Ergebnis 1 bis 19 von 19
Like Tree3Likes
  • 2 Post By playHARD83
  • 1 Post By shadowWalker

normal wenn man Festplatte hört?

Diskutiere normal wenn man Festplatte hört? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo zusammen, wollte mal fragen ob jemand weiss, ob es normal ist das ich die Festplatte egal ob ich im Dashbord bin oder spiele ,natürlich ...


  1. #1
    Nemesis
    Question

    normal wenn man Festplatte hört?

    Hallo zusammen,
    wollte mal fragen ob jemand weiss, ob es normal ist das ich die Festplatte egal ob ich im Dashbord bin oder spiele ,natürlich nur wenn ich den TV leise stelle hören kann?
    Sie knackt alle paar Sekunden.
    Ist nicht unbedingt störend aber bei meinen anderen ONE's habe ich sie nur gehört wenn ich die hoch oder runter gefahren habe.
    Will nur auf Nr sicher gehen das alles in Ordnung ist denn schliesslich funktioniert alles.
    Danke!

  2. Anzeige
    Hallo Nemesis,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Macromonium
    Wenn du andere Ones hast kannst du's doch vergleichen? Aber ich denk mal das ist nicht normal

  4. #3
    Khazmadu
    Während dem Betrieb höre ich da eigentlich nichts nur wenn ich instant on drin habe höre ich das manchmal während die aus ist.
    Knacken bekomme ich da aber auch nicht nur manchmal ein brummen.

    Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

  5. #4
    playHARD83
    Zitat Zitat von Nemesis Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    wollte mal fragen ob jemand weiss, ob es normal ist das ich die Festplatte egal ob ich im Dashbord bin oder spiele ,natürlich nur wenn ich den TV leise stelle hören kann?
    Sie knackt alle paar Sekunden.
    Ist nicht unbedingt störend aber bei meinen anderen ONE's habe ich sie nur gehört wenn ich die hoch oder runter gefahren habe.
    Will nur auf Nr sicher gehen das alles in Ordnung ist denn schliesslich funktioniert alles.
    Danke!
    Hey Nemesis

    Jetzt nichts gegen dich aber findest du nicht das du langsam übertreibst,das ist deine 5.XBOX ONE jetzt chill ma!Wenn du nicht klar kommst kaufe dir Super Nintendo Konsole Kassette rein und zocken.

  6. #5
    shadowWalker
    Also, wenn ich mich vor stelle und alles leise ist, kann man bei arbeitenden prozessen , die festplatte hören! Kannst ja mal ein wenig auf dem dashboard rumswitchen , verschiedene anwendungen starten, usw. . Müsste sich eigentlich alles leicht bemerkbar machen! Hört sich ein wenig wie leichtes knistern an .könnte man auch als überspringenden strom warnehmen.

  7. #6
    errorchief
    Zitat Zitat von playHARD83 Beitrag anzeigen
    Hey Nemesis

    Jetzt nichts gegen dich aber findest du nicht das du langsam übertreibst,das ist deine 5.XBOX ONE jetzt chill ma!Wenn du nicht klar kommst kaufe dir Super Nintendo Konsole Kassette rein und zocken.
    Bei der Fünften wird man wahrscheinlich ein wenig sensibel, dem ganzen gegenüber.

  8. #7
    AkiWTFOo
    Ich trau mich nicht mal meine erste einzuschicken die einen zu lauten Lüfter hat :/ Möchte nicht solange warten müssen.

  9. #8
    errorchief
    Besser wird es aber bestimmt nicht. Und wenn du n vernünftigen Supportmitarbeiter erwischst, bringt dir der Boten die Austauschkonsole und nimmt die Defekte direkt mit.

  10. #9
    Meenzer
    Knacken ist ein defekt.
    Und wenn wir von knacken sprechen dann meinen wir auch knacken.
    Ein festplatte rattert wenn sie arbeitet. So zumindest lässt sich am besten ein festplattengeräusch beschreiben.
    Aber knacken ist nicht gut. Macht meine alte seagate auch. Sie lebt damit aber schon seit zwei jahren. Das fing irgend wann mal an. Ich denke das ist der Lesekopf der irgend wo (nicht auf der scheibe) hängen bleibt.

  11. #10
    AkiWTFOo
    Errorchief dazu bräuchte ich aber eine Kreditkarte, und müsste die mal eben mit 500€ belasten während der Austausch erfolgt. Da ich nicht mal eine habe wird das schwierig mit dem Boten der mir die neue vorbeibringt

    Oder gibt es da auch ne Möglichkeit das man das ohne Kreditkarte hinbekommt? Wäre echt cool.

  12. #11
    shadowWalker
    Warum ne austauschkonsole, wenn er mehrere hat!?

  13. #12
    errorchief
    Zitat Zitat von shadowWalker Beitrag anzeigen
    Warum ne austauschkonsole, wenn er mehrere hat!?
    Das ist zwar seine fünfte Konsole, allerdings wurden die vier davor jedes mal durch eine Funktionierende Ersetzt.

    Okay Aki, das war mir jetzt nicht bewußt.

  14. #13
    AkiWTFOo
    Ach schade, dachte das man da evtl mit einwenig reden auch drumherumkommt. Aber die möchten bei mir ja auch nur Reparieren und nicht tauschen Hätte denke ich sowieso nicht geklappt. Werde das aber nochmal irgendwann in Angriff nehmen.

  15. #14
    john _ abruzi
    bei mir knackt sie auch gelegentlich-sehr laut.aber nur einmal pro session...solange sie noch sauber läuft ist das auch kein defekt ^^

  16. #15
    AkiWTFOo
    So würde ich das nicht sehen

    Nicht jeder Defekt bringt das System zum Absturz. Gibt ja auch die schleichenden Fehler. Konsole Abends aus, nächsten Morgen ist sie tot.

    Wäre da sehr vorsichtig^^ Hab das auch mit der Festplatte am PC durch.

    *Edit: Und mit meiner alten Grafikkarte, PC abends aus, nächsten Tag ging er nicht mehr an. Raus kam das Grafikkarte defekt war aber den vorabend perfekt lief.

  17. #16
    shadowWalker
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Das ist zwar seine fünfte Konsole, allerdings wurden die vier davor jedes mal durch eine Funktionierende Ersetzt.
    Ah ok sry. Dann hab ich das falsch verstanden.

  18. #17
    john _ abruzi
    AkiWTFOo.......wenn sie dann tot sein sollte kann ich sie ja zur reperatur schicken .....warum jetzt wenn sie noch läuft^^

  19. #18
    AkiWTFOo
    Das stimmt, werd ich auch so machen. Mein Lüfter macht ja auch zicken. Ist echt laut. Aber beim spielen merke ich das nicht. Kann halt nur kein Instant-On aktivieren. Wenn der Lüfter dann ganz im A... ist dann wird sie eingeschickt, oder eher wenn ich wirklich mal 2-3 Wochen keine Zeit habe.

  20. #19
    Boarder76
    Gibt es auch schon so ein Thema über Festplattengeräusche!

    geschlossen.

Ähnliche Themen


  1. Normal ???: Hallo Bin neu im Forum und habe mich extra hier Angemeldet um einiges zu Fragen. 1.Kann man den Update Verlauf der One eig.nach gucken wie Z.B.ob...



  2. Ist das Normal???? Netzteil: Hallo, hab eine Frage, ist das bei euch auch so laut? Ich denke ist das Netzteil Defekt, aber meiner Freundin sagt das ist vollkommen normal, ...



  3. Day One Edition oder normal?: Hallo Zusammen, würde mir nun auch gerne die XBox one zulegen, nachdem ich als Jahrelanger 360 Nutzer die PS4 wieder verkauft habe. Kommt...



  4. Suren im Bereitschaftsmodus, Normal ?: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und hoffe das ich richtig bin. Heute habe ich mein XBOX ONE Bundle mit FIFA 14 erhalten und bin rundum...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one festplatte rattert

xbox one festplatte hörbar

xbox one festplatte knacktfestplatte knackt xbox onewie hört sich die xbox one an xbox one knackenkonsole knackt manchmsl xbox onefestplatte leichte normalist das normal das man die xbox one Festplatte hört xbox one ist es normal wenn man die festplatten zugriffe hörtnormal das xbox one knacktxbox one ab und zu knackt die festplatteist das normal das man xbox one ventilator hörtxbox one