Problem mit dem Download!

Diskutiere Problem mit dem Download! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moinsen alle zusammen , seit gestern bin stolzer besitzer der xbox one :) vorher hatte ich die die xbox360 und dachte eigentlich das es einfach...
S

SubZero2100

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Moinsen alle zusammen ,

seit gestern bin stolzer besitzer der xbox one :)
vorher hatte ich die die xbox360 und dachte eigentlich das es einfach zu wechseln, aber falsch gedacht.

ich hatte bei meiner xbox360 eine goldmitgliedschaft und ich gehe mal davon aus wenn ich meine Acc von der 360 in der xone mit angeben werde ich die goldmitgliedschaft behalten !?!

Leider kann ich nicht herunterladen, egal ob nee normal app ist oder demo´s oder ganze game´s.
ICh habe die Xbox mit Fifa16 als dlc, aber immer wenn ich etwas runterladen will sagt er mit das ein fehler enstanden ist und das ich eine code bei xbox.com/helperror eingeben soll obwohl er mit keinen code anzeigt.

Vielleicht hatte jemand von euch ja das gleich problem und kann mir vielleicht helfen.



MFG.

Bennny
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hast du deinen 360 account überhaupt auf die xone übertragen und wie hast du das gemacht? ohne profil übertragung wird die mitgliedschaft nicht fortgesetzt..
 
S

SubZero2100

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
moin,

danke für deine schnelle antwort.

ich dachte das reicht wenn ich mit meinem log in von der x360 einlogge, er zeit mir ja auch alles an, meine ganzen erfolge usw.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Es reicht vollkommen, wenn du dich mit deinem Account auf der X1 anmeldest, da die Mitgliedschaft ans Konto und nicht an die Konsole gebunden ist.
Geh doch mal in die Einstellungen - Netzwerk und gucke, was du dort für einen NAT Typ besitzt.
 
S

SubZero2100

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Also mein Nat Typ ist "offen" und alle Services sind verfügbar.
bis gestern mittag konnte ich mit meiner x360 alles noch mal und dann habe ich sie abgebaut und die xone angeschlossen und es geht nicht, obwohl ja alles gleich geblieben ist sprich der Acc z.B.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hast du mal nen screenshot von der fehlermeldung?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Keine Ahnung, warum ausgerechnet die Downloads nicht funktionieren. Das ist ja alles unabhängig von der Mitgliedschaft. Und wenn du generell online kommst mit der X1, müssten Downloads auch funktionieren.
Oder bist du vielleicht noch keine 18?
 
S

SubZero2100

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
20151001_082612.jpg

ich hoffe jemand kann damit etwas anfangen
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Da kann wohl nur noch der Support helfen.
Geh doch mal auf xbox.de und versuche die Spiele dort zu kaufen.
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Genau ruf beim Support an und gib den Fehlercode durch (Purchase-Entitlement-1025). Hab mal online geschaut und das Xbox Forum ist voll mit Beiträgen zu dem Thema. Immer im Zusammenhang mit neu gekauften Xbox Ones und einem Account, der früher auf ner 360 war. Bei den meisten hat es nach paar Tagen funktioniert, aber ich würde an deiner Stelle nicht so lange warten und gleich anrufen.
 
S

SubZero2100

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
so habe jetzt mit dem Support gesprochen.
Nach mehrmaligen erzählen das es bis gestern auf der X360 ganz normal funktioniert hat mit dem Downloaden der Apps und Games, wurde mir jetzt gesagt das ich eine Kreditkarte hinterlegen soll, dann sollte es wohl funktionieren.

Irre ich mich oder wollen die einen verarschen?

Ich hole mir immer die Goldmitgliedschaft für 3 Monate bei Saturn und somit konnte ich ja auch die kostenlosen Apps und spiele runterladen und jetzt soll das nicht funktionieren?


Irgendwie ein wenig komisch oder?
 
Thema:

Problem mit dem Download!

Problem mit dem Download! - Ähnliche Themen

  • Fortnite Headset Problem auf XSX

    Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
  • Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs

    Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs: Moin! Ich habe mir als neuen Office/Surf/Video PC nen HP Pro Mini 400 G9 mit I5 12500T, 16 GB RAM und ner 512 GB M.2 SSD geholt. Win 11 Pro. So...
  • Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X)

    Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X): Hallo, Ich habe mir für meine One X eine neue interne SSD besorgt und die veraltete HDD damit erneuern. Ich wollte nun mit Clonezilla dies...
  • Xbox Cloud gaming Problem

    Xbox Cloud gaming Problem: moin, hab beim Cloud gaming totale Verzögerung der Steuerung. habs mit PS4 Controller versucht und Maus und Tastatur. Leider unspielbar für mich...
  • XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter

    XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter: Hi ich hab bei Kleinanzeigen eine X Box One X mit Controller und zwei Spielen für 100 Euro gekauft. Diese hab ich zerlegt, gereinigt und die...
  • Ähnliche Themen

    • Fortnite Headset Problem auf XSX

      Fortnite Headset Problem auf XSX: Hallo, hoffe ich mache das hier richtig, war Ewigkeiten nicht mehr hier... Ich spiele Fortnite an meiner X und nutze ein Turtle Beach Stealth...
    • Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs

      Problem Start HP PC bei angeschlossenen ext. HDDs: Moin! Ich habe mir als neuen Office/Surf/Video PC nen HP Pro Mini 400 G9 mit I5 12500T, 16 GB RAM und ner 512 GB M.2 SSD geholt. Win 11 Pro. So...
    • Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X)

      Problem: HDD zu SSD Klonen (Xbox One X): Hallo, Ich habe mir für meine One X eine neue interne SSD besorgt und die veraltete HDD damit erneuern. Ich wollte nun mit Clonezilla dies...
    • Xbox Cloud gaming Problem

      Xbox Cloud gaming Problem: moin, hab beim Cloud gaming totale Verzögerung der Steuerung. habs mit PS4 Controller versucht und Maus und Tastatur. Leider unspielbar für mich...
    • XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter

      XBox gebraucht gekauft Gereinigt und Wärmeleitpaste getauscht - Problem mit Lüfter: Hi ich hab bei Kleinanzeigen eine X Box One X mit Controller und zwei Spielen für 100 Euro gekauft. Diese hab ich zerlegt, gereinigt und die...

    Sucheingaben

    entitlement 1025 Xbox one

    Oben