Paypal Verknüpfung zum MS Konto

Diskutiere Paypal Verknüpfung zum MS Konto im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hab da jetzt gerade ne sehr interessante Frage an euch: Und zwar hatte ich im Rahmen eines Hackerangriffs auf diverse Konten meine Emailadressen...
K

KamiKateR 1990

Guest
Hab da jetzt gerade ne sehr interessante Frage an euch:

Und zwar hatte ich im Rahmen eines Hackerangriffs auf diverse Konten meine Emailadressen in meinem Paypal Konto und meinem MS Konto gewechselt. In meinem MS Konto scheint wohl ne Verknüpfung zu meinem Paypal Konto per Mailadresse gewesen zu sein. Nun habe ich gerade eben nen Spiel gekauft bei Xbox Live mir is aber erst NACH Bestätigung aufgefallen, dass die Mailadresse die da für Paypal hinterlegt ist, meine alte Mailadresse ist, die Paypal mittlerweile aber gar nicht mehr kennt. Nun ist es so, dass das Spiel bereits runtergeladen wird... Ich aber wie zu erwarten keine Mail von Paypal bekommen habe von wegen soundsoviel wird abgebucht.

Was mach ich nun? Ich will jetzt keine Accountsperre oder sowas kriegen. ...
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Hm, sicher das du es nicht gekauft hast? Mal eingeloggt in den Paypal Account? Denn ich dachte immer es findet bei jedem Kauf ne Abfrage statt. Hätten ja dann eigentlich gar nicht klappen dürfen.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Melde dich direkt beim Support von Paypal.

Hatte das Problem mal bei mmoga. Mir wurde dank eines von mir nicht abgeschlossenes Abos meine E-Mail Adresse gesperrt. Da konnte ich dann problemlos unter Angaben der alten E-Mail Adresse und Abfrage der Passwörter die Adresse ändern. Die Bestätigung small ging dann noch mal an die Neue raus.

Das dürfte bei Paypal nicht anders laufen.
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Und wenn die Sache geklärt ist am besten die alte Verlinkung erstmal löschen und dann ne neue mit der neuen Email machen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Paar Stunden später kam es dann doch auf meinem PayPal Account an. Ich werde jetzt erstmal meinen MS Account umstellen auf die neue PayPal Adresse. Ich wundere mich allerdings, wieso die das noch erkennen. Ich habe eigentlich in meinem PayPal Account jegliche Verknüpfung zum alten Emailkonto gelöscht...
 
Thema:

Paypal Verknüpfung zum MS Konto

Paypal Verknüpfung zum MS Konto - Ähnliche Themen

  • PayPal Autorisierung

    PayPal Autorisierung: Hallo zsmn, habe folgendes Problem ich wollte mir ein Spiel im store holen und wenn ich mit PayPal zahlen möchte steht immer nur die Autorisierung...
  • Trotz guthaben und Paypal nichts klappt

    Trotz guthaben und Paypal nichts klappt: Habe mir vor 3 Tagen ein 360 game gekauft im store und alles ist gut gelaufen mit Paypal wurde auch von meinem Bank Konto erfolgreich abgebucht...
  • Abo immer mit Paypal bezahlt, mein PayPal geht aber

    Abo immer mit Paypal bezahlt, mein PayPal geht aber: Abo immer mit Paypal bezahlt, aber zurzeit kann ich Paypal nicht nutzen, habe mir jetzt xbox 25Euro prepaid gekauft und wollte es damit...
  • Xbox 360 Zahlungsoption Paypal

    Xbox 360 Zahlungsoption Paypal: Hallo Leute. wenn ich versuche mein Paypal -Konto anzumelden, und meine Adressangaben eingeben soll, fragt das Programm u.a. nch dem Bundesland...
  • Xbox - PayPal Verknüpfung

    Xbox - PayPal Verknüpfung: Hallo Zusammen, ich würde gerne PayPal zu meinem Xbox Konto hinzufügen um mir die 360 Spiele laden zu können. Wenn ich jedoch auf der Xbox...
  • Ähnliche Themen

    • PayPal Autorisierung

      PayPal Autorisierung: Hallo zsmn, habe folgendes Problem ich wollte mir ein Spiel im store holen und wenn ich mit PayPal zahlen möchte steht immer nur die Autorisierung...
    • Trotz guthaben und Paypal nichts klappt

      Trotz guthaben und Paypal nichts klappt: Habe mir vor 3 Tagen ein 360 game gekauft im store und alles ist gut gelaufen mit Paypal wurde auch von meinem Bank Konto erfolgreich abgebucht...
    • Abo immer mit Paypal bezahlt, mein PayPal geht aber

      Abo immer mit Paypal bezahlt, mein PayPal geht aber: Abo immer mit Paypal bezahlt, aber zurzeit kann ich Paypal nicht nutzen, habe mir jetzt xbox 25Euro prepaid gekauft und wollte es damit...
    • Xbox 360 Zahlungsoption Paypal

      Xbox 360 Zahlungsoption Paypal: Hallo Leute. wenn ich versuche mein Paypal -Konto anzumelden, und meine Adressangaben eingeben soll, fragt das Programm u.a. nch dem Bundesland...
    • Xbox - PayPal Verknüpfung

      Xbox - PayPal Verknüpfung: Hallo Zusammen, ich würde gerne PayPal zu meinem Xbox Konto hinzufügen um mir die 360 Spiele laden zu können. Wenn ich jedoch auf der Xbox...
    Oben