Ergebnis 1 bis 16 von 16

PC findet Xbox One nicht !!!

Diskutiere PC findet Xbox One nicht !!! im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo Ich versuche schon den ganzen morgen meine Xbox ins Heimnetzwerk einzubinden ohne erfolg. Xbox One Nat offen mit kabel angeschlossen. PC mit Wlan Windows ...


  1. #1
    cavitsaatci

    PC findet Xbox One nicht !!!

    Hallo
    Ich versuche schon den ganzen morgen meine Xbox ins Heimnetzwerk einzubinden ohne erfolg.

    Xbox One Nat offen mit kabel angeschlossen.
    PC mit Wlan Windows 8.1

    Unter einstellungen Medienstreamingsoptionen findet sich auch nichts weder Lokal noch bei allen keine Xbox in sicht.

    Das kann doch nicht sein was mach ich falsch ???

  2. Anzeige
    Hallo cavitsaatci,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Khazmadu
    Wenn du ein Android Handy hast kannst du dir mal All Cast Installieren. Damit kannst du Videos und Bilder auf die Xbox Streamen. Wenn das Funktioniert, sollte es an deinem PC liegen. Vielleicht irgendwelche Firewall settings kenne mich da mit Windows 8 nicht gut aus.

  4. #3
    cavitsaatci
    Also mit der app findet er nichts :(
    SmartGlass geht aber ich verstehe es nicht

  5. #4
    Thöme82
    Bei einem user im Forum war es die Firewall die geblockt hat

  6. #5
    cavitsaatci
    Ohje wie mach ich das dann hab da keinen plan hab ne fritzbox 7490

  7. #6
    Thöme82
    Systemsteuerung - Netzwerk & Internet- Heimnetzgruppe- Für alle Geräte in diesem Netzwerk zb Fernsehgeräte und Spielekonsolen blabla- da musst du den Haken setzen bei zugelassen für die xbox one

  8. #7
    cavitsaatci
    ja das weis ich aber wie im ersten post geschrieben ist da keine xbox drinne :(

  9. #8
    Thöme82
    Hm hab auch Windows 8.1 und die Firewall ist aktiv und blockt die Xbox auch nicht. Daran liegt es eher nicht.

  10. #9
    Thöme82
    Netzwerkerkennung haste auch an?

  11. #10
    cavitsaatci
    ich hab die xbox auch auf werkseinstellung gemacht nichts,
    Ich versteh die logig nicht internet alles geht ja an der box auch smartglass vom handy oder pc .
    Aber das AllCast geht nicht und der PC findet die Box halt auch nicht.
    Ja auch

  12. #11
    Thöme82
    was passiert den wenn du die Box per Wlan einwählst?

  13. #12
    Jeeens
    Mal eben nebenbei, allcast funktioniert nicht 100%. Die xbox geht auf die video app. Aber es kommt zu keinem ergibnis. Bilder werden nicht angezeit. Woran liegt das?

    Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

  14. #13
    Khazmadu
    Das liegt daran das es nur eine Demo ist. Die App Funktioniert nur 60sec lang. Wenn du die Komplett neu startest kannst du sie wieder für 60s benutzten. Um die richtig nutzen zu können musst du die kaufen.

    @cavitsaatci
    Dann dürfte das wohl am Router liegen. Der scheint da irgendwas zu Blocken da ja SmartGlass geht.
    Oder wäre es vielleicht denkbar das irgendein anderes Gerät im Netzwerk Sachen streamt und die sich gegenseitig blockieren?

  15. #14
    cavitsaatci
    Es ist ganz einfach so simpel
    man muss nur die Video App starten auf der box dann am PC suchen
    Wenn die Video App offen ist geht auch AllCast ))

  16. #15
    zonk_1989
    Ich nehme mal diesen Thread

    Ich kann meine X1 nicht mit dem iPhone/iPad verbinden. Die Xbox wird nicht gefunden. Auch wenn ich die IP eingebe, taucht die Kiste nicht auf. Verbindung nicht möglich. Selbiges gilt für mein Android Telefon.

    Hat jemand das gleiche Problem gehabt bzw kennt jemand jemanden, der eine Lösung kennt?

  17. #16
    Dashboarder
    also mit diesem Allcast . -> ich benutze lediglich mit meinem note 2 die Option vom handy selber (zufinden , wenn man z.b. nen Lied anhat und die xbox anist und man mit dem handy im W-lan ist , erscheint oben links ein button und danach spielt meine xbox das ab )
    und zudem mit dem problem am pc , ich hab selber grad mal geschaut meine alte xbox findet er noch (W-Lan) und die Xo (W-Lan) nicht . merkwürdig

Ähnliche Themen


  1. Streaming findet Xbox nicht: Bei den Netzwerk- und Freigabecenter unter Medienstreamingoptionen wird die Xbox nicht gefunden, somit kann ich nicht drauf Streamen. Habe Windows...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

27.12 probleme mit xbox one

xbox app findet xbox one nicht

xbox one app findet xbox nichgt

xbox one erkennt Netzwerk nicht

http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfepc-findet-xbox-one-4216.html

pc findet xbox one nicht

windows 8 finset xbox one bicht

pc erkennt xbox one nicht im netzwerk

heimnetzgruppe windows 8 x box one

computer findet xbox one nicht

windows 10 findet xbox one nicht

pc erkennt xbox nichz

win 10 findet xbox one nicht

win 10 erkennt xbox one nicht im netzwerk

win 10 erkennt xbox nicht im.netzwerk

windows 10 xbox app findet xbox nicht

allcast findet xbox one nicht

xbox one findet nicht gerät

windows 8.1 erkennt xbox one nicht

xbox one im heimnetzwerk

xbox findet kein android

fritzbox 7490 erkennt meine xbox 360 nicht

windows 8 findet xbox nicht

pc findet xbox nicht

xbox findet netzwerk nicht