Preview Dashboard Verlassen

Diskutiere Preview Dashboard Verlassen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich wollte heute das Preview Programm verlassen, hab alles soweit gemacht bis ich zum Punkt gekommen bin einen Grund für das Verlassen anzugeben...
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Ich wollte heute das Preview Programm verlassen, hab alles soweit gemacht bis ich zum Punkt gekommen bin einen Grund für das Verlassen anzugeben. Hab dort angehalten und es mehr oder weniger vergessen und die Konsole später ausgemacht.

Nun steht bei Status:
UnenrollPending

Mein Englisch lässt mich vermuten das ich nun warten muss bis ich "entlassen" werde. Ich kann auch nichts mehr tun (bei Action steht Pending).

A) Wie lange kann das dauern bis ich "unenrolled" (draußen) bin ?

B) Hab was von nem Konsolenreset gelesen, aber nicht auf der Webseite sondern in der App. Muss ich wirklich auf Werkseinstellungen zurück?

C) Kann ich das ganze noch irgendwie abbrechen ?

Gruß, RememberReach

Fragen bzw. mein Anliegen ist geklärt, Danke an alle Beiträge.
 
Zuletzt bearbeitet:
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
A) Bei mir hat es 2 Tage gedauert
B) dann musste ich ein "Update" laden , dann geht's auf die offizielle aktuelle Version
C) nö
 
R

RobbyRobb

Guest
es werden nur die einstellungen gelöscht die apps und spiele bleiben erhalten ....
und wenn das wegen einem fehler war war es eh sin frei weil momentan keine wirkliche beta mehr im umlauf ist kommt erst wieder ;)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Kann sein das alle Spiele und apps gelöscht werden.
 
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Ich hab das Re-Update bekommen, folgendes kann ich dazu sagen:

Neu anmelden inkl. Erstschritte (Sprache, Region usw).
Spiele und DLC sind alle vorhanden gewesen.
Speicherstände müssen alle erst wieder heruntergeladen werden.
 
Apollinaris

Apollinaris

Gesperrt
Dabei seit
08.08.2016
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
24
Seit es für den Reset auf Werkseinstellung die Option seine Spiele und Apps zu behalten gibt wird diese auch für die Preview verwendet.
 
Thema:

Preview Dashboard Verlassen

Preview Dashboard Verlassen - Ähnliche Themen

  • Insider-Preview bringt das neue Dashboard-Design

    Insider-Preview bringt das neue Dashboard-Design: Microsoft schraubt wieder am Dashboard-Design. Die Vorab-Version gibt es für einige User die im Insider-Programm angemeldet sind. Paar...
  • Xbox One neues Dashboard für Preview Member evtl. ab September

    Xbox One neues Dashboard für Preview Member evtl. ab September: Laut Mike Ybarra (Microsoft) via Twitter: Das angepeilte Ziel/Wunsch ist der September für das neue Xbox One Dashboard auf der One für Preview...
  • Bitte um Xbox One Preview Dashboard Einladung

    Bitte um Xbox One Preview Dashboard Einladung: Moin Xbox-Freunde... Das ist mein erster Beitrag hier auf dieser Seite... Ich heiße Nico und komme aus der Nähe von Hamburg... Ich suche...
  • Dashboard Preview Programm nach Austauschkonsole

    Dashboard Preview Programm nach Austauschkonsole: Hallo, mein Problem: Ich hatte einen Konsolentausch und war bei dem Preview-Update Programm mit dabei. Mit der Austauschkonsole komme ich aber...
  • Suche Einladung zum Dashboard preview programm!!😊

    Suche Einladung zum Dashboard preview programm!!😊: Hallo!! Bin der Guido aus Aachen!! Würde gerne am Dashboard preview Programm teilnehmen!! Über eine Einladung würde ich mich freuen!! Mein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one preview programm verlassen

    ,

    xbox preview programm verlassen

    ,

    xbox one preview verlassen durch konsole resetten

    Oben