Paketverlust und keine Verbindung mit Battle.net

Diskutiere Paketverlust und keine Verbindung mit Battle.net im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, Seit gestern Abend (was ich sonst vorher noch nie hatte) habe ich bei dem Multiplayerverbindungstest teilweise 100% Paketverlust und dann...
Morkay 1982

Morkay 1982

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
Morkay 1982
Hallo,

Seit gestern Abend (was ich sonst vorher noch nie hatte) habe ich bei dem Multiplayerverbindungstest teilweise 100% Paketverlust und dann wieder alles funktioniert einwandfrei. Keine Ahnung warum oder was das bedeutet. Wüsste nicht, was das verursacht, hab gegoogelt, aber ich kann es mir nicht erklären...

Seit gestern ist es mir nicht mehr möglich Overwatch zu spielen, weil die Verbindung zum Battle.net nicht hergestellt wird, BC 101 Fehlercode und den anderen hab die Nummer vergessen.

Habe Xbox resettet, Router resettet, Alle Kabel von der Box entfernt und neu eingesteckt, Battle.net Anmeldung online über Tablet kein Problem, Youtube und andere Games kein Problem, Overwatch funktioniert nicht, komme nicht ins Spiel. Bin mit Kabel direkt am Router verbunden. Netzwerkeinstellungen alle korrekt, Xbox ist exposed Host, habe immer Nat Offen, Verbindungstest alle fehlerfrei.

Was mir noch einfällt: Auf Werkseinstellungen resetten... das teste ich heut Nachmittag, falls der Fehler noch besteht, kann ja sein das Battle.net oder Xbox mal schlechten Tag hatten... ka.

In den Foren steht nur mach dies und das 08/15. Habe ich alles erledigt, das Blizz Tool spuckt Daten aus, die ich nicht deuten kann. Habe nur Tablet und Xbox.

Also was kann ich noch tun? Liegt das an einer Störung vom Anbieter? Oder am Battle.net?

Lg Micha
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
welchen anbieter hast du denn?
ich konnte gestern abend mein profil über xbox live nicht anmelden.
dachte erst es liegt an xbox live,aber als ich am pc etwas rumsurfte merkte ich das die seiten immer wieder zu lange brauchten um geladen zu werden.
und auf der status bei xbox live zeigte auch keine probleme an.
 
Morkay 1982

Morkay 1982

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
Morkay 1982
Hab gerade gesehen das gestern Abend Probleme mit xbox live auftauchten, diese Seite wo Probleme gemeldet werden von Störungen usw.
Bin bei O2 und die hatten gestern Abend wohl auch Störungen, vor allem in Hamburg, wohne 80 km nördlich von HH. Hoffe dass es dann Heute wieder geht, bin halt zur Zeit auf Arbeit ;-)
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
bin auch bei O2.hab es vergessen in meinem post zu erwähnen. :)
wohne aber in saarbrücken.
da war es wohl dann was gröberes be O2.
 
Morkay 1982

Morkay 1982

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
Morkay 1982
Hoffe ich dann mal und hoffe Heute Nachmittag geht wieder alles... ging ja vorher auch einwandfrei... komisch. Immer diese Störungen ;-)
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ich werd eh wohl wechseln.bin mit O2 nicht zufrieden.
seit die alice übernommen hatten wurde es immer schlechter.und alice war ja jetzt auch nicht gerade ein bilderbuch anbieter.
ich bekam damals nicht mal einen brief,geschweige denn eine e-mail mit der info das O2 jetzt mein anbieter ist.
 
Thema:

Paketverlust und keine Verbindung mit Battle.net

Paketverlust und keine Verbindung mit Battle.net - Ähnliche Themen

  • Hoher paketverlust. HILFE!!!!

    Hoher paketverlust. HILFE!!!!: Und zwar folgendes... Ich habe seit ca. 5 tagen einen neuen router von telekom zugesendet bekommen aber seit dieser angeschlossen ist habe ich...
  • Xbox live paketverlust nach Wechsel auf Fritzbox

    Xbox live paketverlust nach Wechsel auf Fritzbox: Hey Leute, Ich habe bei meiner Xbox One eine paketverlust von 2% bis 6%. Mit dem speedport w724v hatte ich keine Probleme mit Verlusten. Ich...
  • Brauche Hilfe

    Brauche Hilfe: Hallo ich habe mich neu hier angemeldet . Ich habe folgendes Problem: Sobald ich bei meiner One ein Spiel spiele geht in der Netzwerkstatistik der...
  • Hoher Paketverlust seit 3 Tagen

    Hoher Paketverlust seit 3 Tagen: Hey Leute! :) Seit ca 3 Tagen habe ich nen hohen Paketverlust (30%-80%) auf der One den ich nicht weg bekomme... Hardboot + mehreres neustarten...
  • XBOX LIVE Probleme (XBOX 360 & ONE)

    XBOX LIVE Probleme (XBOX 360 & ONE): Hey Leute Ich wollte eben Battlefield 4 auf der ONE zocken, doch mir fiel auf das ich mich nicht mit XBOX LIVE verbinden kann. Im XBOX Support...
  • Ähnliche Themen

    • Hoher paketverlust. HILFE!!!!

      Hoher paketverlust. HILFE!!!!: Und zwar folgendes... Ich habe seit ca. 5 tagen einen neuen router von telekom zugesendet bekommen aber seit dieser angeschlossen ist habe ich...
    • Xbox live paketverlust nach Wechsel auf Fritzbox

      Xbox live paketverlust nach Wechsel auf Fritzbox: Hey Leute, Ich habe bei meiner Xbox One eine paketverlust von 2% bis 6%. Mit dem speedport w724v hatte ich keine Probleme mit Verlusten. Ich...
    • Brauche Hilfe

      Brauche Hilfe: Hallo ich habe mich neu hier angemeldet . Ich habe folgendes Problem: Sobald ich bei meiner One ein Spiel spiele geht in der Netzwerkstatistik der...
    • Hoher Paketverlust seit 3 Tagen

      Hoher Paketverlust seit 3 Tagen: Hey Leute! :) Seit ca 3 Tagen habe ich nen hohen Paketverlust (30%-80%) auf der One den ich nicht weg bekomme... Hardboot + mehreres neustarten...
    • XBOX LIVE Probleme (XBOX 360 & ONE)

      XBOX LIVE Probleme (XBOX 360 & ONE): Hey Leute Ich wollte eben Battlefield 4 auf der ONE zocken, doch mir fiel auf das ich mich nicht mit XBOX LIVE verbinden kann. Im XBOX Support...

    Sucheingaben

    overwatch login problem xbox one

    ,

    battlenet verbindungsprobleme

    Oben