Ergebnis 1 bis 20 von 20
Like Tree2Likes
  • 2 Post By Meenzer

Eure Pings?

Diskutiere Eure Pings? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Moin! Habt ihr mal im Optionsmenü die Latenz Eurer Internetleitung gecheckt? Ich nutze eine 20 Mbit Leitung von KD und die Box hängt direkt via ...


  1. #1
    Schwarzangler82

    Eure Pings?

    Moin! Habt ihr mal im Optionsmenü die Latenz Eurer Internetleitung gecheckt? Ich nutze eine 20 Mbit Leitung von KD und die Box hängt direkt via Ethernetkabel am Modem. Der Test ergab bei mir utopische 174 ms. Selbst in meinem Wlan habe ich sonst einen Ping von 50 ms. Über das Kabel sogar noch weniger. Was kann da los sein?

    LG

  2. Anzeige
    Hallo Schwarzangler82,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Meenzer
    174 ms sind doch relativ gut. Weis garnicht was du hast.
    Ich hab 180 ms bei 1&1 16er.

    Der weg in die USA ist halt weit weit weit..
    Du musst bedenken das du auch über die NSA Server musst. Die bremsen auch noch aus.

  4. #3
    xblinGex
    50k 1&1 ping konstante 180 ms...

  5. #4
    Exodus
    Also ich hab ne 8k leitung und über wlan eine latenz von 173 ms. Ist das gut? Ich kenn mich mit sowas nicht aus. Was ist latenz?

  6. #5
    Schwarzangler82
    Das ist sowas wie das Ansprechverhalten. Mit hohen Pings brauchst Du keine Shooter spielen weil dort wo du hin schießt etwas ganz anderes passiert als Du es wahr nimmst.

  7. #6
    Exodus
    Heisst das dass meine Latenz von 173 ms schlecht sind?

  8. #7
    Pandaboi
    1&1 16k = 158ms.

    Ist relativ normal für die europäischen Spieler. War bei der 360 genau so und ist nicht schlimm.

  9. #8
    KingSydney
    6K Leitung / +/- 177MS - Handy und IPad am Wlan/ +/- 277MS :/

  10. #9
    xblinGex
    Also meine anderen Geräte in meinem Netzwerk haben einen Ping von +/- 30.
    Die Xbox ist das einzige Gerät mit einem Ping von 180. Denke das liegt daran, dass Microsofts Server in den USA stehen. Bei Battlefield und Call of Duty ist mit der Latenz meiner Meinung nach alles ok, manchmal hängt es bei Battlefield etwas hinterher.

  11. #10
    Exodus
    Ms hat doch gesagt dass es keine Vorteil mehr bringen soll, wenn man eine schnelle Leitung hat. Alle sollen die gleiche Möglichkeit haben zu spielen.

  12. #11
    xblinGex
    Ja, aber ein Ping von 180ms? Finde ich ein bisschen Happig..

  13. #12
    Exodus
    Wie gesagt ich kenn mich mit sowas nicht aus. Aber die Tatsache dass anscheinend jeder so einen hohen ping hat, macht dann keinen Unterschied. Es ist weder vor- noch nachteil.

  14. #13
    Meenzer
    Lest ihr auch die Inhalte der Threads?
    Das ist die Latenz zum MS Server in den USA.

    Edit wie kommst du darauf das deine anderen Geräte 30ms haben? wie hast du das getestet?

  15. #14
    E N 3 IR G y
    Name:  Unbenannt.PNG
Hits: 580
Größe:  4,4 KB
    Laptop Ping Per Wlan.
    (Deutscher Host)


    Name:  unb2.PNG
Hits: 581
Größe:  5,4 KB
    Laptop Ping per Wlan
    (Usa Host)

  16. #15
    xblinGex
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    Lest ihr auch die Inhalte der Threads?
    Das ist die Latenz zum MS Server in den USA.
    Habe ich doch geschrieben?!

    Habe eben gelesen, dass die Server, an denen der Ping gemessen wird in Seattle stehen.
    Aber was ist das für ein Schwachsinn Europäische Nutzer der Xbox One an einem so weit entferntem Server zu messen?

    Wieso nicht einfach einen Server in Europa nehmen, falls überhaupt welche vorhanden sind?

  17. #16
    Meenzer
    Ist ja nicht gesagt das du den zum Zocken nutzt.
    Der wird vielleicht nur für das System ansich srin.

  18. #17
    xblinGex
    Für mich etwas unlogisch einen Server zu nutzen, der tausende Kilometer weit weg steht.
    Ich finde das ist ein klares Zeichen dafür, dass in Europa bis jetzt noch keine Server zur Verfügung stehen.

  19. #18
    Meenzer
    Es läuft doch ganz gut. Jedes mal wenn ich meine Box nutze gibt es beim synchronisieren absolut keine Probleme. Das laden der updates klappt.

  20. #19
    xblinGex
    Stimmt wohl War ja auch nicht negativ bedacht was ich geschrieben habe. Ob und wie sich das ganze jetzt auch auf das Onlinespielen auswirkt habe ich keine Ahnung. Ist ja auch nicht weiter tragisch. Die Box funktioniert soweit ganz gut. Manchmal hapert es bei dem ein oder anderen Spiel aber alles in allem ist alles ok und das ist die Hauptsache.

  21. #20
    Meenzer
    Sagen wir es mal so... ich glaub kaum das wir shooter über usa server zocken,

Ähnliche Themen


  1. Eure TV´s: Hallo Ihr Lieben, ich bin immernoch auf der suche nach einem geeignetem FULL HD TV der wieder ein paar Jahre überlebt. Gut, lassen wir das ein...



  2. Eure PS4 Gamertags: Hallo, für alle die neben ihrer Xbox auch noch eine PS4 erworben haben, können ja hier ihre Gamertags posten, so kann man auch mal auf der PS4...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one ping

xbox one schlechter ping

xbox one hoher ping

ping xbox one

Latenz 177 ms

xbox one euer ping

destiny ping anzeige

destiny ping

xbox one guter ping

warum ist meine xbox latenz so hoch

xbox one latenz zu hoch

latenz 174 ms

wie hoch ist euer ping Xbox one

xbox one ping zu hoch was machen

xbox one hat schlechten ping

ping 180 ms

euer ping xbox 360

hoher ping xbox one

xbox one ping zu hoch

180ms guter ping

xbox one 180 ping

xbox 360 hoher ping

zu hohes ping in xbox360latenz 174 vielark survival evolved xbox ping