Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree4Likes
  • 2 Post By shadowWalker
  • 2 Post By Tatock

Pinball FX 2 (Trigger Latenz)

Diskutiere Pinball FX 2 (Trigger Latenz) im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo Freunde ! Seit einigen Wochen habe ich auf meiner X1 nun auch den XBox Flipper Pinball FX2 (wie auf PC bzw. Surface). Jetzt hat ...


  1. #1
    Tatock

    Pinball FX 2 (Trigger Latenz)

    Hallo Freunde !

    Seit einigen Wochen habe ich auf meiner X1 nun auch den XBox Flipper Pinball FX2 (wie auf PC bzw. Surface). Jetzt hat es bei letztem LogIn ein Update gegeben und seit diesem Update habe ich massive Probleme mit der Latenz der Controler und der Reaktion der Schläger an den Flippern. Explizit an allen Flippern da ich mir schon diverse Tische dazugekauft habe.

    Jetzt hier meine Frage an die Community :

    1.) Hat hier irgend jemand das gleiche Problem festgestellt ?
    2.) Kennt jemand die "offizielle" Adresse für den Flipper bzw. das Support Forum
    3.) Gibt es vielleicht Tricks wie man die Latenz, also die Reaktionszeit kalibrieren kann ?

    Über rege Anteilnahme würde ich mich sehr freuen.

    Grüße
    Tatock

  2. Anzeige
    Hallo Tatock,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    shadowWalker
    hast du auch andere spiele für die x1 ? merkst du diese verzögerung nur bei dem einen spiel? versuch mal dein tv in den game/spiele modus zu versetzen.

  4. #3
    Tatock
    Zitat Zitat von shadowWalker Beitrag anzeigen
    hast du auch andere spiele für die x1 ? merkst du diese verzögerung nur bei dem einen spiel? versuch mal dein tv in den game/spiele modus zu versetzen.
    Klar habe ich andere Games. Da währe Halo Master Chief oder Destiny wo ganz besonders Latenzen aufweisen würden die es aber nicht tun. Extra getestet.

  5. #4
    shadowWalker
    Spiele modus am tv gerät eingestellt?

  6. #5
    Tatock
    Zitat Zitat von shadowWalker Beitrag anzeigen
    Spiele modus am tv gerät eingestellt?
    Danke !
    Konnte es nicht glauben, aber es war tatsächlich die Lösung. Flipper kann nur im "Game" Modus am TV ohne Latenzen der Schläger gespielt werden.

    Grüße
    Tatock

  7. #6
    shadowWalker
    no problem. Ist eben ein nettes forum in dem man immer hilfe bekommt.

Ähnliche Themen


  1. hohe Latenz!: Hallo, wenn ich in der XB1 unter "Detaillierte Netzwerkstatistik" meine Leitung teste habe ich da immer eine recht hohe Latenz (170-190ms) ich...



  2. Halo: The Master Chief Collection - Unterstützt Impulse-Trigger: Die Halo: The Master Chief Collection wird die Impulse Trigger des Xbox One-Controllers unterstützen. Das bestätigt Executive Producer Dan Ayoub ...



  3. Problem mit Controller Impuls-Trigger: Ich habe bis jetzt noch nix im Forum hierzu gefunden. Wie mein Thema schon sagt habe ich mit den Impuls-Triggern des Controller ein Problem. Und...



  4. Diverse Probleme (TV, Latenz usw.): Hallo, habe folgende Probleme und möchte einfach mal in die Runde fragen ob sich damit jemand identifizieren kann. TV Funktion: Sobald ich...



  5. Probleme mit Xbox Live (Nat,Latenz,Paketverlust..): Hallo liebe Community. Als ich gestern das erste mal Online spielen wollte, habe ich im Netzwerkmenü der Xbox One gesehen, dass mein Nat-Typ strikt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: