Ergebnis 1 bis 9 von 9

Plötzlich kein Ton mehr

Diskutiere Plötzlich kein Ton mehr im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo zusammen, habe gerade mit nem Kumpel zusammen Forza gespielt, als plötzlich ein Geräusch ertönte, was sich angehört hat, als wenn man ein Cinch-Kabel irgendwo ...


  1. #1
    D4rkS1gns

    Plötzlich kein Ton mehr

    Hallo zusammen,

    habe gerade mit nem Kumpel zusammen Forza gespielt, als plötzlich ein Geräusch ertönte, was sich angehört hat, als wenn man ein Cinch-Kabel irgendwo rauszieht (metallisches Knirschen) und seit dem macht meine XBox keinen mucks mehr. Also es kommt kein Ton mehr über das HDMI Kabel an den Fernseher.

    Könnte die Soundkarte defekt sein? Anderen HDMI Anschluss am Fernseher schon getestet. Beim Fernsehen bekomme ich auch ton. Nur die X1 ist stumm.

    Gruß
    Alex

  2. Anzeige
    Hallo D4rkS1gns,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Exodus
    Teste mal ein anderes hdmi kabel.

  4. #3
    D4rkS1gns
    Hab ich gerade. Hab ein hochwertiges Kabel vom Reciever angeschlossen. Bringt aber auch keinen Erfolg.

    Nun heißt es wohl einschicken :/

  5. #4
    Exodus
    Dann defekt kontaktiere ms und über gewährleistung einschicken.

  6. #5
    D4rkS1gns
    Hab gerade nochmal hin und her getauscht und die xbox nochmal länger aus gelassen (>10 min) und jetzt funktioniert es wieder?!? Was zum..?

    Naja ich beobachte das ganze mal und wenn es nochmal auftritt schick ich sie ein.

    Danke für die schnellen Antworten

    Alex

  7. #6
    Exodus
    Puhhh nochmal glück gehabt. Hatt heute ein ähnliches problem, als ich die spiel cd einlegte, lass das laufwerk die cd nicht auch andere spiele wollte es nicht lesen. Dachte ich scheisse laufwerk defekt. Hab dann die konsole ausgemacht und siehe da alles wieder normal. Und gerngeschehen.

  8. #7
    Auge2999
    Hallo, ich habe das Problem auch schon etliche Male gehabt. Es tritt bei mir immer im DTS Modus auf. Meistens reicht es in den XBone Audio Einstellungen auf Stereo zu schalten, dann zurück zum Dashboard und wieder in die Audio Einstellungen und zurück auf DTS.
    Ich hatte es aber auch schon hartnäckiger erlebt und dann half nur noch ein kompletter Neustart der XBone. Ich habe das Problem schon an MS gemeldet.

    VG Auge

  9. #8
    D4rkS1gns
    Hi Auge2999,

    ich hab nur ganz normal Stereo über die internen Fernsehlautsprecher.
    Deswegen bringt umschalten nichts (sagt immer gab ein problem und wechselt wieder auf Stereo). Neustart hat ja erstmal auch nichts gebracht. Auch mehrmalige Neustarts nicht. Erst das abschalten über 10 minuten brachte etwas.

    Sehr merkwürdig.

    Gruß
    Alex

  10. #9
    ArjenRobbenNr1
    Ich habe jetzt auch kein ton mehr über hdmi

Ähnliche Themen


  1. Xbox One KEIN DTS-HD mehr: Hallo, habe gestern meine Xbox erhalten und bin auch sehr zufrieden. Nach dem Anschliessen gestern habe ich eine Bluray eingelegt und abgespielt,...



  2. Forza 4 flimmert plötzlich: Hab seit kurzem das Phänomen bei Forza 4 das ab ca. 240 km/h der ganze Bildschirm flimmert/zittert. Das war vorher eigentlich nie, hab auch nichts am...



  3. Kein Ton am TV: Hi Folks! Habe heute meine Day one erhalten. Alles angeschlossen, wie es sein soll..... Nur: Ton bekomme ich bloss über das Turtle-Beach-Headset,...



  4. kein nhl14: http://mobile.gamezone.de/NHL-14-Xbox360-257151/News/NHL-14-Erscheint-nicht-fuer-Xbox-One-und-PlayStation-4-1070772/ Schade, kein NHL14 für die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one kein ton

xbox 360 kein tonxbox one kein soundhttp:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfeploetzlich-kein-ton-mehr-4087.htmlxbox one plötzlich kein ton mehrfar cry 4 xbox one kein tonxbox one spiel kein tonxbox one plötzlich kein tonxbox one tv kein tonxbox one kein ton mehrxbox 360 plötzlich kein ton mehrxbox 360 kein ton mehrxbox one hat keinen tonforza horizon 3 kein tonmafia 3 xbox kein tonxbox one keinen soundgears 4 ton geht wegkein ton mehr xbox onexbox one kein ton über hdmixbox one kein ton bei mafia3keine tonausgabe mehr über hdmi bei xbox360xbox 360 kein ton über hdmixbox one plötzlich ohne tonxbox one kein ton Receiver nur tvmafia 3 kein sound xbox one