Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree1Likes
  • 1 Post By CalimeroX

Problem mit Controller Impuls-Trigger

Diskutiere Problem mit Controller Impuls-Trigger im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Ich habe bis jetzt noch nix im Forum hierzu gefunden. Wie mein Thema schon sagt habe ich mit den Impuls-Triggern des Controller ein Problem. Und ...


  1. #1
    egosurfer89

    Problem mit Controller Impuls-Trigger

    Ich habe bis jetzt noch nix im Forum hierzu gefunden.
    Wie mein Thema schon sagt habe ich mit den Impuls-Triggern des Controller ein Problem.

    Und zwar ist es bei mir so, dass wenn ich die Schulterntasten komplett runter drücke, spüre ich die Impuls-Trigger bzw. die Vibration nicht mehr. Man hört aber ganz deutlich dass die Impuls-Trigger arbeiten. Ist das normal oder sollte ich mich lieber mal an den Support wenden????

    Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

  2. Anzeige
    Hallo egosurfer89,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    CalimeroX
    Die Schultertasten, also RB/LB? Wenn du die reindrückst, dann vibriert nix mehr aber man hört, dass die Teile noch arbeiten? Hab ich das richtig verstanden?

  4. #3
    egosurfer89
    Nein meine natürlich die Trigger also die Tasten RT und LT (sry dafür), ansonsten ja stimmt. Wenn ich den Druck leicht löse, dann spüre ich die Virbration auch wieder.

  5. #4
    CalimeroX
    Ah ok, so ist schon mal sehr viel einleuchtender Ich werde mal darauf achten, sollte aber eigentlich nicht normal sein. Wenn ich mich an Ryse erinnere, da sind die Teile schon extrem abgegangen, aber man die Vibration auch extrem gespürt.

    Also ich fürchte da ist etwas nicht in Ordnung, ich werde mal drauf achten ob mir was auffällt und wie das bei mir genau ist.

  6. #5
    Exodus
    Also ich drück die immer bei allen spielen durch und es vibriert.

  7. #6
    Slim Krid
    meine trigger vibration ist auch schon etwas länger kaputt. weder bei forza noch bei vf oder titanfall vibrieren die dinger.
    würde denn auch einschicken wenn ich nen anderen hätte aber naja
    oder muss man das noch irgendwo in den einstellungen extra aktivieren?

  8. #7
    egosurfer89
    Nicht das ich wüsste.

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Twitch: Kann mir bitte einer sagen, wieso die Übertragung von Twitch bei mir nicht geht? Ich habe DSL 1000 :} und wenn ich via X360 COD BO2 spiele, gibt es...



  2. Problem bei Start??: Hallo!! Ich muss vorne weg sagen das alles funktioniert egal auf was ich klick, aber hat das von euch auch jemand?? 3840 Gesendet von...



  3. NBA2K14 Problem: Hab mir gestern Abend mal NBA2K14 geladen, so nu ist es so, ich starte das Spiel, es kommt ein Vorspann...danach kommt ein Fenster wo ich mein...



  4. Pay Pal Problem: Hallo Leute, ich will was verkaufen und der käufer will nur über pay pal bezahlen. was braucht der dann für daten von mir? er sagte mir das er die...



  5. Problem Xbox 360 E: Ich hab ein Problem. Ich hab mir jetzt extra die 360 E gekauft, damit ich mehr Platz für meine Daten habe. Die übertragung (original ÜKabel) verlief...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one schultervibration geht nicht

xbox one impuls trigger noise

xbox one controller impuls trigger

mordors schatten impulse trigger

impuls trigger

xbox one controller ist es normale wenn mann den controller wackelt dann was hört am schulter vom controller

xbox one controller wie funktionierten die tigger

Division xbox trigger vibration