Ergebnis 1 bis 6 von 6

Neuer Router trotzdem Andauernd Verbindungsprobleme?

Diskutiere Neuer Router trotzdem Andauernd Verbindungsprobleme? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo gestern Nacht ist unsere Arcor Easy Box A 300 WLAN verreckt, mein Vater hatte nochmals eine im Geschäft die funktionierte da sie mit der ...


  1. #1
    BallackOs

    Neuer Router trotzdem Andauernd Verbindungsprobleme?

    Hallo gestern Nacht ist unsere Arcor Easy Box A 300 WLAN verreckt, mein Vater hatte nochmals eine im Geschäft die funktionierte da sie mit der Firma früher auch bei Arcor waren, nunja soweit alles gut am PC geht auch alles, doch nun wollte ich mich über LAN an der Box verbinden.

    Nachdem ich DMZ in Firewall ausgeschalten hab und upnd angeschalten habe und ihr eine eigene IP gab und gewisse ports freigab verbindet sie sich dennoch nicht.

    Dann nach 5 Anläufen hat sie sich endlich verbunden doch es stand *strikt* dran als NAT, dann 2 min später neuer Versuch stand *Offen dran*

    Allerdings als ich die Multiplayer Funktion testete kam *Teredo Filter konnte nicht gefunden werden von der IP* na super hab ich das mal gegooglet sagt das inet mir das habe mit *IPv6* Zu tun, nun erklärte man mir wie man das in der FritzBox ausschaltet, tja nur habe ich keine Fritzbox und den Reiter gibt es bei mir nicht.

    was jetzt, jetzt habe ich im Router Menü den Router nochmals neu gestartet und jetzt griegt die box gar keine Verbindung mehr.

    Als Ip hab ich die festgelegte IP des Routers für die Konsole drin

    Als Subnetzmaske 255.255.255.0

    Und als Primäre DNS meine Router Log in IP mit der ich ins router verzeichnis am pc gelange,

    Und als Sekundäre auf anraten des xbox servers damals 8.8.8.8

    Und als Geteway ebenfalls meine IP mit der ich mich ins router menü logge am pc.

  2. Anzeige
    Hallo BallackOs,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BallackOs
    Nun hieng sie sich beim Neustart auch noch auf wenn ich in *Netzwerkeinstellungen* ging und danach auf *dns einstellungen* klickte ich das an und es ging einfach nimmer weiter!!! Dann ging ich in apps und spiele und es ging nicht ganz auf, dann konnte ich immer nur mit der Xbox taste zurück und sobald ich ein neuen Reiter aufmachte hing auch der. Kann das sein das die Schon defekt von Otto kam und das Verbindungs Problem gar nicht an meim Router liegt?

  4. #3
    sam-087
    1. alle Fritzrouter und 02 BOXEN SIND KACKE ! guck mal ob du PPOE aktivieren kannst. Falls ja Kauf dir nen Tp Link 10€ und gehe mit dem über PPOE an den router . So umgehe ich meine Drecks O2 Box .

  5. #4
    the-sunny1991
    Meine neue O2 Box ist okay dort einfach unpn an und zack nat offen somit hat sich das mit meinem TP Link erledigt.

    Meine Box ist die 6641

  6. #5
    sam-087
    Meine ist vom Februar , der bei der 16 Leitung dabei war . Bei dem Dreckste kannste Ports öffnen wie du willst bringt nichts ^^ Ich wünsch dir viel Glück und wurde evtl mal bei deinem Anbieter nen neuen Router anfragen .

  7. #6
    Angel
    Wieviele Threads willst Du noch aufmachen.

    Geschlossen

    http://www.xboxone-forum.net/f54-pro...gen-15211.html

Ähnliche Themen


  1. häufige Verbindungsprobleme mit EA Servern: Hei, wollte mal nachfragen ob des öfteren bei euch auch die Verbindung zu den EA Servern abbricht, mitten im Spiel. Das geht bei mir mal 3 Spiele...



  2. Xbox Fitness Verbindungsprobleme: Heute morgen beim Posten ist mir ein Freudscher Fehler unterlaufen Ich meinte nicht die Verbindungsprobleme beim Kinect Sport sondern beim Xbox...



  3. Verbindungsprobleme etc.: Hallo, ich spiele nun seit 1 Woche auf meiner xBox One BF4. Bis vor 2 Tagen gab es keinerlei Probleme, bloß jetzt seit ca. 2 Tagen, kann ich Teils...



  4. Verbindungsprobleme?: Hey, habe seit heute (22.11.2013) 00:00 Uhr Verbindungsprobleme bzw. die Xbox One öffnet nichts mehr und rechts und links an der seite steht...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

o2 homebox 6641 wlan probleme

homebox 2 xbox one

o2 homebox 6441 wlan probleme

o2 homebox 6641

o2-box 6641 probleme

o2 6641

o2 router 6641 probleme

o2 homebox 2 wlan problem

o2 homebox 6641 xbox one

o2 home box 6641 x box onehomebox 6641 ps4homebox 6441 firmware updatefifa probleme mit o2 boxwlan probleme o2 box 6641o2 homebox 6641 ps4xbox 360 o2 home box 6641 einrichtennat typ einstellen bei o2 homebox 6441xbox 360 o2 homebox 2homebox 2 probleme nat typ playstationo2 box 6641 ports freigeben ps3o2 box 6641 port freischalten für ps4pppoe o2 box 6641homebox 6641 xbox oneo2 Home box 6641 ps4o2 homebox 6641 ps4 einstellung