Ergebnis 1 bis 9 von 9

Nichts geht auf der One

Diskutiere Nichts geht auf der One im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo Leute, Hab ein Problem mit meiner one. Kann leider nichts öffnen, Einstellungen, Erfolge, Profil, nichts geht. Es startet kurz und dann schließt sich die ...


  1. #1
    Fuzzy1982

    Nichts geht auf der One

    Hallo Leute,

    Hab ein Problem mit meiner one.
    Kann leider nichts öffnen, Einstellungen, Erfolge, Profil, nichts geht. Es startet kurz und dann schließt sich die Anwendung wieder. Kann aber online spielen, mein Profil wird auch geladen und Inhalte runterladen. Ein Offlineupdate hat auch nichts geholfen. Hoffe ihr könnt Licht ins Dunkel bringen

  2. Anzeige
    Hallo Fuzzy1982,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    aSumeHD
    Starte die Konsole mal neu. Während sie läuft, 5 sek. lang das Xbox-Symbol auf der One gedrückt halten. Das ist ein sogenannter Hardboot, wirkt bei vielen Wunder!^^

  4. #3
    Fuzzy1982
    Hallo.
    Hardboot hat nichts gebracht.
    Kann es sein das man das auch ausversehen bei xbox.com sperren kann?
    Jugendschutz oder so?

  5. #4
    Osch666
    Kannst du die Box auf Werkszustand zurück setzen? Vielleicht hilft es ja noch mal alles von vorne zu installieren! Sonst weiß ich auch nix....

    Gesendet von meiner Enigma

  6. #5
    Fuzzy1982
    Wenn ich wüsste wie würde ich es machen. Da ich aber leider keine Apps oder Einstellungen öffnen kann, bin ich mit meinem Latein am Ende.
    Gibt es eine Möglichkeit ohne im Dashboard irgendwas zu machen auf dem Werkszustand zurück zukehren?
    Offlineupdate auf das aktuelle wurde schon probiert.

    Es lief ja alles, doch seit 3 Tagen geht nur noch spielen und der Store

  7. #6
    aSumeHD
    Hm, echt komisch. Von dem Problem habe ich bisher auch noch nichts gehört... Hast du schon beim Support angerufen ? Weil ein technischer Defekt kann es auf keinen Fall sein, sonst könntest du nichtmal den Store oder das Spiel starten. Liegt wohl eher an der Software das dort etwas falsch gespeichert wird. Zieh mal den Stecker komplett inkl. Netzteil und warte ein paar Sek. i.d.R wird dadurch ja alles neu initialisiert bei den Geräten.

  8. #7
    Fuzzy1982
    Der Support sagt Offlineupdate...ging aber auch nicht, Hardboot funzte nicht, Stecker ziehen (3h) brachte auch nichts...

    Naja dann bin ich wohl der erste mit so einem Problem.
    Wie läuft das mit Gerätetausch, ist da MS so kulant und gibt ein Leih- oder Tauschgerät raus, bevor ich meine XO auf Reisen schicke??

  9. #8
    E N 3 IR G y
    Schau in den Datenschutzeinstellungen wenn du irgendwie reinkommst. Vielleicht alles auf gesperrt.

  10. #9
    Fuzzy1982
    Hab ich mal auf Xbox.com geschaut. Is alles auf zulassen und an der Box keine Veränderung zu sehen. Wenn was gesperrt wäre müsste man ja wenigstens in die Einstellungen kommen oder Erfolge ansehen.

    Werd mal nochmal mit MS sprechen

Ähnliche Themen


  1. Spielstand löschen [wie geht das ?]: Hallo zusammen, hat schon jemand herausgefunden wie man einen Spielstand löscht ? Ich habe nämlich das Problem dass sich Fifa 14 aufhängt nach...



  2. Artikel: Xbox One Design ein Rätsel oder zu viel Wind um nichts?: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one profilseite symbole

fifa 14 von xbox one gelöscht ausversehen

xbox one symbol licht

xbox one kann ja noch nix

gibt es bei der xbox one jugendschutz

Spiele auf Xbox one Jugendschutz