Ergebnis 1 bis 8 von 8

Plötzliches Problem - Xbox spinnt??

Diskutiere Plötzliches Problem - Xbox spinnt?? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hey Jungs, hab die Xbox seit 2 Tagen nicht genutzt, eben wollte ich eine Blu Ray anschauen, dann erscheint das blaue Blu Ray Player Logo ...


  1. #1
    RZX89
    Exclamation

    Plötzliches Problem - Xbox spinnt??

    Hey Jungs,

    hab die Xbox seit 2 Tagen nicht genutzt, eben wollte ich eine Blu Ray anschauen, dann erscheint das blaue Blu Ray Player Logo und die Titelmusik der CD aber nicht das Bild, ins Menü komme ich nicht zurück. Also Neustart. Dann habe ich die App "Erfolge" geöffnet. Zeigt nur den Pokal an, mehr nicht, nach etwa 30 Sekunden bin ich wieder im Dash Menü.

    Wenn ich Lovefilm öffne das selbe, kann keine App etc. öffnen mich haut es entweder wieder zurück ins Menü oder es passiert einfach nichts.

    Selbst wenn ich einfach nur auf Freunde klicke bleibt es hängen..

    hat wer nen Tipp für mich?

  2. Anzeige
    Hallo RZX89,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tugi
    Kaltstart versucht?

  4. #3
    RZX89
    Zitat Zitat von Tugi Beitrag anzeigen
    Kaltstart versucht?
    .. ja mehrmals sogar.. *grml*

  5. #4
    RZX89
    - Erledigt -

    Ok, klappt wieder =)
    Hab sie vom Netz genommen und I-net Kabel gezogen kurz gewartet und jetzt geht alles wieder....
    Als sie gehangen ist, hat mein Auge kurz gezuckt xD

  6. #5
    Boarder76
    Funktionieren die Spiele?

  7. #6
    elnino79
    Und warum muss man die X1 Offline schicken damit die Blue Ray app wieder funktioniert?

  8. #7
    Boarder76
    ?????????????

  9. #8
    RZX89
    Keine Ahnung... wie gesagt hab sie komplett vom Strom genommen und Internet gekappt jetzt klappte wieder. Auch die Spiele..

    Das war jetzt das erste mal seit ich sie habe, hoffe das bleibt auch beim ersten mal. ^^

Ähnliche Themen


  1. Problem mit dem Fernsehen bei Xbox One: Hey Leute, wie wir alle (hoff ich) habe ich jetzt meine Xbox one zuhause stehen, ich habe einen Samsung Fernseher mit integriertem Tuner, habe...



  2. Problem Xbox 360 E: Ich hab ein Problem. Ich hab mir jetzt extra die 360 E gekauft, damit ich mehr Platz für meine Daten habe. Die übertragung (original ÜKabel) verlief...



  3. Fifa Controller Steuerung spinnt: Ich spiele derzeit fifa offline gegen einen Freund. Ich bevorzuge die klassische, er die alternative Steuerung. Fifa scheint das nicht wirklich...



  4. Xbox One Knopf Licht Problem: Hallo, ich habe beobachtet dass das Licht meiner Xbox One (Der Knopf, wo man sie auch an- und ausschalten kann) manchmal direkt nach dem Anschalten...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one spakt

xbox one kaltstart