Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
Like Tree2Likes

NFL App

Diskutiere NFL App im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; hi leute, kann ich irgendwie die nfl app hier in deutschland aktivieren ?...


  1. #1
    ganggreen

    NFL App

    hi leute, kann ich irgendwie die nfl app hier in deutschland aktivieren ?

  2. Anzeige
    Hallo ganggreen,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Khazmadu
    Zitat Zitat von ganggreen Beitrag anzeigen
    hi leute, kann ich irgendwie die nfl app hier in deutschland aktivieren ?
    Wenn das umstellen der Xbox auf US nicht geht wird es nur mit einem Proxy funktionieren. Das wiederum ist ziemlich aufwendig, da du das über den PC machen müsstest.

  4. #3
    tcherno
    Von welcher NFL Apple reden wir da meine funzt ohne auf US zu stellen 😕

  5. #4
    ganggreen
    mist, da bleibt wohl nur das abo auf dem computer und das dann durch die xbox auf den tv durchzuschleifen....hoffentlich klappt das und auch das tv bild ist dann ok...

  6. #5
    Draiden
    Nein, die NFL App ist ganz normal im deutschen Store verfügbar.
    Der NFL Gamepass lässt sich dort problemlos nach einloggen nutzen.

  7. #6
    ganggreen


    super danke !

  8. #7
    tcherno
    Aber die spiele werden Doch im deutschen Fernsehen gezeigt

  9. #8
    ganggreen
    deutscher kommentar ist aber wertlos,auch gibts keine updates,pre und halftimeshow...und längst nicht soviel spiele,sport1 us ist sehr limitiert...wäre espn noch da könnte ich mir den nfl game pass sparen...

  10. #9
    tcherno
    Sport1 US mein ich nicht sondern sat 1 und RTL nitro war es glaub ich ...

  11. #10
    GermanySweden
    Zitat Zitat von tcherno Beitrag anzeigen
    Sport1 US mein ich nicht sondern sat 1 und RTL nitro war es glaub ich ...
    Die zeigen den Super Bowl und ein paar Spiele der Playoffs, aber bei weitem nicht genug.

  12. #11
    Tnice84
    Pro Sieben maxx ist der Sender. Es geht am 13.9. los...also nix mit paar Spiele der playoffs 😃

  13. #12
    Draiden
    So viel gefährliches Halbwissen....

    Pro Sieben Maxx zeigt knapp 80 Spiele der NFL ab diesem Jahr. Das ist jede Woche jeweils ein Spiel aus der (deutsche Zeit) 19:00 Uhr Schiene und der 22:00 Uhr Schiene.

    Außerdem werden dieses Jahr mehr Playoffs gezeigt.

    Letztendlich ein super Anfang für mehr empfangbaren Football in Deutschland, aber für jemanden, der seine Mannschaft verfolgen, mehr als nur 2 Spiele sehen oder auch Hintergrundberichte und wirklich sachliche Analysen aus Amerika will, führt kein Weg am Gamepass vorbei.

    Ich selber nutze Ihn seit drei Jahren und bin hochzufrieden.
    Hoffe, konnte ein wenig zur Aufklärung beitragen.

    Gruß
    draiden

  14. #13
    Randall Flagg
    Da muss ich Dir recht geben. Ich hab auch Sport 1 US und man ist halt stark drauf angewiesen, welche Spiele sie zeigen.
    Ich hab z.B. letzte Saison kaum bis gar nicht meine 49ers gesehen und wirklich viele Spiele der Steelers ebenfalls nicht.
    Bei mir ist es halt immer so, dass ich jedes Jahr wechsele. Ein Jahr hole ich mir den League Pass der NBA und ein Jahr von der NFL. Beides lohnt sich nicht, da ich gar keine Zeit habe, alles zu schauen.
    Das Finanzielle kommt noch hinzu. Ich hätte das Geld zwar, aber ich will auch nicht für etwas zahlen, wovon ich dann im Endeffekt nicht mal die Hälfte nutze.

    Wobei ich wohl die NBA jetzt cutten werde. Mein Interesse hat etwas nachgelassen und wenn ich dann, bei Sport1 US die Playoffs und die Finals sehe und ab und an mal ein Saison Spiel, reicht mir das eigentlich.
    Da ist mir die NFL wichtiger.

    Was Pro 7 Maxx angeht: Ist ein guter Schritt. Da können die ganzen "1x im Jahr" Fans mal zeigen, ob sie wirklich interessiert sind, an dem Sport.
    Und sicher wird man auch noch einige Fans dazu gewinnen und die NFL hier populärer machen. Gute Sache also.

  15. #14
    tcherno
    Yeah noch ein 49er💪✌👍 und stimmt pro 7 maxx ist es, mein Fehler... Wie kam ich nur auf RTL nitro 😐

  16. #15
    Tnice84
    RTL Nitro hatte zuletzt die em quali im Fussball übertragen. Wahrscheinlich deshalb....😉

  17. #16
    Draiden
    Hier ist noch ein 49er

    Und Sport1 US überträgt nach aktuellem Stand ab der neuen Saison keine NFL mehr. DIe Rechte sind ausgelaufen.

