Ergebnis 1 bis 7 von 7

Primärer DNS nicht änderbar / 0x807d0106

Diskutiere Primärer DNS nicht änderbar / 0x807d0106 im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo Leute, brauche dringend Hilfe. Habe seit dem März Update nur Probleme mit dem Party-Chat. Zuerst war mein NAT plötzlich auf strikt. Habe ihn dann ...


  1. #1
    Locoschmocko

    Primärer DNS nicht änderbar / 0x807d0106

    Hallo Leute,

    brauche dringend Hilfe. Habe seit dem März Update nur Probleme mit dem Party-Chat. Zuerst war mein NAT plötzlich auf strikt. Habe ihn dann auf offen umgestellt. Jedoch bekomme ich seitdem fast immer den Fehlercode 0x807d0106 und 0x807a1007. Habe jetzt wirklich schon alles versucht. Support meinte jetzt, dass ich DNS Server auf der Xbox manuell ändern soll. Momentan habe ich bei primärer DNS irgendwas mit fd00:... und bei sekundärer DNS 8.8.8.8. Wenn ich den primären DNS jedoch manuell ändern will, dann geht das nicht. Immer wieder übernimmt er mir den Standard DNS. Lediglich sekundärer DNS lässt sich ändern.

    Jemand eine Idee? Besitze eine Fritz Box 6360.

    Gruß Loco

  2. Anzeige
    Hallo Locoschmocko,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    RoadY85
    Hi, hatte das selbe wenn ich per Handy tethering online war, hat sich aber von alleine gelöst, ging von einem Tag auf den anderen... Ansonsten ist bei dir im Router DHCP aktiv oder benutzt du feste ip's?

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  4. #3
    Locoschmocko
    DHCP ist aktiviert und meine Xbox hat eine feste IP.

  5. #4
    XOne2398
    Bei mir das selbe Problem. Seit dem März-Update (glaube ich) ist mein NAT auf strikt und ich krieg den auch nicht mehr "auf". Habe alles ausprobiert, von Teredo-Protokoll bis Portfreigabe usw. Jetzt noch das primärer DNS-Problem.
    Bin zur Zeit ratlos und macht auch keinen Spaß, auch dass ich deswegen keine erfolge erhalte (zum Beispiel).

  6. #5
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von XOne2398 Beitrag anzeigen
    Bei mir das selbe Problem. Seit dem März-Update (glaube ich) ist mein NAT auf strikt und ich krieg den auch nicht mehr "auf". Habe alles ausprobiert, von Teredo-Protokoll bis Portfreigabe usw. Jetzt noch das primärer DNS-Problem.
    Bin zur Zeit ratlos und macht auch keinen Spaß, auch dass ich deswegen keine erfolge erhalte (zum Beispiel).
    Ist bei mir genau so. Ich kriege momentan, also seit ich die Xbox One habe, keine Party mehr auf die Reihe.

  7. #6
    Poehler09
    Wäre halt echt mal ganz schön, wenn die Fehlercodes auch alle ne Erklärung auf xbox.com hätten.

  8. #7
    SERGI0
    Bei mir leider das selbe , aber was ich mich jetzt frage ist , muss da was stehn ?? Also ich erkläre weiss ja nicht ob ihr euch schon paar videos angekukt habt , wo leute zeigen wie man von NAT TYP STRIKT auf OFFEN kommt und da sieht man dass sie NAT TYP OFFEN haben obwohl bei PRIMäRES DNS fe00e zum beispiel steht. Deswegen frag ich mich ob das wircklich so schlimm ist. Das einzige was ich weiss , ist dass es bei mir ging als ich die ipv6 auf meinem router abgeschaltet habe . PROBIER DAS MAL AUS

Ähnliche Themen


  1. Neue Partychat Fehlercodes u. Probleme: 0x807d0106 / 0x807d0107: Hallo, gestern während des Spielens viel mal wieder der Partychat aus. Diesmal aber nicht mit gewohnter Fehlermeldung die durch Neustart der Box...



  2. Xbox One kann update nicht laden - startet nicht mehr!: Hurra, ich hab nen Problem :( Bin Beta Tester und hab vor einigen Tagen das 254MB große Beta Update geladen. Lief alles ohne Probleme. Nun hab...



  3. Controller leuchtet aber reagiert nicht, Spiele starten nicht: Hey, habe grade das Problem, dass Spiele nicht gestartet werden, nach dem Startbildschirm keht die One zur Startseite zurück + mein Controller...



  4. Kinect Rivals startet nicht und Kinect Steuerung geht nicht: Hi leute ich habe das Problem das ich die Konsole irgendwie nicht mit kinceect bedienen kann, beoi der alten musste man winken und hat dann die hand...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

primärer dns xbox one

xbox one primärer dns

xbox one primärer dns lässt sich nicht ändern

xbox one 0x807d0106primärer dns server xbox onexbox one primärer ipv4 dnsxbox live 0x807d0106xbox one nimmt keinen primären dns an xbox one dns fehlerxbox one dns manuellxbox one party chat fehler 0x807d0106xbox one fehlercode 0x807a10070x807a1007xbox one primärer dns fehlerxbox one warum geht primär dns nichtprimaerer und sekundaerer dns xbox onexbox one dns server ändernprimärer dns xbox one lässt sich net ändernxbox one ändert primäre dns nichtprimäre dns xbox onexbox one primärer dns eingebenxbox one nimmt dns nicht anprimär dns xbox one fritzbox 6360www.hilfe.primaerer DNSprimär dns xbox one