Ergebnis 1 bis 15 von 15
Like Tree7Likes
  • 1 Post By Marces
  • 1 Post By Nero1977
  • 1 Post By Archie Medes
  • 1 Post By Marces
  • 1 Post By Marces
  • 2 Post By Nero1977

Paar Problemchen tauchen auf :(

Diskutiere Paar Problemchen tauchen auf :( im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallöchen ^^ Ich habe ja nun meine SexyBox One fast täglich in Gebrauch und ein paar Sachen sind mir aufgefallen: Sound Probleme in diversen Spielen ...


  1. #1
    JazzLikeX

    Paar Problemchen tauchen auf :(

    Hallöchen ^^

    Ich habe ja nun meine SexyBox One fast täglich in Gebrauch und ein paar Sachen sind mir aufgefallen:

    Sound Probleme in diversen Spielen wie Saints Row und Sunset Overdrive. Dialoge, Sound der Waffen und andere Sachen sind einfach nicht da.

    Die Box lagt wie sonst was im Menü.
    Installation der Spiele bricht ab.
    XB1 Controller verliert Verbindung.
    Spiele werden nicht geupdated.

    Habt ihr Erfahrungen damit gemacht und wisst ihr vllt Lösungen?

    Google spuckt nichts aus.

    Grüße

    Chris

  2. Anzeige
    Hallo JazzLikeX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Archie Medes
    Wenn ein Hardboot und oder ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen nichts bringt oder gebracht hat, würd ich sagen da ist was kaputt. Geht das schon lange so oder erst seit kurzem !?

  4. #3
    JazzLikeX
    Laggen wie sau tut sie seit Anfang an, jedoch nur im Hub. Ingame is alles flauschig bis auf das sound Problem. Hab Sunset jetzt deinstalliert und machs neu drauf. Vllt klappts ja.

    Und was ich vergessen habe, alle sagen immer die Xbox is fast unhörbar... Meine One ist genau so laut wie meine PS4 :/

  5. #4
    Archie Medes
    Deine letzte Bemerkung, halte ich für sehr unwahrscheinlich

    Wende dich an den Support und lass sie austauschen oder reparieren.

    08001812968

    Kostenlose Hotline !

  6. #5
    Marces
    Der letzte Satz kann nicht Stimmen,meine PS4 ist deutlich lauter als die One und das obwohl ich das neue PS4 modell habe,dann stimmt was nicht mit der One.

  7. #6
    JazzLikeX
    Ich werd mal in Saturn gehen und gucken ob die die umtauschen.

  8. #7
    Nero1977
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Der letzte Satz kann nicht Stimmen,meine PS4 ist deutlich lauter als die One und das obwohl ich das neue PS4 modell habe,dann stimmt was nicht mit der One.
    Das stimmt.Gut ich hab die erste revision und gestern mal Far Cry Primal auf ps 4 gezockt und hatte das gefühl die hebt ab.Bin jetzt nicht der typ den sowas stört aber den krach den die macht ist schon unnormal.Da lobe ich mir meine one,die ist nie annähernd so laut!!Und ja die ps4 steht ganz frei und die entlüftungsschlitze im gehäuse werden immer sauber gehalten.Bei beiden konsolen

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

  9. #8
    JazzLikeX
    Sound Problem gelöst, Einstellungen der XB standen auf 7.1

    Dennoch is sie laut und verdammt heiß, steht aufm Schrank frei links und rechts nen halben Meter frei. Bevor ich aber hier als Lügner und Ungläubiger abgestempelt und gesteinigt werde, werd ich einfach mal Garantie anmelden wenn eure alle so leise sind. Vllt ja nen montagsgerät oder so.

    Schönen Tag noch.

  10. #9
    Archie Medes
    Jetzt habts es wieder geschafft. Nur weil jemand eine laute One hat, ist er noch lange kein Lügner.
    Mann eh

    Wenn seine so laut ist und auch solche Probleme macht, hat sie nen defekt.

    Wenn Du sie erst seit kurzem hast, dann versuchs da wo du sie gekauft hast. Hast Du sie schon länger dann wende Dich an den Support.

