Problem beim Einschalten

Diskutiere Problem beim Einschalten im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Ich hatte meine Box von Samstag auf Sonntag bei einem Freund gelassen da er besseres Internet hat als ich für Updates und als ich diese dann...
M

Max_23456

Threadstarter
Dabei seit
12.06.2017
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo
Ich hatte meine Box von Samstag auf Sonntag bei einem Freund gelassen da er besseres Internet hat als ich für Updates und als ich diese dann gestern wieder bekommen hab ging sie nicht mehr an hatte das Problem schon öfter habe dann einfach die Box eine halbe Stunde vom Strom getan aber selbst das hat gestern nicht geklappt und für alle die es wissen wollen das LED am Trafo leuchtet orange obwohl es normaler Weise weiß leuchtet hat da einer von euch eine Idee wie man es beheben kann oder woran es liegt bevor ich sie jetzt wochenlang einschicke
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Hallo & Willkommen, Max. :)

X-Box Support - Ihre Konsole lässt sich nicht einschalten?

Ich fasse zusammen:

1. Wenn das Netzteil dauerhaft orange leuchtet -> Energiespar-Modus
2. Wenn das Netzteil orange blickt -> Netzteil defekt

Interessant ist dieser Artikel zum Energiespar-Modus:

Lösung 4: Energiemodus "Schnelles Hochfahren" der Xbox One deaktivieren schrieb:
Dieses Problem kann bei aktiviertem Energiemodus "Schnelles Hochfahren" auftreten. In diesem Energiemodus können auf der Konsole Updates heruntergeladen und installiert werden. Gelegentlich können Probleme während des Startens der Xbox One Konsole auftreten, wenn ein Update heruntergeladen oder installiert wird.

Um festzustellen, ob dies das Problem ist, entfernen Sie das Netzteil, warten Sie einige Minuten, und schließen Sie dann das Netzteil direkt an eine Wandsteckdose an. Schalten Sie die Konsole ein.

Ist diese Vorgehensweise erfolgreich, deaktivieren Sie den Energiemodus "Schnelles Hochfahren":

  1. Doppeltippen Sie auf die Xbox-Taste oder drücken Sie die Xbox-Taste , um den Guide zu öffnen.
  2. Führen Sie einen Bildlauf nach unten zu Einstellungen durch.
  3. Wählen Sie Alle Einstellungen aus.
  4. Wählen Sie Ein-/Ausschalten aus.
  5. Ändern Sie den Energiemodus zu Energie sparen.
Um die X-Box zu starten, solltest Du also das Netzteil aus der Konsole ziehen, 10 Sekunden wartene, danach das Netzteil wieder anschließen und die X-Box-Taste an der Konsole drücken - wenn diese reagiert, bekommt die Konsole auf jeden Fall Strom.

Bekommt Sie keinen Strom, kannst Du probieren, ob es ggf. an der Steckdose liegt.

Sollte das alles nicht helfen, bleibt Dir nur der Weg über den Support.

Ich wünsche Dir viel Erfolg. ;)
 
M

Max_23456

Threadstarter
Dabei seit
12.06.2017
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
OK danke dafür aber das mit den Updates habe ich ausgeschaltet in dem Einstellungen also er macht die nicht automatisch
 
Thema:

Problem beim Einschalten

Problem beim Einschalten - Ähnliche Themen

  • Problem bei FS2020 beim herunterladen von Add-on New York City Times

    Problem bei FS2020 beim herunterladen von Add-on New York City Times: Hallo, ich habe New York City Times scenery gekauft. Leider es wird immer wieder versucht zum herunterladen. D.h. es lädt eigentlich bis 100% und...
  • Blu Ray Problem beim abspielen

    Blu Ray Problem beim abspielen: Moin moin, leider hab ich seit kurzem das Problem, das wenn ich Blu Rays gucken möchte die Filme nach ca. 10 Minuten anfangen nach und nach stark...
  • Problem mit "falsch eingestelltem Profil" beim "Star Trek Online"

    Problem mit "falsch eingestelltem Profil" beim "Star Trek Online": Hallo zusammen ich bin erst seit wenigen Tagen stolzer Besitzer einer XBOX One S. Ich finde mich soweit auch schon gut zurecht. Im Store wurde...
  • Problem beim Coop modus

    Problem beim Coop modus: Hallo folgendes Problem wir sind zu 3 und einer hat immer das Problem das er uns beim Coop nicht beitreten kann nat ist offen wir laden ein...
  • Problem beim Einschalten

    Problem beim Einschalten: Seit gestern läßt sich meine Xbox-One nicht mehr einschalten. Sobald ich sie einschalten will, leuchtet kurz der Trafo auf, geht aber nach ein...
  • Ähnliche Themen

    • Problem bei FS2020 beim herunterladen von Add-on New York City Times

      Problem bei FS2020 beim herunterladen von Add-on New York City Times: Hallo, ich habe New York City Times scenery gekauft. Leider es wird immer wieder versucht zum herunterladen. D.h. es lädt eigentlich bis 100% und...
    • Blu Ray Problem beim abspielen

      Blu Ray Problem beim abspielen: Moin moin, leider hab ich seit kurzem das Problem, das wenn ich Blu Rays gucken möchte die Filme nach ca. 10 Minuten anfangen nach und nach stark...
    • Problem mit "falsch eingestelltem Profil" beim "Star Trek Online"

      Problem mit "falsch eingestelltem Profil" beim "Star Trek Online": Hallo zusammen ich bin erst seit wenigen Tagen stolzer Besitzer einer XBOX One S. Ich finde mich soweit auch schon gut zurecht. Im Store wurde...
    • Problem beim Coop modus

      Problem beim Coop modus: Hallo folgendes Problem wir sind zu 3 und einer hat immer das Problem das er uns beim Coop nicht beitreten kann nat ist offen wir laden ein...
    • Problem beim Einschalten

      Problem beim Einschalten: Seit gestern läßt sich meine Xbox-One nicht mehr einschalten. Sobald ich sie einschalten will, leuchtet kurz der Trafo auf, geht aber nach ein...
    Oben