Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree1Likes
  • 1 Post By errorchief

Offline spielen Hilfe

Diskutiere Offline spielen Hilfe im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Ich bin für 2 Wochen von Zuhause weg und wollte Fallout 4 offline weiter spielen ich kann mich aber nicht richtig anmelden und dadurch starten ...


  1. #1
    So9 iZorQ

    Offline spielen Hilfe

    Ich bin für 2 Wochen von Zuhause weg und wollte Fallout 4 offline weiter spielen ich kann mich aber nicht richtig anmelden und dadurch starten die Spiele nicht. Weiß jemand Rat?

  2. Anzeige
    Hallo So9 iZorQ,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tilgi
    Zitat Zitat von So9 iZorQ Beitrag anzeigen
    Ich bin für 2 Wochen von Zuhause weg und wollte Fallout 4 offline weiter spielen ich kann mich aber nicht richtig anmelden und dadurch starten die Spiele nicht. Weiß jemand Rat?
    Was kommt denn für eine Fehlermeldung? Wurden die Spiele geshared, falls ja leider Pech gehabt und hier kein Support mehr

    Ansonsten würde ich vielleicht empfehlen, per Smartphone kurz einen Hotspot zu öffnen, anmelden, Spiel starten und Hotspot wieder ausmachen.

  4. #3
    sam-087
    Ich gehe mal davon aus du meinst digitale Spiele . Im Grunde kann es nur daran liegen das die Konsole nicht die Heimkonsole ist .

  5. #4
    So9 iZorQ
    Ich habe gestern einen Hotspot gesetzt mein natürlich Typ war strikt anmelden ging nicht ich habe Fallout als Disk und immer wenn ich mich im Spiel anmelden sollte obwohl ich das ja schon im dashboard getan habe ging das Fenster mit den Profilen weg und der Fallout Startbildschirm kahm wieder und ich muss mich wieder anmelden.

  6. #5
    So9 iZorQ
    Eine Fehlermeldung kommt nicht. Wenn ich mich im dashboard anmelden will kommt auch nicht wie sonst mein darth vader als Hintergrund sondern es bleibt einfach alles grau.

  7. #6
    errorchief
    Du kannst unter Einstellungen und Netzwerk die Konsole offline stellen. So versucht sie die Lizenzen nicht online abzufragen, sondern von der Festplatte.

    Wenn die Konsole deine Heimkonsole ist und alle Spiele dir gehören funktioniert es danach. Solltest du mit jemanden sharen, hast du unnötig viel Reisegepäck mitgenommen.

  8. #7
    So9 iZorQ
    Ne ich share nicht habe das mal auf der 360 gemacht aber irgendwie kaufe ich mir mein zeug lieber selber

  9. #8
    So9 iZorQ
    Das ist ein nützlicher tip werde ich mal ausprobieren ich melde mich wenn es klappt

Ähnliche Themen


  1. Offline spielen: Hey. Hab da mal eine Frage. Habe mit die xbox one mit fifa 14 als download gekauft. Jedoch kann ich fifa nicht offline spielen. Muss mich immer...



  2. DLC`s dauerhaft offline spielen. Ist das möglich?: Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. Ich bin zwar Day One Besitzer, aber nach dem wegfall meiner geliebten Printmedien bin ich in...



  3. offline spielen geht nicht: Hallo! Mein Cousin hat sich gestern eine Xbox One gekauft, kann aber nicht spielen, weil jedes Mal, wenn er (in Minecraft) auf "Spielen" klickt, die...



  4. Offline spielen - Heimkonsole: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir die Xbox One vor ca. 2 Wochen von eBay gebraucht gekauft. Habe sie dann ganz...



  5. Shooter, den man offline zu zweit spielen kann: Hallo ich möchte einen Shooter kaufen, bei de man aber offline mindestens zu zweit spielen kann. Welcher wäre das? Call of Duty Ghosts...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fallout 4 offline spielen xbox