruckelt ?? hat das sonst jemand ??

  13. #12
    ensylol
    Des sollte gehen, funzt bei mir genau so.

  14. #13
    EricJay
    d.h. ohne reciever kann ich garkein tv mit der xbox schauen?

  15. #14
    ensylol
    Ja. benötigst einen Receiver.

  16. #15
    darki2k
    ruckelt bei euch manchmal das bild beim tv schauen ?!?

  17. #16
    EricJay
    is das assi -.-

  18. #17
    ensylol
    Bei mir ruckelt nichts. Läuft Super.
    Receiver: Humax HD von KabelBW.

  19. #18
    mbxg91
    bei mir bleibt des Bild irgendwie schwarz muss ich vllt mal nen anderen reciever testen um rauszufinden wieso

  20. #19
    ensylol
    Was für einen hast du ?

  21. #20
    darki2k
    humax icord cable :/

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Problem mit dem Forum: Hey Leute... Wenn ich oben auf das Kontrollzentrum gehe sehe ich ja meine Abos. Dort wird ständig angezeigt das neue Nachrichten in Thread wären,...



  2. Kabel Fernsehen auf Xbox One?!: Hallo Leute ich frage mich die ganze Zeit wie man Kabel fernsehen an die xbox one anschließen soll, denn Kabel fernsehen hat man ja normal keinen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one tv signal verloren

xbox one tv nur standbild

xbox one tv standbild

TV Signal verloren xbox onexbox one an samsung tv anschließenxbox one mit tv verbinden ohne receiverxbox one tv ruckeltxbox one mit samsung tv verbindenxbox one tv signal wurde verlorenxbox one tv-signal verloren xbox one interner receiverdas tv signal wurde verloren xbox onexbox one läuft aber kein Bilda1 tv mit xbox onefernseher mit integriertem sat receiver an xbox one anschließenxbox one tv tunerxbox one fernsehen kein bildxbox one ohne receiver fernseh guckenxbox one a1 tvxbox one tv signal fehlerhaftxbox one beim samsung tv anschließenxbox ansehen kanalnamexbox one nur stand TV bildtitanfall xbox one beta schwarzer bildschirmxbox one am fernseher anschliessen mit eingebauten sat receiver