Party-Chat Probleme

Diskutiere Party-Chat Probleme im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo liebe Xbox one Community, Ich habe folgendes Problem seid ein paar Tagen funktioniert mein Party Chat nicht mehr. Vorher hat es fast immer...
T

ToxicalX

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe Xbox one Community,

Ich habe folgendes Problem seid ein paar Tagen funktioniert mein Party Chat nicht mehr. Vorher hat es fast immer funktioniert. In der Party Leiste sehe ich dass meine Freunde in der Party reden aber ich kann sie nicht hören. Meine Freunde hören mich aber ich Sie nicht. Mit meinem Headset (turtlebeach) kann ich alles außer die Party hören .
Weitere Infos :
- NAT ist offen
- bin Kunde von Kabel BW / ultimedia
- habe eine Fritzbox
- Teredo Filter ist Deaktiviert und Ports sind offen ( Expost host )

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
LG
ToxicalX
 
B

BengelKurt

Guest
Diesen fehler hatte ich auch des öfteren und musste wenn er passiert ist immer nen Hardboot machen dann gings wieder
 
Fio

Fio

Dabei seit
03.01.2015
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
RealFio
Party Chat muss Microsoft dringend fixen. Das Ding ist bei 3/4 der Zeit instabil gelaufen.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Hab da eigentlich keine problem, allerdings ein kollege regelmäßig.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
habe auch keine sorgen damit
 
mryachting

mryachting

Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
164
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
Major Yachting
mein bester hat auch immer probleme mit party. Er ist ebenfalls bei Kabel Deutschland. Ich denke das liegt an KD und Ihrer Fritzbox das die nur IPV6 rausgibt und die Xbox hier kein IPV6 kann.
 
Fio

Fio

Dabei seit
03.01.2015
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
RealFio
Also ich bin nicht bei Kabel Deutschland sondern beim rosa Riesen und hatte auch schon öfters Probleme das die Party nicht das macht was sie soll. Es ist doch egal bei welchem Anbieter man ist, das Ding soll laufen. Da macht es Sony mal besser. ;)
Muss man auch mal zugestehen und jetzt steinigt mich :D
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Bei Sony funktioniert der Partychat aber auch nur wenn du minimum ich glaub 3k hast. Leute vom Dorf mit 2k können dann z.B den Partychat dort garnicht nutzen. Und die qualität soll wohl auch nicht das gelbe vom ei sein. Laufen ja aber wie? Also mein Partychat funktioniert wenn was nicht geht wird die Party neu gestartet. :p

Es tritt ja irgentwie nur vereinzelt auf. Hatte seit ich die Konsole habe hier noch nie Probleme mit der Party
 
Zuletzt bearbeitet:
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Der beste Freund des Xboxlers ist der Hartmut äh Hardboot.

Stimmt schon, einige haben immer wieder Probs mit dem Partychat. Könnte besser laufen, aber wenns läuft ist der Sound doch bombe.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das sony das besser macht, wage ich zu bezweifeln. lese immer wieder von ps4 party chat problemen. auch immer wieder in verbindung mit kabel bw, kabel deutschland, fritzbox und IPv6.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
und die haben bloss lumpigen Bluetooth ton.

Da gabs doch mal den Vergleich von Partychat bei PS4 und xbox one. Mann bei dem Sound der PS4 rollen sich ja die Fussnägel hoch.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
beide seiten haben probleme damit und diese lassen sich nicht schönreden. so ehrlich muß man sein und das betrifft beide fanlager.
 
Fio

Fio

Dabei seit
03.01.2015
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
RealFio
Also ich hab nur 2000RAM und es läuft stabil. Bei mir in der Gruppe sind einige mit Kabel und es funzt. Der einzigste Fehler der ab und zu auftritt ist der mit dem NAT Typ. chat raus und rein und es läuft aber man brauch keine 3 Anläufe damit eine Gruppe auf der gleichen Map ist.
Beide laufen nicht 100% aber bei der PS4 läuft er besser. Das ist Fakt, ich seh es ja jeden Tag ;)
Dafür hat die XBox Skype was von allen am besten läuft. Man kann zwar nicht ins Spiel über den Chat nachjoinen aber das ist ja kein Problem.
 
Thema:

Party-Chat Probleme

Party-Chat Probleme - Ähnliche Themen

  • Probleme mit Multiplayer- und Party-Chat

    Probleme mit Multiplayer- und Party-Chat: Für den größten Teil des heutigen Tages waren meine Verbindungen zum Multiplayer und zu Partys gut, aber dann um 20 Uhr wurden die Dinge seltsam...
  • Probleme im Party Chat

    Probleme im Party Chat: Guten Tag liebe community, ich habe folgendes Problem: Sobald ich meinen Controller lade hören meine Party Mitglieder ein gewisses brummen wenn...
  • Party-Chat macht nach einiger Zeit erst Probleme

    Party-Chat macht nach einiger Zeit erst Probleme: Hallo zusammen, da ich mein Problem nirgends gefunden hab versuch ich es mal so. Beim Spielen mit einem Freund in einer Party kommt es nach ca...
  • Party und Spiel Probleme

    Party und Spiel Probleme: Moin, wahrscheinlich ist es schon komplett durch das Thema aber naja, seid kurzem spackt es total rum, dass ich dauernt vom Party Caht getrennt...
  • Party Chat Probleme

    Party Chat Probleme: Hallo Community, Ich habe ein Problem mit dem Party chat. Ich benutze ein Headset mit dem Stereo Adapter für die One da ich noch die alten...
  • Ähnliche Themen

    • Probleme mit Multiplayer- und Party-Chat

      Probleme mit Multiplayer- und Party-Chat: Für den größten Teil des heutigen Tages waren meine Verbindungen zum Multiplayer und zu Partys gut, aber dann um 20 Uhr wurden die Dinge seltsam...
    • Probleme im Party Chat

      Probleme im Party Chat: Guten Tag liebe community, ich habe folgendes Problem: Sobald ich meinen Controller lade hören meine Party Mitglieder ein gewisses brummen wenn...
    • Party-Chat macht nach einiger Zeit erst Probleme

      Party-Chat macht nach einiger Zeit erst Probleme: Hallo zusammen, da ich mein Problem nirgends gefunden hab versuch ich es mal so. Beim Spielen mit einem Freund in einer Party kommt es nach ca...
    • Party und Spiel Probleme

      Party und Spiel Probleme: Moin, wahrscheinlich ist es schon komplett durch das Thema aber naja, seid kurzem spackt es total rum, dass ich dauernt vom Party Caht getrennt...
    • Party Chat Probleme

      Party Chat Probleme: Hallo Community, Ich habe ein Problem mit dem Party chat. Ich benutze ein Headset mit dem Stereo Adapter für die One da ich noch die alten...

    Sucheingaben

    party chat xbox one

    ,

    Ps4 party Höre freund nicht

    ,

    xbox one problem party chat kabel bw

    Oben