Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree3Likes
  • 1 Post By Coope2z
  • 1 Post By Erasox
  • 1 Post By Xenobyte

Optimale Bild einstellung?

Diskutiere Optimale Bild einstellung? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Dachte vieleicht könnt ihr mir ein paar tipps geben Welche einstellung soll ich denn einstellen Farbtiefe: 24 Bits, 30 Bits, oder 36 Bits? Farbraum: Standart ...


  1. #1
    Giepsy

    Optimale Bild einstellung?

    Dachte vieleicht könnt ihr mir ein paar tipps geben

    Welche einstellung soll ich denn einstellen

    Farbtiefe: 24 Bits, 30 Bits, oder 36 Bits?
    Farbraum: Standart oder PC RGB? Habe eine 48 Zoll

    50Hz Aktivieren oder Deaktivieren?

    Spiele Modus am TV: An oder Aus? Da ich merkde das ich kleine verzögerungen habe!

    Wäre für jeden tipp dankbar

  2. Anzeige
    Hallo Giepsy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Coope2z
    Stell' es aufjedenfall auf PC RGB, da sind die Farben viel kräftiger und es sieht überhaupt viel besser aus, die Farbtiefe habe ich auf 36 Bits aber 'nen Unterschied zu den anderen merke ich nicht

  4. #3
    Giepsy
    Zitat Zitat von Coope2z Beitrag anzeigen
    Stell' es aufjedenfall auf PC RGB, da sind die Farben viel kräftiger und es sieht überhaupt viel besser aus, die Farbtiefe habe ich auf 36 Bits aber 'nen Unterschied zu den anderen merke ich nicht
    danke für den tipp.... wie sieht es mit spiel modus aus? soll ich es an oder aus lassen?

  5. #4
    Coope2z
    Da ich 'nen Monitor habe der das nicht unterstützt kann ich dir da nix zu sagen

  6. #5
    Giepsy
    Zitat Zitat von Coope2z Beitrag anzeigen
    Da ich 'nen Monitor habe der das nicht unterstützt kann ich dir da nix zu sagen
    ASO HEHEH....

    Hast du 50Hz an oder aus?

  7. #6
    Erasox
    Bei mein Samsung Fernseher habe ich generell den Spielemodus an und bei HDMI habe ich bewusst pc gewählt und nicht spiel. ^^

  8. #7
    Giepsy
    Zitat Zitat von Erasox Beitrag anzeigen
    Bei mein Samsung Fernseher habe ich generell den Spielemodus an und bei HDMI habe ich bewusst pc gewählt und nicht spiel. ^^
    bei HDMI PC gewählt? wie meinste das jetzt

  9. #8
    Xenobyte
    Stell es nicht auf " PC" , das ist dann nämlich der "RGB Voller Bereich" und somit ist der Schwarzwert überzogen und es kommt zum Blackcrash.

  10. #9
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Stell es nicht auf " PC" , das ist dann nämlich der "RGB Voller Bereich" und somit ist der Schwarzwert überzogen und es kommt zum Blackcrash.
    das passiert aber nur, wenn der tv damit nicht klar kommt. bei meinem tv kann ich auf den vollen rgb bereich gehen und habe keinerlei probleme damit. ausprobieren kann Giepsy es ja ruhig.

  11. #10
    Giepsy
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    das passiert aber nur, wenn der tv damit nicht klar kommt. bei meinem tv kann ich auf den vollen rgb bereich gehen und habe keinerlei probleme damit. ausprobieren kann Giepsy es ja ruhig.
    Jo habs probiert obwohl mein TV sagt das er es nicht kann..... und bis jetzt kein blackcrash bekommen

  12. #11
    dom79
    Zitat Zitat von Erasox Beitrag anzeigen
    Bei mein Samsung Fernseher habe ich generell den Spielemodus an und bei HDMI habe ich bewusst pc gewählt und nicht spiel. ^^
    Was soll das bringen wenn man den HDMI auf PC stellt?
    Bei meinem Philips,kann ich im Menü zu dem Spielmodus den PC modus dazu schalten.

  13. #12
    Spy
    Ich würde mal im Forum von dem jeweiligen Fernseher schauen, da gibts tips. Spielemodus sollte aufgrund obiger Problematik aus sein, wenns Probleme macht.

Ähnliche Themen


  1. Optimale Erzstollen: Anhand der in der Minecraft Wiki hinterlegt Informationen über Erzmengen/ -vorkommen und Lagen habe ich nachfolgenden Querschnitt gebastelt. Hier bei...



  2. Fifa 15 optimale Steuerung: Hi Leute, ich komme mir schon fast blöd vor diese Frage zu stellen aber ich bin schon fast am verzweifeln :) Ich bin von Anfang an schwer mit...



  3. Xbox One Handshake Problem. Kein Bild bzw. flackerndes Bild!!!: Hallo liebe Gemeinde, ich hoffe, Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen: Ich besitze eine Heimkinoanlage mit einem Denon AVR X2000 als Receiver....



  4. Optimale Bildschirmgröße?: Hallo zusammen, nächstes Jahr will Ich mir vielleicht einen neuen Fernseher zulegen. Mein jetziger ist ein Grundig LCD-TV mit 94cm (37"). Nun meine...



  5. Optimale TV-Einstellung zum zocken (Samsung): Hi, finde das Bild, seitdem ich die Xbox One habe, beim zocken ein bisschen dunkel :/ wollte mal fragen, ob ihr ne Einstellung kennt, bzw. zum...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

samsung bildeinstellung für xbox one