Ergebnis 1 bis 6 von 6

Problem mit (August) Update

Diskutiere Problem mit (August) Update im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo, bin neu hier, also bitte nicht gleich grantig werden wenn ich was falsch verfasse ;-) Hatte bisher nie Probleme mit Updates zur One, bis ...


  1. #1
    ClydeFrosch1983
    Angry

    Problem mit (August) Update

    Hallo,
    bin neu hier, also bitte nicht gleich grantig werden wenn ich was falsch verfasse ;-)
    Hatte bisher nie Probleme mit Updates zur One, bis zum August:
    Das Update beginnt normal, aber sau langsam. Ich habe es schon mehrfach versucht. Bis 6 Prozent dauert es eine gefühlte Ewigkeit (Schätze 2 Stunden), dann geht es bis 15 recht schnell und dann wieder sehr langsam. Bin bisher nie über die 25 gekommen (nach ca. 8 Stunden), weil ich in der Nacht dann keine Taste mehr drücken konnte und die Konsole sich ausschaltet. Hab es schon mehrfach gestartet und langsam nervt es.
    Habe eine ca. 15000er LTE Leistung mit der es ja in 2 oder 3 Stunden durch sein müsste. Mein Inet läuft ansonsten sehr gut.

    Kann mir jemand helfen ?

    MfG

  2. Anzeige
    Hallo ClydeFrosch1983,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    chief attila
    ganz schliess deine one mal bei einem freund an. wo du weisst er hat stabiles internet und zieh das update von dort.

    aber es gibt glaub ich auch die möglichkeit die firmware über USB zu installieren.
    hier im forum weiß bestimmt jemand rat und weiß was ich meine

    support.microsoft.com hilft dir auch bestimmt weiter.

  4. #3
    ColonelHawk83
    Hi, ich habe manchmal auch das Gefühl das der Download irgendwie immer länger dauert als er sollte.

    Hast du mal versucht die Konsole im "Instant-On-Energiemodus" das Update ziehen zu lassen ?
    Energiesparmodus | Instant-On-Modus | Xbox One Energiemodi

  5. #4
    ClydeFrosch1983
    Eine stabile Leitung ist hier in der Gegend leider schwer zu finden... naja mal schauen.
    Das mit dem USB-Stick klinkt gut ! Hab gerade mal gegooglet aber nix gefunden, nur dass MS das mal für das DayOne Update angeboten hat, dann aber wieder von den Seiten entfernt hat, weil der Vorgang zu "Komplex" war.

    Naja ich schau mal was ich finden kann. Danke

  6. #5
    ClydeFrosch1983
    das mit "Instant-On-Energiemodus" hab ich noch nicht versucht, aber gute Idee !

    Danke

  7. #6
    chief attila
    Xbox One

    würde jetzt nicht gleich googlen.

    vielleicht hat microsoft für dich online eine Hilfe parat!

Ähnliche Themen


  1. Sichtbare Pins im Homescreen nach August-Update: Hey, seit dem August Update vor 2 Tagen sehe ich im Home-Screen wieder einen kleinen Teil von den Pins. Sprich: Ich seh am linken...



  2. Settings App seit August Update mit komischer Schrift: Hallo...seit dem August Update hat die Settings (Einstellungs - App) eine komische Schriftart...siehe Foto... Wer hat das auch?



  3. Xbox One - August-Update ändert Boot Screen: Das kommende System Update der Xbox One im August 2014 verändert den Boot Screen, wie einige Tester des Updates auf Reddit schreiben. So sind im...



  4. Inhalte für das August Update stehen fest: Gerade über Twitter gelesen, was im August Upate beinhaltet ist: Xbox Wire Unter anderem die lang erwartete 3D-Unterstützung und der One Guide...



  5. August Update 1408: Das prewiev Update 1408 wird vorbereitet.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one update fehler

Stichworte