Ergebnis 1 bis 20 von 20
Like Tree19Likes
  • 1 Post By Boarder76
  • 1 Post By DeinTeddybaer
  • 1 Post By Boarder76
  • 1 Post By freakyboy86
  • 4 Post By KumbaYaMyLord
  • 2 Post By DeinTeddybaer
  • 1 Post By Boarder76
  • 5 Post By freakyboy86
  • 1 Post By freakyboy86
  • 2 Post By RobbyRobb

Partychat Tonprobleme

Diskutiere Partychat Tonprobleme im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Moin, ich habe eine kleines Problem. Da ich meinen einzigen Controller mit Klinkenanschluss einschicken muss, wollte ich mit dem PC der Party beitreten, um so ...


  1. #1
    freakyboy86

    Partychat Tonprobleme

    Moin,

    ich habe eine kleines Problem. Da ich meinen einzigen Controller mit Klinkenanschluss einschicken muss, wollte ich mit dem PC der Party beitreten, um so mit Leuten zu kommunizieren. Allerdings hören die anderen so nen richtig unangenehmes Störgeräusch. Woran kann das liegen bzw. was kann ich machen?

    Grüße

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Partychat Tonprobleme. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DeinTeddybaer
    Kann sein, dass dein Mikrofon nicht so richtig mit dem PC harmoniert bzw. durch den PC eine zu hohe Empfindlichkeit hat.
    Du kannst auch über die Xbox App auf deinem Handy den Party Chat nutzen.

  4. #3
    freakyboy86
    Das muss an der XBOX App liegen, weil Teamspeak einwandfrei funktioniert. Ich probiere es einfach mal später mit dem Smartphone...

  5. #4
    DeinTeddybaer
    Noch eine Idee. Welche NAT hast du denn am PC? Sollte er nicht offen sein, hier ein kleiner Hinweis:

    Suche den Dienst "IPHelpService" und starte ihn neu. Er ist zwar mit Windows gestartet, funktioniert aber für die Xbox App nicht automatisch.

  6. #5
    freakyboy86
    Ich werde ja gehört, also keine Ahnung, ob es am NAT liegt

  7. #6
    Boarder76
    Bitte mal eine Überschrift wählen, die Aussagend ist.
    Habe mal geändert.
    Nicht einfach nur "Partychat" hinklatschen!

  8. #7
    woländer
    Freaky halt, höre schon auf

  9. #8
    Quadle0110
    Normal!!!!
    Die Partys spinnen doch regelmäßig bei Xbox......ob von Box zu Box oder Box Pc ist egal!!!
    MS sollte mal schleunigst schauen das ihr Müll mal endlich wieder ohne zu Spacken funtzt!!
    Und mit Müll meine ich nicht nur die Partys sonder alles drum herum auch.,...SONY kann dies mittlerweile besser!!??
    So und jetzt könnt ihr mich ja in der Luft zerreisen denn das passiert ja in der Regel mit Leuten die die Wahrheit sagen!!

  10. #9
    Boarder76
    Also am PC ist der Partychat wirklich der grösste Müll.
    Immer NAT Probleme.
    Dann muss man immer tricksen und 2 Dienste neu starten, damit das klappt.

    Was dir Xbox angeht, da muss ich dir leider widersprechen.

  11. #10
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Also am PC ist der Partychat wirklich der grösste Müll.
    Immer NAT Probleme.
    Dann muss man immer tricksen und 2 Dienste neu starten, damit das klappt.

    Was dir Xbox angeht, da muss ich dir leider widersprechen.
    Welcher denn noch, außer dem "IPHelpService"?

  12. #11
    Boarder76

  13. #12
    DeinTeddybaer
    Muss ich mal beobachten.

  14. #13
    freakyboy86
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Bitte mal eine Überschrift wählen, die Aussagend ist.
    Habe mal geändert.
    Nicht einfach nur "Partychat" hinklatschen!
    Sry, ich habe nicht bedacht, dass ihr nicht 1 Schritt weiter denken könnt Wir sind hier im Unterforum "Probleme & Hilfe" Was kann man da wohl erwarten, um was es in diesem Thread geht

  15. #14
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Sry, ich habe nicht bedacht, dass ihr nicht 1 Schritt weiter denken könnt Wir sind hier im Unterforum "Probleme & Hilfe" Was kann man da wohl erwarten, um was es in diesem Thread geht
    Na wenn die Grafik im Chat nicht so dolle ist, zum Beispiel

  16. #15
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Sry, ich habe nicht bedacht, dass ihr nicht 1 Schritt weiter denken könnt Wir sind hier im Unterforum "Probleme & Hilfe" Was kann man da wohl erwarten, um was es in diesem Thread geht
    Hätte ja sein können du meinst "Hilfe, ich habe keine Freunde und mein Party Chat ist deshalb immer so leer"

  17. #16
    Boarder76
    Lieber Freaky!
    Es Gibt auch Google. Und wenn die Leute ein Problem haben, dann... Was machen Sie?
    Richtig Googlen. Und dann sehen sie die Überschrift und kommen auf unsere Seite.
    In anderen Foren wird es ähnlich betrieben.
    Sowas dient der Forenübersicht.
    Und da nicht viele auf die Unterforen achten, wenn sie auf "Neue Beiträge" klicken, bekommst du mit einer anständigen Überschrift mehr Resonanz.

    Also nicht so altklug sein und auch mal was einsehen, anstatt direkt gegen zuballern.

  18. #17
    freakyboy86
    Hast natürlich recht. Ich schieße aber gerne gegen dich. HDL :-*

  19. #18
    Boarder76
    Komisch. Du bekommst für sowas immer mehr Likes als ich, für was originelles!


  20. #19
    freakyboy86
    Ich bin halt auch einfach ein geiles Kerlchen

  21. #20
    RobbyRobb
    das liegt ganz klar am avatar die Turtels sind halt Cool wärend Stifler naja einfach ein dummer sack ist

Ähnliche Themen


  1. Tonprobleme bei HDMI: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, da ich seit zwei Tage mit einem Problem rum kämpfe und es nicht hin bekomme und hoffe das mir vielleicht...



  2. Tonprobleme: Hallo miteinander! Hatte bis jetzt keine Probleme, aber seit kurzen will mein Ton nicht mehr, bzw. der Hauptton. Den Hintergrund hör ich, aber den...



  3. Partychat: Aktuell ist es wohl nicht möglich sich in einer party zu unterhalten?? Man kann der Party beitreten, jedoch hört der gegenüber einen nicht? Das hat...



  4. Partychat: Hallo! Habe folgendes Problem! Ich kann einen Partychat starten, kann auch teilnehmer der Party hören. Mich hört aber keiner! Skype funktioniert, NAT...



  5. XBox One spielt keine DVD's oder BluRays + Tonprobleme: Hallo zusammen. Habe heute meine One endlich mal aufgebaut. Alles soweit ok und habe auch die App "BR-Player" geladen. Aber es lädt bei mir...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: