Neuer Xbox Controller verliert manchmal die Verbindung

Diskutiere Neuer Xbox Controller verliert manchmal die Verbindung im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Ich habe seit diese Woche Dienstag eine Xbox One S Konsole. Leider bricht manchmal die Verbindung von meinem Controller ab. Also das heißt...
M

Manuel

Threadstarter
Dabei seit
08.06.2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Ich habe seit diese Woche Dienstag eine Xbox One S Konsole. Leider bricht manchmal die Verbindung von meinem Controller ab. Also das heißt das es mal 2h geht und dann überhaupt nicht mehr. Wenn er die Verbindung verliert bleibt auch das Xboxlogo an. Am Dienstag waren diese Verbindungsabbrüche nicht aber am Mittwoch und gestern schon. Das kann nicht an der Konsole liegen den der zweite Controller geht einwandfrei. Ich habe schon probiert Batterien zu tauschen, Controller zu updaten und die elektrischen Geräte wegzulegen nichts hilft. Denkt ihr da liegt ein Hardwaredefekt vor oder kann man das irgendwie beheben?

Ich hoffe ihr könnt weiterhelfen!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.461
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Herzlich Willkommen!

Hast du denn schon den Controller mit der Konsole synchronisiert? Vielleicht ist aktuell nur der richtig verbunden der funktioniert.

Alternativ Fragen:

- hast du Stahlbetonwände zwischen dir und der Konsole

- noch eine PS4 im Haushalt?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
WLAN was stören kann?
Mal ein controllerupdate gemacht?
 
M

Manuel

Threadstarter
Dabei seit
08.06.2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Gestern ging er jetzt wieder das ist irgendwie mysteriös.
 
Thema:

Neuer Xbox Controller verliert manchmal die Verbindung

Neuer Xbox Controller verliert manchmal die Verbindung - Ähnliche Themen

  • Neuer Xbox-Controller

    Neuer Xbox-Controller: Es schaltet sich nicht ein, wenn es nicht zuerst an das Ladegerät angedockt ist, und schaltet sich dann während des Spielens zufällig aus. Ganz...
  • Xbox Design Lab - Neue Optionen für eure Custom Controller

    Xbox Design Lab - Neue Optionen für eure Custom Controller: Lange wurde danach gefragt, nun wurden die Gebete Vieler erhört - Microsoft fügte kürzlich einige neue Optionen im Design Lab hinzu, mit denen ihr...
  • Verkaufe Xbox Series X Controller neu und unbenutzt

    Verkaufe Xbox Series X Controller neu und unbenutzt: Hallo zusammen, habe gesehen, dass ich noch den Controller von meiner Series X rumliegen habe. Bevor der "vergammelt" dachte ich ich stelle ihn...
  • Neue Firmware für Xbox One Controller & Elite Series 2 Controller

    Neue Firmware für Xbox One Controller & Elite Series 2 Controller: Microsoft beginnt für die älteren Standard Xbox One, Xbox Elite Series 2 Controller und dem Adaptive Controller eine neue Firmware für Insider...
  • Xbox Controller: Neue Features wie beim DualSense Controller nicht ausgeschlossen

    Xbox Controller: Neue Features wie beim DualSense Controller nicht ausgeschlossen: Laut Phil Spencer prüft Microsoft ob man dem Xbox Controller neue Features wie beim DualSense Controller hinzufügen könnte bzw. ob solche...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one controller verliert ständig verbindung

    ,

    forza horizon 4 controller verliert verbindung

    ,

    xbox one controller pc verliert

    ,
    xbox one x controller bricht verbindung ab
    , xbox one controller verliert verbindung pc, xbox controller verliert die verbindung zur xbox, Xbox Controller trennt sich, xbox one Controller verliert Verbindung, xbox one x Verbindung Controller Verbindung zur Konsole bricht ab, verbindungsabbrüche zwischen controller und xbox konsole, xbox controller verbindung bricht ab, xbox controller verbindung bricht immer ab
    Oben