Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
Like Tree1Likes

Position von Kinect

Diskutiere Position von Kinect im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo zusammen Ich habe ein Problem, wohin mit dem Kinect. Mein TV (55" Panasonic Plasma) steht auf einem TV-Möbel, dieses ist ca. 45 cm hoch. ...


  1. #1
    Salamander7011

    Position von Kinect

    Hallo zusammen

    Ich habe ein Problem, wohin mit dem Kinect.

    Mein TV (55" Panasonic Plasma) steht auf einem TV-Möbel, dieses ist ca. 45 cm hoch. Also auf dem Tisch vor dem TV fällt weg!

    Der TV ist ca. 30 cm von der Wand weg, d.h. Kinect an der Wand müsste extrem hoch aufgestellt werden, wegen des Winkels.

    Kinect am TV selber: habe die HAMA Halterung bestellt, aber wenn man die Rezensionen bei Amazon liest, dann ist dies auch nicht das Wahre...

    Wie sieht bei euch die Lösung aus?
    Gerne auch mit Fotos...

    Gruss und Danke

  2. Anzeige
    Hallo Salamander7011,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gorgonzola
    Das ist ne gute Frage, wo positioniert ihr Kinect?
    Die Hama-Halterung ist "schrott" und derzeit nichtmal lieferbar - wohl wegen genau diesem Problem.
    Unter dem Ferhseher dürfte doch bei den meisten nicht gehen, da zu tief oder Surround System (Ausser man hat einen Center, auf dem man Kinect positionieren kann)

  4. #3
    schlimo
    so siehts bei mir aus, funktioniert super.


    Position von Kinect-20131122_204852.jpg

  5. #4
    Mortifyer
    Da die Hama halterung von Amazon nicht. Gekommen ist, habe ich mir was gebastelt. 3 lagen dicken karton zurecht geschitten, ca 20x30cm. Das ganze mit carbonfolie laminiert und unten 2 schienen aus (ebenfalls laminierten) 4 kant hölzern (1x1x10cm) im abstand von ca 35mm aufgeklebt. Das stecke ich derweil auf den 55" Panasonic bis die hama kommt. Sitzt perfekt. Könnte sogar so bleiben.... Hab halt dinge genommen die zuhause waren, geht sicher auch anders.


    Gesendet mit Tapatalk

  6. #5
    Salamander7011
    Zitat Zitat von schlimo Beitrag anzeigen
    so siehts bei mir aus, funktioniert super.


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20131122_204852.jpg 
Hits:	261 
Größe:	69,5 KB 
ID:	1270
    wie viel ist das vom Boden weg? Tiefer als 60 cm?

  7. #6
    schlimo
    spontan würde ich sagen dass es niedriger als 60cm ist. Ich müsste mal nachmessen aber das ist mir jetzt zu spät.

  8. #7
    timen21
    sieht auf dem Bild deutlich weniger als 60cm aus. da die Kinect m.W. so 7cm hoch ist, dürften
    es eher so 20-30cm sein. ich habe meine Wartezeit bis morgen (Packstation überfüllt, morgen bei der Post) genutzt und die Legokiste meiner Tochter geplündert. Idee stammt auch hier aus dem Forum. Ansonsten warte ich auch auf die HAMA.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Position von Kinect-wp_20131122_20_40_12_pro.jpg   Position von Kinect-wp_20131122_20_40_23_pro.jpg  

  9. #8
    schlimo
    dieses board in dem die Geräte sind hängt an der Wand und steht nicht auf dem Boden.

  10. #9
    timen21
    stimmt, jetzt seh ich es auch

  11. #10
    Crazy Cologne
    Also ich habe mir da ähnlich wie Timen 21 erstmal was aus Plexi Glas gebastelt bzw noch für den Vorgängr Bastln lassen

  12. #11
    Salamander7011
    Zitat Zitat von schlimo Beitrag anzeigen
    spontan würde ich sagen dass es niedriger als 60cm ist. Ich müsste mal nachmessen aber das ist mir jetzt zu spät.
    Könntest du jetzt bitte mal nachmessen? Unterkante Kinect! Danke!

  13. #12
    schlimo
    hey Salamander11,

    es sind 43cm bis zur Unterkante.

  14. #13
    Salamander7011
    Super, danke!
    Bei mir sind es bis zur Oberkante des TV-Möbels 46 cm, und darauf käme der Kinect.
    Müsste also passen, vielen Dank fürs Messen!

  15. #14
    Boarder76
    Die kinect muss mind 50!cm über dem Boden sein!!!
    thema gabs scthon mal.
    in Probleme und Hilfe verschoben!

  16. #15
    Salamander7011
    Dann schau mal Beitrag #3 und #12.
    43 cm und es funktioniert anscheinend super!!!

  17. #16
    slimmer2
    In der Beschreibung steht min 60cm max 180cm.
    Ich habe die HAMA Halterung, der Sensor steht lose drauf. Werde mir in der Arbeit eine Halterung bauen lassen

    Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk

  18. #17
    DarkVamp
    Zitat Zitat von Salamander1170 Beitrag anzeigen
    wie viel ist das vom Boden weg? Tiefer als 60 cm?
    Ich habe meinen CENTER Speaker genau unter dem TV sonst fast alles wie bei Dir. Darauf werde ich KINECT legen.

  19. #18
    Schotte
    Wie erstelle ich das kinect profil? Sie erkennt mich nur als gast.

  20. #19
    Boarder76
    Zitat Zitat von Salamander1170 Beitrag anzeigen
    Dann schau mal Beitrag #3 und #12.
    43 cm und es funktioniert anscheinend super!!!

    Das ist ist doch egal, bei ihm nicht!
    Kinect-Setup | Einrichten von Kinect für Xbox | Einrichten von Kinect für Xbox*360 - Xbox.com
    Da steht sogar 0,6 m Höhe! Also ändere das!!!

  21. #20
    EricJay
    wie habt ihr eure kinect befestigt, an die jenigen die sie nicht irgendwo im regal oder boden stehen haben?

    die HAMA Halterung soll nicht wirklich gut sein, hab in den rezessionen bei amazon nur schlechtes gelesen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

kinect erkennt mich als gast

Xbox one erkennt mich nur als gast

xbox one kinect wohin

xbox one kinect position

xbox kinect im schrankxbox one kinect halterung hamakinect erkennt boden nicht xbox onexbox one kinect sieht mich nur als gastxbox one kinect erkennt mich als gastkinect x box one wohinxbox one kinect erkennt nur gastkinect erkennt mich nur als gastxbox one kinect auf bodenkinect 2 unter fernseh aufgestelltxbox one werde kinect nur als gast erkanntkinect schaut nach obenkinect 2.0 erkennt mich nur als gastkinect oben oder untenkinect wird nicht erkanntkinect halterung xbox oneKinect 2.0 Positionierungxbox one kinect erkennt mich nur als gastkinect 2.0 positionKinect wandkinect xbox one position