Prepaidcodes nach Zurückstellen auf Werkseinstellungen

Diskutiere Prepaidcodes nach Zurückstellen auf Werkseinstellungen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moin Moin, die Hardware an der XBox war defekt und da noch Garantie drauf war, wurde das gute Stück eingeschickt. Nun kommt die XBox heute...
T

tweety007

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Moin Moin,

die Hardware an der XBox war defekt und da noch Garantie drauf war, wurde das gute Stück eingeschickt.

Nun kommt die XBox heute wieder und ich bin am installieren.....merke aber, die Prepaidcodes sind nun ungültig. Verfallen die durch so eine Aktion oder wie komme ich wieder an die ran?

Ist schon dööflich, denn Sohnemann hatte zwei Spiele bekommen im Dezember und die Codes eingelöst und am 24.12. streikt die XBox und er hat die somit kaum genutzt.

Weiß jemand Rat?

Danke schon mal....

VG tweety007
 
G

Gorgonzola

Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
67
Die Codes sind auf dem Account eingelöst. Du musst dich mit dem Account anmelden und kannst das Spiel wieder runterladen ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Die Codes sind auf dem Account eingelöst. Du musst dich mit dem Account anmelden und kannst das Spiel wieder runterladen ;)
stimmt. die sind account gebunden. du mußt deinen vorherigen account wieder "anmelden".
 
T

tweety007

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
alles klar...danke
 
Thema:

Prepaidcodes nach Zurückstellen auf Werkseinstellungen

Oben