Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree1Likes
  • 1 Post By fuzzymanes

Preview Dashboard Verlassen

Diskutiere Preview Dashboard Verlassen im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Ich wollte heute das Preview Programm verlassen, hab alles soweit gemacht bis ich zum Punkt gekommen bin einen Grund für das Verlassen anzugeben. Hab dort ...


  1. #1
    RememberReach

    Preview Dashboard Verlassen

    Ich wollte heute das Preview Programm verlassen, hab alles soweit gemacht bis ich zum Punkt gekommen bin einen Grund für das Verlassen anzugeben. Hab dort angehalten und es mehr oder weniger vergessen und die Konsole später ausgemacht.

    Nun steht bei Status:
    UnenrollPending

    Mein Englisch lässt mich vermuten das ich nun warten muss bis ich "entlassen" werde. Ich kann auch nichts mehr tun (bei Action steht Pending).

    A) Wie lange kann das dauern bis ich "unenrolled" (draußen) bin ?

    B) Hab was von nem Konsolenreset gelesen, aber nicht auf der Webseite sondern in der App. Muss ich wirklich auf Werkseinstellungen zurück?

    C) Kann ich das ganze noch irgendwie abbrechen ?

    Gruß, RememberReach

    Fragen bzw. mein Anliegen ist geklärt, Danke an alle Beiträge.

  2. Anzeige
    Hallo RememberReach,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    fuzzymanes
    A) Bei mir hat es 2 Tage gedauert
    B) dann musste ich ein "Update" laden , dann geht's auf die offizielle aktuelle Version
    C) nö

  4. #3
    RobbyRobb
    es werden nur die einstellungen gelöscht die apps und spiele bleiben erhalten ....
    und wenn das wegen einem fehler war war es eh sin frei weil momentan keine wirkliche beta mehr im umlauf ist kommt erst wieder

  5. #4
    BASH4Y0U
    Kann sein das alle Spiele und apps gelöscht werden.

  6. #5
    RememberReach
    Ich hab das Re-Update bekommen, folgendes kann ich dazu sagen:

    Neu anmelden inkl. Erstschritte (Sprache, Region usw).
    Spiele und DLC sind alle vorhanden gewesen.
    Speicherstände müssen alle erst wieder heruntergeladen werden.

  7. #6
    Apollinaris
    Seit es für den Reset auf Werkseinstellung die Option seine Spiele und Apps zu behalten gibt wird diese auch für die Preview verwendet.

Ähnliche Themen


  1. Suche Einladung zum Dashboard preview programm!!😊: Hallo!! Bin der Guido aus Aachen!! Würde gerne am Dashboard preview Programm teilnehmen!! Über eine Einladung würde ich mich freuen!! Mein...



  2. Bitte um Xbox One Preview Dashboard Einladung: Moin Xbox-Freunde... Das ist mein erster Beitrag hier auf dieser Seite... Ich heiße Nico und komme aus der Nähe von Hamburg... Ich suche...



  3. Dashboard Preview Programm nach Austauschkonsole: Hallo, mein Problem: Ich hatte einen Konsolentausch und war bei dem Preview-Update Programm mit dabei. Mit der Austauschkonsole komme ich aber...



  4. Xbox Preview Dashboard: Moin Moin, ich habe ein Problem mit der Xbox Preview Dashboard-App auf der XOne. Habe gestern die Nachricht bekommen, mit der Einladung zum...



  5. Preview Beta verlassen?: Da einfach zu viele Updates kommen habe ich mich entschieden, das Beta Programm zu verlassen :) wenn in ich in die Beta app gehe habe ich mich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one preview programm verlassen

xbox preview programm verlassen

xbox one preview verlassen durch konsole resetten