Ergebnis 1 bis 4 von 4

One Drive auf X Box

Diskutiere One Drive auf X Box im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Frage,wenn ich One Drive auf der X Box öffne zeigt er bei mir unter anderem die zuletzt hinzugefügten Bilder an (als erstes),dann kann ich weiter ...


  1. #1
    Marcus K.

    One Drive auf X Box

    Frage,wenn ich One Drive auf der X Box öffne zeigt er bei mir unter anderem die zuletzt hinzugefügten Bilder an (als erstes),dann kann ich weiter im Menü Ordner Bilder Videos Anzeigen lassen,das Problem ist wenn man mit mehren Leuten vorm TV sitzt und ein Bilder Ordner zeigen möchte sehen alle die letzen hochgeladenen Bilder was zb.meine Freundin leicht bekleidet sein kann. (Zb.) Kann man das Menü bei One Drive so einstellen das man zb gleich in den Bilder Ordner landet? HD Videos ruckeln zb auch manchmal selbst bei ankommenden ca.min 25 000 Leitung,auch schade..

  2. Anzeige
    Hallo Marcus K.,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Master48
    Ich glaube das geht nicht. Aber mal ehrlich Bilder von einer leicht bekleideten Person läd man auch nicht in das inet hoch. Solche Bilder würde ich immer nur lokal verwalten.

  4. #3
    Yugi2007
    DAnn sortier die Bilder direkt auf deinem PC/Laptop, erstell einen Ordner in OneDrive und pack da alle Bilder rein die nicht jeder gleich sehen sollte dann sollte des doch klappen

  5. #4
    Marcus K.
    Wenn ich Bilder in ein Ordner packe die nicht jeder sehen soll und die dann hochlade werden,werden die ja auch als "letztes hochgeladen2 angezeigt (egal in welchen Ordner ich die schiebe)

Ähnliche Themen


  1. Tausche Drive Club gegen Little Big Planet 3: Wie geschrieben oder verkauf, gegen gutes Geld 35€



  2. Pier Solar HD: Mega Drive Remake für die ONE: Für alle Nostalgiker und SEGA Mega Drive Fans :) http://www.xboxdynasty.de/images/media/screenshot2/pier_solar_hd_xboxdynasty_1393019073_3.jpg ...



  3. Drive Club Testembargo und Downgrade?: sony hat ein testembargo über driveclub verhängt. es untersagt jegliche veröffentlichungen von tests, die vorm release des spiel erstellt werden und...



  4. Drive Club 1080p und 30FPS: kann gelöscht werden


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: