Ergebnis 1 bis 1 von 1

Overwatch legendary edition seltsames beim Kauf im Store

Diskutiere Overwatch legendary edition seltsames beim Kauf im Store im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo zusammen. Ich habe eben die Legendary edition von Oderwatch im Microsoft store gekauft. Vorher besaß ich das spiel meines wissens nach nicht. Als ich ...


  1. #1
    Hömmi

    Overwatch legendary edition seltsames beim Kauf im Store

    Hallo zusammen.

    Ich habe eben die Legendary edition von Oderwatch im Microsoft store gekauft. Vorher besaß ich das spiel meines wissens nach nicht.

    Als ich den Kauf bestätigt habe, wurde mir mitgeteil, das mir das Spiel bereits gehört. Ich habe verwalten ausgewählt. Nun wird jedoch gerade die Origins Edition installiert. Seltsam finde ich, da das Coer ansich sich von deiden Editionen ja bereits unterscheidet. Ist das normal???
    Fehlt mir da jetzt nicht der legendary inhalt??

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Overwatch legendary edition seltsames beim Kauf im Store. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Bitte um Hilfe beim TV Kauf: Hallo zusammen, offenbar raucht mein inzwischen 7 Jahre alter 55" LG langsam ab (immer wieder mal Knistergeräusche wie bei einem Kurzschluss und...



  2. Hilfe beim Kauf einer PS 4: So, ich will jetzt bis spätestens Dezember eine PS4. Mittlerweile gibt es genug Spiele die ich gerne spielen würde :) Jetzt brauche ich noch ein paar...



  3. Ryse: Son of Rome - Erscheint eine Legendary Edition?: Nachdem in der letzten Woche Ryse: Son of Rome für den PC angekündigt wurde, listet nun der Händler GameMania eine Legendary Edition für die Xbox...



  4. Ryse Season Pass gleiche Inhalte wie Legendary Edition?: Hi Leute, hätte mal eine Frage. Habe mir Ryse als normale Version gekauft. Sind im Season pass den ich mir kaufen kann alle DLCS für ryse bzw die...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: