Ergebnis 1 bis 19 von 19
Like Tree2Likes
  • 1 Post By DungeonKeeper78
  • 1 Post By DungeonKeeper78

PC Monitor und Fernseher an Xbox anschliessen?

Diskutiere PC Monitor und Fernseher an Xbox anschliessen? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Die Xbox one hat ja zwei HDMI Ausgänge oder? Ich würde gerne ein Ausgang für meinen Fernsehen nehmen und per HDMI anschliessen und den anderen ...


  1. #1
    Halo23

    PC Monitor und Fernseher an Xbox anschliessen?

    Die Xbox one hat ja zwei HDMI Ausgänge oder?

    Ich würde gerne ein Ausgang für meinen Fernsehen nehmen und per HDMI anschliessen und den anderen für mein PC Monitor, wenn ich was streame. Geht das kann man zwei Monitore anschliessen und so irgendwie wechseln?

  2. Anzeige
    Hallo Halo23,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DungeonKeeper78
    Nein, einen Eingang und einen Ausgang.

  4. #3
    Halo23
    schade, gibt es da gar keine Möglichkeit?

  5. #4
    DungeonKeeper78
    Mit einem HDMI Switch am Hdmi Ausgang der Xbox könnte es gehen. Hab ich aber noch nicht ausprobiert.

  6. #5
    RockinRay
    Noch besser wenn du einen hdmi Splitter nimmst ! Dann hast du das Signal auf beiden ( tv & Monitor ). Und das synchron ohne lag.
    Mit einem Switch geht das nicht ... Da der Switch Eingänge hat und keine Ausgänge.

    Edit- such mal bei Amazon nach " hdmi Splitter ".
    Funktioniert wunderbar.

  7. #6
    DungeonKeeper78
    Sorry, Splitter meinte ich auch.

  8. #7
    Halo23
    danke für die antworten. aber, das heisst ja das wenn ich z.b. am fernseher spiele das spiel auch am pc monitor läuft. kann ich dann den pc monitor einfach auslassen, oder ist das schädlich, weils ja eigl da auch läuft, nur der pc monitor ist ja aus.

  9. #8
    zool71GER
    http://www.amazon.de/deleyCON-HDMI-S...on+hdmi+switch
    Der ist genial .Kann man mit Fernbedienung zwischen den einzelnen Ports hin und her schalten,macht er aber auch allein.

  10. #9
    Halo23
    ok danke, das heisst, ich kann sagen ich will nur das bild auf Bildschirm 1 und nicht auf Bildschirm 2 und umgekehrt?

  11. #10
    zool71GER
    So weit ich weiß ja. Ich benutze das Teil um eine 360 und eine One an einem Monitor zu betreiben.

  12. #11
    Halo23
    ahh stimmt das ist ja ein switch, ne ich brauch ein splitter, ich will ja meine xbox one an 2 bildschirmen betreiben quasi umgedreht

  13. #12
    DungeonKeeper78
    Genau, Du brauchst einen Splitter, hatte wich vorhin leider falsch geschrieben. Und es ist egal ob der eine Monitor an ist oder nicht.

  14. #13
    zool71GER
    Aso, stimmt ist was anderes ,sorry

  15. #14
    RockinRay
    Genau, kannst bzw. musst nicht beide Monitore laufen lassen ... Kannst auch auf tv nebenher was anderes anzeigen oder nen anderen Eingang wählen.

  16. #15
    Halo23
    ach stimmt, aber woher bekomme ich den ton? mein pc monitor hat keine lautsprecher? Wo kann ich mein HEadset anschliessen?

  17. #16
    RockinRay
    Wenn dein Monitor keine Lautsprecher hat und auch keinen Anschluss dafür ... Dann bleibt dir nur die Option den Spiele Sound über den Headset Adapter über Headset oder Kopfhörer zu genießen. ( den Microsoft Headset Adapter ). Alternativ die nicht so elegante Lösung den Sound von tv nehmen ... Sofern der in der Nähe steht ... Geht dann aber auch nur wenn der tv an ist bzw. wenn du den tv Sound über ein separates Lautsprechersystem ausgeben kannst.

  18. #17
    SoulContract
    Wichtig zu sagen ist halt, dass dabei beide bildschirme dasselbe bild anzeigen. Ich weiß nicht ob du das mit deinem vorhaben so wünschst. Den ton kannst du per optischem signal auch direkt an der xbox abfangen. Du brauchst halt ein soundsystem mit passendem eingang

  19. #18
    Nudi
    jetzt wo wir schon beim Thema splitten sind kann ich an einem Bildschirm der nur ein HDMI slot hat mit einem Splitter meinen PC plus die one anstecken und zwischen beiden wechseln ?

  20. #19
    IP CASPER
    Die bessere Frage, die ich mir stellen würde, ist es möglich 2 Bildschirme anzuschliessen um das Bild zu teilen?

Ähnliche Themen


  1. Hilfe !!! Xbox One-Samsung Heimkino richtig einstellen/anschliessen ??!: Hallo zusammen... bin neu hier also nicht sauer werden falls ich iwas falsch mache,bitte:rolleyes: Ich hab mir ein samsung heimkino zugelegt...



  2. XO an LCD Monitor anschliessen?: hallo liebes forum, habe gestern eine XBox One bekommen :D und würde diese gern an meinem pc monitor anschliessen. mein monitor: benq t2210hd...



  3. Xbox, Sky Reciever und Heimkino, wie am besten anschliessen?: Hallo zusammen, ich wollte gerade meine Xbox anschliessen, jetzt hab ich das Problem, das am TV nur 2 HDMI Anschlüsse sind, diese aber schon mit...



  4. xbox one an dvi monitor: Erst mals einen guten morgen alle zusammen. Ich hätte da mal ein problem. Ich habe mir einen hdmi dvi Adapter gekauft umd wollte meinen meine xbox an...



  5. Monitor für die xbox one?: Hey war am überlegen mir nen kleineren TV zuzulegen für die XO da ich des öfteren schon stress mit meiner alten hab wenn ich mal zocken will und sie...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one an 2 fernseher anschließen

xbox one 2 bildschirme

xbox one zwei bildschirme

xbox one auf 2 bildschirmen spielen

xbox one 2 fernseher

xbox one auf 2 bildschirmen

xbox one splitscreen 2 bildschirme

xbox one 2 bildschirme anschließen

xbox one 2 monitore

xbox one 2 fernseher anschließen

xbox one 2 tv anschließenXbox one auf zwei Fernseher spielenxbox one an zwei bildschirmesbox one 2 bildschirmexbox one zwei fernseherzwei Bildschirme xbox onexbox one splitscreen 2 fernseherxbox one 2 bildschirme zocken2 monitore an xbox one anschliessenmonitor oder fernseher für xbox onekann man 2 bildschirme an die xbox one anschließenxbox one über 2 Monitore kann man an die xbox one 2 bildschirme anschließensplitscreen auf 2 bildschirmen xbox onekann man mit einer xbox auf 2 fernseher spielen