Ergebnis 1 bis 18 von 18
Like Tree3Likes
  • 1 Post By Boarder76
  • 1 Post By Gurkensepp
  • 1 Post By havenol

One plötzlich langsam beim Spielen???

Diskutiere One plötzlich langsam beim Spielen??? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo zusammen ich habe seit gestern Abend ein Problem mit meiner One....! Ich Spiele Nba2k15 und das seit dem Release im Oktober. Bis jetzt war ...


  1. #1
    havenol

    One plötzlich langsam beim Spielen???

    Hallo zusammen

    ich habe seit gestern Abend ein Problem mit meiner One....!
    Ich Spiele Nba2k15 und das seit dem Release im Oktober. Bis jetzt war alles gut, hier und da mal ein kleiner Ruckler, aber alles in allem sehr gut. Seit gestern nun habe ich das Problem, dass das Spiel verzögert auf Tastenbefehle reagiert und sehr unangenehm zu Spielen ist. Ich habe nichts umgestellt an der Box und Cache ist auch gelöscht.... Was könnte da los sein?? Fifa und GTA laufen wie immer??

    Liegt das villeicht an den NBA Servern oder an Servern der Xbox???

    Auch offline Spiele sind betroffen, wobei ich nicht weiss ob die Box auch Offline auf Server zugreift???

    Hoffe mir kann jemand helfen??

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch

    Haven

  2. Anzeige
    Hallo havenol,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Der Creeple
    Hmm vielleicht die Box mal vom Strom nehmen?
    Oder das Spiel Deinstallieren und neu installieren .

  4. #3
    shadowWalker
    Spielemodus am tv einstellen!

  5. #4
    havenol
    Sind meine Speocherdaten weg wenn ich neu Installiere??

  6. #5
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von havenol Beitrag anzeigen
    Sind meine Speocherdaten weg wenn ich neu Installiere??
    Nein, bleiben da

  7. #6
    hardmika
    Könnte es nicht auch sein das die Tasten am Controller nicht mehr ganz fubktionieren?

  8. #7
    shadowWalker
    Spielemodus am tv einstellen.hört sich stark nach inputlag an. Tritt komischerweise auch nicht bei jedem spiel auf oder nur unmerklich. Hast bestimmt was am fernseher umgestellt oder nen neuen gegönnt.

  9. #8
    Boarder76
    Oder der cache ist voll.
    Xboxbutton drücken bis Konsole aus gegangen ist und neu starten. Also hardboot.

  10. #9
    havenol
    Ich habe 2 verschiedene Controller ausprobiert , einer ist Neu und es ändert leider nichts...
    Den TV Samsung UE40F6340 SS habe ich seit einem halben Jahr und es war eigentlich alles in Ordnung bis vorgestern und Umgestellt habe ich nichts am TV. Leider hat er kein Game Modus. Aber wie gesagt bis vor 2 Tagen lief das Spiel deutlich besser!

  11. #10
    Boarder76
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Oder der cache ist voll.
    Xboxbutton drücken bis Konsole aus gegangen ist und neu starten. Also hardboot.
    Versuche bitte da mal!

  12. #11
    shadowWalker
    Zitat Zitat von havenol Beitrag anzeigen
    Ich habe 2 verschiedene Controller ausprobiert , einer ist Neu und es ändert leider nichts...
    Den TV Samsung UE40F6340 SS habe ich seit einem halben Jahr und es war eigentlich alles in Ordnung bis vorgestern und Umgestellt habe ich nichts am TV. Leider hat er kein Game Modus. Aber wie gesagt bis vor 2 Tagen lief das Spiel deutlich besser!
    konsole an hdmi port 1 anschliessen, fernbedienung "tools" taste drücken und den game mode einschalten.ggf. eingabegerät als pc oder konsole einstellen(hdmi pc) damit der game mode sichtbar wird.

  13. #12
    Boarder76
    Er hat das doch erst seit 2 tagen. Der cache ist garantiert voll.

  14. #13
    shadowWalker
    Kann doch sein das er was anderes am tv angeschlossen hat (dvd player o.ä.), was seinen gewünschten modus automatisch angesteuert hat und der tv jetzt noch diese einstellungen hat.

  15. #14
    Boarder76
    Kann sein. Aber ich würde das immer erst versuchen. Das ist oft die beste Lösung. Und dann weiter schauen.

  16. #15
    shadowWalker
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Kann sein. Aber ich würde das immer erst versuchen. Das ist oft die beste Lösung. Und dann weiter schauen.
    dann sollte ich ebend erwähnen das du die cache mit nem hardboot nicht ganz frei bekommst! Beste möglichkeit dafür wäre die box für ein paar minuten vom netzteil zu trennen!wichtig das das netzteil von der box abkommt, da der reststrom den cachespeicher noch lange aufrechterhalten kann.

  17. #16
    Boarder76
    Klugscheisser! . <- Spass!

  18. #17
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von shadowWalker Beitrag anzeigen
    dann sollte ich ebend erwähnen das du die cache mit nem hardboot nicht ganz frei bekommst! Beste möglichkeit dafür wäre die box für ein paar minuten vom netzteil zu trennen!wichtig das das netzteil von der box abkommt, da der reststrom den cachespeicher noch lange aufrechterhalten kann.

    Beste Möglichkeit ist die die ich immer empfehle. Könnten wir die mal irgendwo anpinnen damit ich die nicht immer schreiben muss?

  19. #18
    havenol
    So, vielen Dank für die zahlreichen Tipps...

    Ich habe jetzt heite morgen erst einen Hardboot gemacht ( den ich aber eigentlich öfter mal mache) und danach das Netzteil abgezogen und bin nun bis heute Abend nicht zuhause, werde es dann aber probieren, auch mal den Game Mode zu finden, was mir bisher nicht gelungen ist

    Werde später berichten !

Ähnliche Themen


  1. Plötzlich ruckeln beim Spielen??: Hallo zusammen... :) ich habe mir jetzt vor 2 Tagen einen Samsung UE40f6340SS zugelegt welcher deutlich besser ist, wie mein alter von Orion..... ...



  2. Skype andocken beim spielen: Hab da mal ne frag, weis wer ab wan das mit skype gehen soll, das man dass andockt und trozdem weiter zocken kann? Soweit ich weis soll das ja mal...



  3. beim spielen von CoD zurück ins Dashbord geworfen: Hallo Gamergenossen, Kann mir jemand sagen , woran es liegt, dass man beim spielen von CoD zurück ins Dashbord geworfen wird!:mad: Die...



  4. Mit Kinect sich beim Spielen aufnehmen: Hi, eigentlich sollte man sich doch beim Spielen selbst aufnehmen können. Leider finde ich diese Funktion nicht. Könnt ihr helfen? Mfg Remo



  5. Beim spielen videoskypen ?: wie kann man während man spielt oben rechts das videoskype fenster aufhben und mit dem anderen reden ??:eek:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one langsam www.xboxone-forum.net

xbox on mortel kombat x reagiert langsam

xbox one fifa 15 reagiert langsam

xbox one langsam geworden spiel

xbox one reagiert bei fifa 18 verzögert