    Es wird aber noch verhandelt.

  18. #17
    KamiKateR 1990
    Was habt ihr alle mit Football... für mich ist es mit Baseball eine der langweiligsten Sportarten der Welt... Die Spiele dauern immer ewig und sind einfach permanent unterbrochen...

  19. #18
    Randall Flagg
    Zitat Zitat von Draiden Beitrag anzeigen
    Hier ist noch ein 49er

    Und Sport1 US überträgt nach aktuellem Stand ab der neuen Saison keine NFL mehr. DIe Rechte sind ausgelaufen.

    Es wird aber noch verhandelt.
    Aber diese Saison schon noch, oder? Ich hatte mal eine Mail an die geschrieben und da hat mir ein Redakteur zurückgeschrieben, dass sie diese Saison (also letztes Jahr) und die nächste (dieses Jahr) die Rechte hätten und die Übertragungen gesichert seien.
    Hat sich das geändert, oder sprichst Du von der nächsten Saison?

    Weil nur noch Pro7 Maxx hieße dann wahrscheinlich, den fürchterlichen Buschmann ertragen.
    Hab letztes Jahr, beim Superbowl, öfter mal zu Sat1 gezappt und das war ja richtig unerträglich.
    Der arme Jan Stecker tat mir richtig leid. Immer wenn der mal was wertvolles beitragen wollte, hat Buschmann wieder alles zerstört.
    Hab dann schließlich auf Sport 1 geschaut. Dort gibt's ja auch den originalen Kommentar.

    Edit: Hab jetzt mal ein bisschen gegoogelt und es scheint wirklich so zu sein.
    Na ja, dann wirds auf jeden Fall der League Pass. Kein Bock auf die Pro7 Übertragungen.

    Kamikater: Dafür gehen sie selten Unentschieden aus, wo ich mich dann frage, warum die überhaupt gespielt haben, wie bei Gähn König Fußball.
    Zudem fallen die Spieler nicht gleich in Ohnmacht, weil sie ein ziehen in der Wade verspüren und machen aufgrund dessen 3 Monate Pause.
    Und ich muss auch nicht 90 Minuten sehen, wie der Ball, in 80 Minuten davon, im Mittelfeld hin und her geschossen wird. Unterbrochen von künstlerisch wertvollen Darbietungen von Schwalben und tränenreichem Gejammer, wenn sie mal hingefallen sind.

  20. #19
    Randall Flagg
    Sorry für den Doppelpost, aber ich hab Sport 1 jetzt mal angeschrieben und schon eine Antwort bekommen.

    Support Agent (Sport1 GmbH)
    31. Juli, 15:42

    Guten Tag Herr XXXX,

    vielen Dank für Ihre E-Mail und das damit verbundene Interesse an unserem Sender.

    Zurzeit befinden wir uns noch in Verhandlungen mit der NFL. Aus diesem Grund können wir leider noch keine Auskunft geben, ob und wenn ja, in welchem Ausmaß wir die NFL in der Saison 2015/16 zeigen werden. Die Rechte für das Pay-TV werden momentan verhandelt und sind somit noch nicht „verteilt“. SPORT1 bemüht sich ohne Frage sehr, die NFL auch in der kommenden Saison auf SPORT1 US zeigen zu können. In der Vergangenheit kam es auch schon vor, dass die Verhandlungen bis kurz vor Saisonbeginn noch nicht abgeschlossen waren. Daher bitten wir um noch ein wenig Geduld. Sobald wir endgültige Informationen haben, werden wir diese selbstverständlich umgehend kommunizieren. Alle Informationen hierzu finden Sie dann rechtzeitig im Programmplan auf Sportnachrichten ? aktuelle News & Livestreams | SPORT1.de.

    Wir hoffen, Ihnen zunächst mit dieser Information weitergeholfen zu haben und wünschen Ihnen auch künftig eine gute Unterhaltung mit unserem Programm.

    Viele Grüße aus Ismaning
    SPORT1-Zuschauerredaktion

  21. #20
    Draiden
    Genau, wie du schon festgestellt hast, auch diese Saison schon.

    Der Pass ist dieses Jahr um etwa 50 Euro teurer geworden.
    Für alle, die Interesse haben und unter Umständen günstiger wegkommen wollen:

    NFL Gamepass Deal 2015 - updates werden folgen - Deals

    Nutzung der Anleitung auf eigene Gefahr! Bei mir hat es in den letzten Jahren immer problemlos geklappt, aber ich werde keine Verantwortung dafür übernehmen, wenn es bei euch schief läuft.
    Lest euch alle Kommentare und Infos gut durch und entscheidet dann selber, ob ihr das so machen wollt.

    Gruß
    draiden

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Sport1us nfl rechte

Stichworte