Ergebnis 1 bis 19 von 19
Like Tree1Likes
  • 1 Post By KGL

Party stürzt ohne Grund ab

Diskutiere Party stürzt ohne Grund ab im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Seit 2 Wochen stürzt meine Party ohne Warnung einfach ab, es ist schon des öfteren passiert das ich dann einfach 5 Minuten weiter rede aber ...


  1. #1
    Der Creeple

    Party stürzt ohne Grund ab

    Seit 2 Wochen stürzt meine Party ohne Warnung einfach ab, es ist schon des öfteren passiert das ich dann einfach 5 Minuten weiter rede aber ich eigentlich schon längst aus der Party raus bin. Wenn ich danach die PartyApp andocke kann ich einfach eine neue party starten wie ob ich sie verlassen habe??

    Am Internet liegts nicht und mit dem Support habe ich auch schon geredet, die haben nichts besseres als ,,Benutzen Sie Skype'' gebracht...

    Hoffentlich kann mir wer helfen

  2. Anzeige
    Hallo Der Creeple,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Anilman
    Hast du preview?

    Ich weiss jetzt nicht ob es schon dedizierte server gibt für alle nicht preview member.

    Mach mal hardboot
    Das ist der chuck norris trick 17

    Ca.8 sek powerknopf gedrückt halten und dann schaltet die konsole sich selbst aus und löscht den cache usw dann läuft die konsole flüssiger fürn ne zeit.meistens sind die fehler dann weg.

  4. #3
    Sonnenphil
    Ich habe da so ein ähnliches Problem, bei mir ist es aber dann immer so nach 1-2 Stunden.

  5. #4
    Der Creeple
    Ja bin Preview und bei mir ist es alle manchmal überhaupt nicht. Und manchmal alle 5 Minuten :(

  6. #5
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Ja bin Preview und bei mir ist es alle manchmal überhaupt nicht. Und manchmal alle 5 Minuten :(
    Habe ähnliche Probleme. Denke das sind Schwierigkeiten die aufgetreten sind, seit die One den Partychat zum 360 Partychat kompatibel gemacht haben soll (geht das jetzt eigtl?)

  7. #6
    DeinTeddybaer
    Und eine Fehlermeldung erscheint da gar nicht?

  8. #7
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Und eine Fehlermeldung erscheint da gar nicht?
    Mal kommt "vom Party Chat getrennt" und manchmal nicht mal das.

  9. #8
    Der Creeple
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Mal kommt "vom Party Chat getrennt" und manchmal nicht mal das.
    Genauso ist es bei mir !! Wenn das so weiter geht fange ich wieder an Skype zu benutzen...

  10. #9
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Genauso ist es bei mir !! Wenn das so weiter geht fange ich wieder an Skype zu benutzen...
    Da hab ich dann Ping Probleme bei MP Spielen. Eigenartig das da 16mbit nicht für reichen...

  11. #10
    KGL
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Und eine Fehlermeldung erscheint da gar nicht?
    Meistens kommt da keine man merkt es selber dann meistens erst nach ner Zeit weil alles komplett ruhig ist oder wenn man auf einmal von einer Person aus der Party wieder zur Party eingeladen wird!

  12. #11
    DeinTeddybaer
    Benutzt ihr schnelles Hochfahren?

  13. #12
    KamiKateR 1990
    Nein benutze ich nicht.

  14. #13
    Der Creeple
    Ich auch nicht

  15. #14
    GermanySweden
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Habe ähnliche Probleme. Denke das sind Schwierigkeiten die aufgetreten sind, seit die One den Partychat zum 360 Partychat kompatibel gemacht haben soll (geht das jetzt eigtl?)
    Soll das überhaupt gehen ?
    Habe davon nämlich noch nie was gehört.

  16. #15
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von GermanySweden Beitrag anzeigen
    Soll das überhaupt gehen ?
    Habe davon nämlich noch nie was gehört.
    Die Abwärtskompatiblität soll eben dies mit sich bringen.

  17. #16
    DeinTeddybaer
    Ich bin der Meinung es wird keinen Chat zwischen X1 und X360 geben.
    Es wird ja schließlich eine X360 emuliert und auch dieser Teil von XBL wird genutzt.
    Es wird also z. B. kein Chat bei World of Tanks für die 360 mit Wold of Tanks für die X1 geben, da ja vorgegaukelt wird die X1 wäre eine 360.

  18. #17
    GermanySweden
    Ich glaube auch nicht das es kommt, wurde ja auch nie erwähnt.

  19. #18
    RobbyRobb
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Da hab ich dann Ping Probleme bei MP Spielen. Eigenartig das da 16mbit nicht für reichen...
    die 16mbit sind dein downstream vermutlich das sagt halt nichts über deinen upstream aus der bei skype dann belegt wird und somit deinen ping extrem runterzieht ...
    umso mehr upstream desto weniger fällt das ins gewicht

  20. #19
    Archie Medes
    Das Problem hab ich auch. Die Partey stürzt schon mal öfter ab. Dann wird erstmal Skype genutzt. Ohne Skype wär ich schon ganz schön angeschiXXen gewesien
    Ded Server gibts doch schon oder !? Die werden da kräftig dran rumm schrauben glaub ich.

Ähnliche Themen


  1. Party Probleme wenn einer die party verlässt: Moin hab immer das Problem wenn ich mit Freunden Nachts in einer Party bin und einer von denen die Party verlässt höre ich nach kurzer Zeit die...



  2. Party, Party ,Party : Musik empfehlungen: Bin gerade dabei n Playlist zu erstellen vill habt ihr ja noch n paar Empfehlungen bevorzugt wird Black gehört bis auf Schützenfest Hits wird...



  3. Sykpe App stürzt ab.: Hallo Leute, wollte gestern mal wieder in die Skype App rein, doch mitten im Laden stürzt sie einfach ab ! Keine Meldung oder so, werde einfach...



  4. The Witcher 3: Wild Hunt - Konkurrenz ist der Grund der Verschiebung: Wie wir bereits berichtet hatten wurde The Witcher 3: Wild Hunt auf Februar 2015 verschoben (Klick). Hier hieß es noch man wolle die Qualität...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

house party stürzt ab

xbox one einladung getrennt

xbox one party stürzt ab