Morkay 1982
Threadstarter
- Dabei seit
- 12.11.2014
- Beiträge
- 346
- Punkte für Reaktionen
- 79
- Xbox Gamertag
- Morkay 1982
Hallo,
Seit gestern Abend (was ich sonst vorher noch nie hatte) habe ich bei dem Multiplayerverbindungstest teilweise 100% Paketverlust und dann wieder alles funktioniert einwandfrei. Keine Ahnung warum oder was das bedeutet. Wüsste nicht, was das verursacht, hab gegoogelt, aber ich kann es mir nicht erklären...
Seit gestern ist es mir nicht mehr möglich Overwatch zu spielen, weil die Verbindung zum Battle.net nicht hergestellt wird, BC 101 Fehlercode und den anderen hab die Nummer vergessen.
Habe Xbox resettet, Router resettet, Alle Kabel von der Box entfernt und neu eingesteckt, Battle.net Anmeldung online über Tablet kein Problem, Youtube und andere Games kein Problem, Overwatch funktioniert nicht, komme nicht ins Spiel. Bin mit Kabel direkt am Router verbunden. Netzwerkeinstellungen alle korrekt, Xbox ist exposed Host, habe immer Nat Offen, Verbindungstest alle fehlerfrei.
Was mir noch einfällt: Auf Werkseinstellungen resetten... das teste ich heut Nachmittag, falls der Fehler noch besteht, kann ja sein das Battle.net oder Xbox mal schlechten Tag hatten... ka.
In den Foren steht nur mach dies und das 08/15. Habe ich alles erledigt, das Blizz Tool spuckt Daten aus, die ich nicht deuten kann. Habe nur Tablet und Xbox.
Also was kann ich noch tun? Liegt das an einer Störung vom Anbieter? Oder am Battle.net?
Lg Micha
Seit gestern Abend (was ich sonst vorher noch nie hatte) habe ich bei dem Multiplayerverbindungstest teilweise 100% Paketverlust und dann wieder alles funktioniert einwandfrei. Keine Ahnung warum oder was das bedeutet. Wüsste nicht, was das verursacht, hab gegoogelt, aber ich kann es mir nicht erklären...
Seit gestern ist es mir nicht mehr möglich Overwatch zu spielen, weil die Verbindung zum Battle.net nicht hergestellt wird, BC 101 Fehlercode und den anderen hab die Nummer vergessen.
Habe Xbox resettet, Router resettet, Alle Kabel von der Box entfernt und neu eingesteckt, Battle.net Anmeldung online über Tablet kein Problem, Youtube und andere Games kein Problem, Overwatch funktioniert nicht, komme nicht ins Spiel. Bin mit Kabel direkt am Router verbunden. Netzwerkeinstellungen alle korrekt, Xbox ist exposed Host, habe immer Nat Offen, Verbindungstest alle fehlerfrei.
Was mir noch einfällt: Auf Werkseinstellungen resetten... das teste ich heut Nachmittag, falls der Fehler noch besteht, kann ja sein das Battle.net oder Xbox mal schlechten Tag hatten... ka.
In den Foren steht nur mach dies und das 08/15. Habe ich alles erledigt, das Blizz Tool spuckt Daten aus, die ich nicht deuten kann. Habe nur Tablet und Xbox.
Also was kann ich noch tun? Liegt das an einer Störung vom Anbieter? Oder am Battle.net?
Lg Micha