  11. #10
    Marces
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Das stimmt.Gut ich hab die erste revision und gestern mal Far Cry Primal auf ps 4 gezockt und hatte das gefühl die hebt ab.Bin jetzt nicht der typ den sowas stört aber den krach den die macht ist schon unnormal.Da lobe ich mir meine one,die ist nie annähernd so laut!!Und ja die ps4 steht ganz frei und die entlüftungsschlitze im gehäuse werden immer sauber gehalten.Bei beiden konsolen

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
    Das neue modell ist schon wesentlich leiser als die erste,aber man hört die schon noch mehr als die One,was mich aber nicht mehr so stört,bei der ersten revision dachte ich anfangs die PS4 ist kaputt

  12. #11
    Marces
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Jetzt habts es wieder geschafft. Nur weil jemand eine laute One hat, ist er noch lange kein Lügner.
    Mann eh

    Wenn seine so laut ist und auch solche Probleme macht, hat sie nen defekt.

    Wenn Du sie erst seit kurzem hast, dann versuchs da wo du sie gekauft hast. Hast Du sie schon länger dann wende Dich an den Support.
    Sagte doch keiner das er lügt,ich schrieb ja dann stimmt was nicht mit seiner One

  13. #12
    Nero1977
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Jetzt habts es wieder geschafft. Nur weil jemand eine laute One hat, ist er noch lange kein Lügner.
    Mann eh

    Wenn seine so laut ist und auch solche Probleme macht, hat sie nen defekt.

    Wenn Du sie erst seit kurzem hast, dann versuchs da wo du sie gekauft hast. Hast Du sie schon länger dann wende Dich an den Support.
    Hä wer sagte das er lügt?So ein quatsch!Nur meiner erfahrung nach ist eine one nur lauter als eine ps4 wenn sie einen defekt hat.Und dan ist das ein garantiefall!

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

  14. #13
    Archie Medes
    Klang so. Dann nehm ich das zurück

    Wie gesagt, versuchen umzutauschen oder wenn das nicht geht an den Support wenden.
    Weil normal ist das nicht.

  15. #14
    Stark
    Die Box lagt wie sonst was im Menü.
    Installation der Spiele bricht ab.
    Laggt es während der Installation ?
    Das habe ich nämlich seit etwa zwei bis drei Wochen, während 'nem Download laggt es so hart das ich nicht mal mehr in meine Spiele und Apps komme, angehalten wurde der auch schon ein paar mal ohne Grund, wenn ich die über Nacht aus mache um zu laden und dann wieder an mache ist die Installation gestoppt worden, in meine Spiele und Apps komme ich dann garnicht erst weil's einfach einfriert und wenn doch ist meine Festplatte nicht erkannt und muss raus/rein gesteckt werden.
    Serh nervig.

  16. #15
    JazzLikeX
    Ingame lagt halt nix. Hab zumindest noch Sunset Overdrive durch. War nicht sehr lang. Heute Mittag angefangen und jetzt gerade beendet.

Ähnliche Themen


  1. Emails verschwinden kurz bei Outlook 365 und tauchen wieder auf: Das hatte ich jetzt auch noch nie. Wenn ich eine Spam Email lösche und zur nächsten springe verschwindet die auch noch, ohne das ich sie gelöscht...



  2. kleines Problemchen..: Hallo Community, bin gerade etwas sauer, war bei Mediamarkt und die Xbox Live Cards waren ausverkauft, daraufhin erzählt mir der Typ der für die...



  3. 2 kleine Problemchen mit der Xbox: Habe mir ja eine neue xbox angeschafft im Bundle, jedoch habe ich damit 1 problem. 1. Wenn ich meine alte xbox einschalte, hat sich der TV inkl....



  4. Tapatalk - Einzelne Foren tauchen offenbar nicht auf bei Zeitachse: Hallo Admins, Mods und sonstiges Gesindel :D (ist meine Form der Hochachtung für Eure tolle Arbeit und absolut ironisch gemeint!!!!) ;) Mir ist...



  5. Ein paar Fragen: Hallo, zuerst einmal ein paar Allgemeine Dinge zu mir, ich bin der Chris und komme aus Österreich und habe mich heute hier angemeldet, da ich finde,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: