Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
Like Tree17Likes

Neuer Fernseher -> Alles wird "nachgezogen"

Diskutiere Neuer Fernseher -> Alles wird "nachgezogen" im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hey Leute, ich hab mir mal nen neuen Fernseher gegönnt ( Gebraucht ), da mein alter nur 32 Zoll,720P, und allgemein sehr alt ist. Deshalb ...


  1. #1
    xKingTidusx

    Neuer Fernseher -> Alles wird "nachgezogen"

    Hey Leute,

    ich hab mir mal nen neuen Fernseher gegönnt ( Gebraucht ), da mein alter nur 32 Zoll,720P, und allgemein sehr alt ist.
    Deshalb hab ich einen gekauft der 40 Zoll hat, 1080P und viele neue Funktionen hat.
    Doch dieser zieht in Games ein wenig hinterher, sprich wenn ich zb schnell laufe, zieht immer ein kleiner Schleier hinterher, als hätte ich schon fast 2 Spieler auf dem Bildschirm.
    Ich glaub das liegt an der MS Reaktion oder so, aber liegt bei guten 5MS...

    Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

    Lg

  2. Anzeige
    Hallo xKingTidusx,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    E N 3 IR G y
    Naja die alten LCD tvs haben oft sehr sehr sehr gute reaktionszeiten. Z.b der hier der beste gaming fernseher (wenns um reaktionszeit geht) den es gibt http://www.amazon.de/gp/product/B002...tpwwwyo0ce6-21

  4. #3
    xKingTidusx
    Ich will mir doch kein neuen Fernseher kaufen.
    Sondern ob ihr Tipps habt wie man das am besten weg macht, bzw einstellt.

  5. #4
    john _ abruzi
    nein,das schlieren hat doch nichts mit der Reaktionszeit zu tun.vielleicht sitzt du zu nah und deswegen fällt dir das auf,hatte ich auch mitn 42 Samsung..ist das zufällig auch n Samsung was du dir geholt hast^^..setz dich mal weiter weg und guck ob es immer noch da ist..ansonsten stimmt was mit dem tv nicht...... verringern kannst das mit Kontrasteinstellung,game mode etc..aber kp was genau.muss si ch jemand anderes melden^^

  6. #5
    Don R Wedder
    Du solltest AMA (falls verfügbar) ausschalten.

  7. #6
    E N 3 IR G y
    Welchen Tv hast du?

  8. #7
    tobi154
    Zitat Zitat von S IPoINGzZNiclas Beitrag anzeigen
    Naja die alten LCD tvs haben oft sehr sehr sehr gute reaktionszeiten. Z.b der hier der beste gaming fernseher (wenns um reaktionszeit geht) den es gibt http://www.amazon.de/gp/product/B002...tpwwwyo0ce6-21
    Oh mein gott.... Sorry aber das ist Schwachsinn.
    Es gibt keinen guten "Gaming Fernseher"
    Entweder ist es ein guter Fernseher oder eben ein schlechter. Aber glaubt mir bitte nicht, ich arbeite bei Media Markt (unqualifiziert und dumm)

    Gesendet von meinem GT-I9505

  9. #8
    E N 3 IR G y
    Ja das stimmt schon das der Tv ansich crap ist. aber zum gaming ist er besser als ein neuer tv und viel schlechter als ein monitor. Es gibt leute die halt Tvs nur zum zocken wollen,dafür ist er gut da musst du mir Recht geben?!

  10. #9
    Don R Wedder
    Also wie gesagt:

    Wenn die Overdrivefunktion bei deinem Fernseher schlecht integriert ist, dann kann es zu einem Koronaeffekt kommen. Bei einem Koronaeffekt werden Konturen deutlich nachgezogen.
    Koronaeffekte kann man vermeiden oder gänzlich beseitigen, wenn du AMA (falls verfügbar) komplett abschaltest.

  11. #10
    xKingTidusx
    Hab den hier.

    http://www.euronics.de/produkt/40Zol...laenzend_1.pdf

  12. #11
    Don R Wedder
    Es kann sein, dass bei deinem Fernseher der Kammfilter billig oder schlecht ist. Aber wie gesagt, falls du AMA abschalten kannst, dann tu es.

  13. #12
    tobi154
    Zitat Zitat von S IPoINGzZNiclas Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt schon das der Tv ansich crap ist. aber zum gaming ist er besser als ein neuer tv und viel schlechter als ein monitor. Es gibt leute die halt Tvs nur zum zocken wollen,dafür ist er gut da musst du mir Recht geben?!
    Nein das kann ich leider nicht. Ich hab bis jetzt bei keinem (neuen) Fernseher ein Problem speziell beim zocken gesehen. Entweder ist das Teil scheiße oder eben nicht.

    Gesendet von meinem GT-I9505

  14. #13
    E N 3 IR G y
    Ok du kennst dich wohl mehr aus.(keine ironie)

  15. #14
    Anilman
    plasma sind in der hinsicht das non plus ultra aber sind natrülich für leute die mehr auf den verbrauch schauen einfach überhaupt nichts.

    ich glaub der tv ist von der ms reaktionszeit zu träge dadurch verschwimmt alles oder wird unscharf beim drehen usw.

    du kannst nur den gaming modus oder sonstwas auf deinem tv versuchen,aber bei lcd tvs ist das bei bestimmten geräten leider der fall das soetwas passiert.

    clouding gibt es da auch deswegen kauf ich nur plasma fernseher da habe ich nur stress mim storm(fest einbrennen tut sich nichts)

    EDIT:

    OMG Grundig
    OMG Grundig
    OMG Grundig
    OMG Grundig
    OMG Grundig

    wie kann man nur so nen mist kaufen.sry für diese ausdrucksweise

  16. #15
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Es kann sein, dass bei deinem Fernseher der Kammfilter billig oder schlecht ist. Aber wie gesagt, falls du AMA abschalten kannst, dann tu es.
    Kannst du in der Beschreinung eventuell lesen ob es dabei ist ?
    Kenn mich damit leider 0% aus.

  17. #16
    tobi154
    Zitat Zitat von S IPoINGzZNiclas Beitrag anzeigen
    Ok du kennst dich wohl mehr aus.(keine ironie)
    Ich wollte dich jetzt nicht angreifen oder so
    Aber heutzutage sieht das ganze eben anders aus

    Gesendet von meinem GT-I9505

  18. #17
    john _ abruzi
    Anilman ,im Schlafzimmer hab ich ein noname Produkt TCL 40....^^ und das teil biedet ein super bild!der Sound ist müllig...aber ansonsten preis Leistung top.marke ist nicht alles ,weil bei den billigen auch meist Samsung lg or whaterver Panel verbaut ist....... tobi,nicht persönlich nehmen^^ aber die verköufer in meinem mm haben null Ahnung,die wollen nur verkaufen,verkaufen,verkaufen.*!?'#a

  19. #18
    tobi154
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    plasma sind in der hinsicht das non plus ultra aber sind natrülich für leute die mehr auf den verbrauch schauen einfach überhaupt nichts.

    ich glaub der tv ist von der ms reaktionszeit zu träge dadurch verschwimmt alles oder wird unscharf beim drehen usw.

    du kannst nur den gaming modus oder sonstwas auf deinem tv versuchen,aber bei lcd tvs ist das bei bestimmten geräten leider der fall das soetwas passiert.

    clouding gibt es da auch deswegen kauf ich nur plasma fernseher da habe ich nur stress mim storm(fest einbrennen tut sich nichts)

    EDIT:

    OMG Grundig
    OMG Grundig
    OMG Grundig
    OMG Grundig
    OMG Grundig

    wie kann man nur so nen mist kaufen.sry für diese ausdrucksweise
    Die Unscharfen Bewegungen liegen nicht am Inputlag !
    Das liegt daran das der Prozessor nicht der beste ist. Und im Zusammenspiel mit (schätzungsweise) 200 Hz kann das einfach kein flüssiges, scharfes Bild geben. Es gibt nicht umsonst riesige Preisunterschiede. Und nur so nebenbei: es gibt viel schlechteres als Grundig

    Gesendet von meinem GT-I9505

  20. #19
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
    Kannst du in der Beschreinung eventuell lesen ob es dabei ist ?
    Kenn mich damit leider 0% aus.
    Schau einfach in dein OnScreen-Menü ob es da ist oder nicht.

  21. #20
    tobi154
    Zitat Zitat von john _ abruzi Beitrag anzeigen
    Anilman ,im Schlafzimmer hab ich ein noname Produkt TCL 40....^^ und das teil biedet ein super bild!der Sound ist müllig...aber ansonsten preis Leistung top.marke ist nicht alles ,weil bei den billigen auch meist Samsung lg or whaterver Panel verbaut ist....... tobi,nicht persönlich nehmen^^ aber die verköufer in meinem mm haben null Ahnung,die wollen nur verkaufen,verkaufen,verkaufen.*!?'#a
    Ja klar wollen die verkaufen. Wenn einer nicht verkaufen kann hat er da auch nichts zu suchen. Aber ich beschäftige mich rund um die Uhr damit. Kannst mir beim besten Willen nicht erzählen das ich keine Ahnung hab

    Gesendet von meinem GT-I9505

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Airtight Games - "Das Speicherproblem wird wieder kommen": Die Xbox One und die PlayStation 4 haben beide 8 GB RAM. Momentan scheinen die Entwickler damit bestens auszukommen, aber Airtight Games, das...



  2. Watch Dogs - Ubisoft: "PS4 Version wird aussehen wie die E3 2013 Demo": Wenn Watch Dogs am 27.05.14 in die Läden kommt wird die PS4-Version des Spiels genau so aussehen wie die Demo auf der E3 2013. Das verspricht...



  3. Xbox One-Sparte wird an Amazon verkauft? "Lächerlich" sagt Microsoft: Für Verwirrung sorgte gestern die Meldung, dass die Xbox One-Division an Amazon verkauft werden soll - und Microsoft somit diese Sparte tatsächlich...



  4. Microsoft - Es wird weitergehen mit "Killer Instinct": Nachdem der Online-Händler Amazon den Spiele-Entwickler Double Helix Games gekauft hat (wir berichteten), will Microsoft einen neuen Entwickler für...



  5. MS: "Die Wahrheit wird schon bald ans Licht kommen!": Auch nach den beiden großen Spielemessen auf denen eine Vielzahl von exklusiven Spielen sowohl für die Xbox One als auch PlayStation 4 gezeigt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

grundig tv bild zieht nach

grundig tv schlieren

xbox one bild schliren

fernseher reaktionszeit gaming

xbox one grundig tv

xbox one ms reaktionszeit fernseher

Xbox One TV zieht nachschlierenbildung fernseher grundigfernsehee zieht nach beim zockengrumdig wm tv zieht nachblack ops 3 fernseher Reaktionszeit Grundig TV zieht beim Spielen hinterher Fernseher zieht beim zocken nachxbox one bild zieht hinterherreaktionszeit eines tvs verringernfernseher xbox one spiel zieht hinterherxbox one zieht schlierenreaktionszeit fernseher spiele xbox onexbox one hinterherwelcher fernseher xbox one tv bilder werden nachgezogenxbox one grafik zieht schlierenfernseh kaufen für xbox oneguter tv für xbox onejtc fernseher und xbox