Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Blanx

Primärer DNS wird nicht aufgelöst, HILFE :(

Diskutiere Primärer DNS wird nicht aufgelöst, HILFE :( im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo an alle dort draußen. Ich schildere mal kurz mein Problem: Mein Primärer DNS lautet: fd00::9ec7:a6ff:fe85:532c Egal in welchen ich ihn ändere, der bleibt immer ...


  1. #1
    zeen
    Exclamation

    Primärer DNS wird nicht aufgelöst, HILFE :(

    Hallo an alle dort draußen.
    Ich schildere mal kurz mein Problem:
    Mein Primärer DNS lautet: fd00::9ec7:a6ff:fe85:532c
    Egal in welchen ich ihn ändere, der bleibt immer so, ist auf automatisch schon eingestellt.
    Liegt das daran, dass IPv6 deaktiviert werden muss?
    Habe eine Fritzbox 6360.
    Mein Bruder spielt neben PS4 (nur wichtig, nicht, dass ich was ändere, was dann für ihn Nachteile bringt (kann ja sein)).
    Das stört vorallem, wenn ich in Partys bin, kommt nach 15 Minuten ca. diese Fehlermeldung mit 0x00 bla bla und ich werde aus der Party geworfen, weshalb ich nur in Skype kann. Und da wir mehr als 4 Personen sind, sind wir auf die Party angewiesen. Bitte rettet mir mein Wochenende :(

    Vielen vielen dank, und Grüße!

    ***
    EDIT: Ganz vergessen. Der NAT ist auf offen, weil ich das mit dem Teredo geändert habe und mit Ports habe ich nichts gemacht.

  2. Anzeige
    Hallo zeen,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Subject Micro
    Mal probiert den Router neuzustarten ?

  4. #3
    Blanx
    Schau dir mal mein Post mit dem ipv6 Problem an. Dort stehe die einzigen Lösungen die ich gefunden habe.

    Habe jetzt ein weiteren Router zwischen gehängt der nur für die One ist. Und habe seid dem keine Probleme mehr.

  5. #4
    zeen
    Hallo, also das mit dem Neustarten von dem Router nehme ich mal als schlechte Lösung an.. , falls nicht, nein oder doch habe ich gemacht, bringt nichts.
    Ich habe nachgeschaut und manche meinen, dass man IPv6 bei der 6360 Cable nicht deaktivieren kann :(

  6. #5
    Blanx
    Deswegen ein Router zwischen klemmen der nur für die One da ist. Damit umgehst du ipv6...

  7. #6
    zeen
    Hallo Blanx, was für einen Router hast du dazwischen geklemmt?
    Habe ein Fritz!Box 6360, wo man IPv6 nicht ausschalten kann.
    Grüße

  8. #7
    Blanx
    Habe noch ein alten Dlink DIR 615 gehabt.

Ähnliche Themen


  1. GTA 5 Vorbestellung aufgelöst ?!: Hallo, Ich habe mir wie sicher viele andere auch GTA 5 vorbestellt, konnte es somit vorab schon laden und installieren. Soweit alles gut, jetzt...



  2. Xbox - Entertainment Studios offiziell aufgelöst: Im Februar 2013 gründete Microsoft in Los Angeles die Xbox Entertainment Studios. Wie es damals hieß, sollten sie "wahre interaktive Unterhaltung...



  3. Hilfe hilfe hilfe .... xbox one cod ghost.... wegennder waffe Ripper .: servus hab ne frage vllt kannst du uns weiter helfen.....wir haben 2 acc auf der xbox one undbei einer is paypayl... wenn ich bei cod ghost die...



  4. Primärer DNS nicht änderbar / 0x807d0106: Hallo Leute, brauche dringend Hilfe. Habe seit dem März Update nur Probleme mit dem Party-Chat. Zuerst war mein NAT plötzlich auf strikt. Habe ihn...



  5. Hilfe disk wird nicht gelesen: hallo.ehm ja.seit tagen ließt meine xbox keine cds mehr.lege eine cd ein nichts passiert.unten rechts steht dann tzd immer noch disk einlegen.was...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

primäre dns der xbox one

xbox one dns problem

xbox one dns

primärer dns fd00