Ergebnis 1 bis 4 von 4

Neue XBox One vor 1. Einschalten vor "Geräusch-Bug" schützen

Diskutiere Neue XBox One vor 1. Einschalten vor "Geräusch-Bug" schützen im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hi, Ich bin neu hier und neu an der XBox one (Rückkehrer von der ersten XBox damals) und bräuchte mal euren Rat. ich möchte heute ...


  1. #1
    Claw

    Neue XBox One vor 1. Einschalten vor "Geräusch-Bug" schützen

    Hi,

    Ich bin neu hier und neu an der XBox one (Rückkehrer von der ersten XBox damals) und bräuchte mal euren Rat.
    ich möchte heute oder morgen meine neue XBox One anschließen. Hab diese als "ohne Kinect"-Version im Bundle mit Kinect (also extra verpackt) u.a. gekauft.
    Nachdem ich die letzten Tage aber über dieses Standby-/Dasboard-Geräusch gelesen habe, bin ich derzeit am überlegen, wie ich am besten vorgehe.
    Ich weiß ja noch nicht, welche Firmware installiert ist, doch wenn ich die Xbox das erste Mal anschalte, und diese fehlerhafte FW vorinstalliert ist, oder per Update draufgezogen wird, wär das erstmal schlecht, da diese wenn ich es richtig verstanden habe ja im Prinzip das Netzteil schädigt (ohne Kinect angeschlossen). Um das zu umgehen, dachte ich jetzt, ich schließe Kinect sofort beim ersten anschalten an, ziehe das aktuellste Update drauf, mit dem das Problem Geschichte ist und kann ab da dann die XBox auch ohne Kinect starten. Sehe ich das richtig, oder habe ich dabei einen Denkfehler gemacht?
    Wie ist das prinzipiell mit diesem Geräusch, lag das wirklich nur an einer fehlerhaften Firmware, oder liegt im Prinpip bei den Konsolen ein Hardwaredefekt vor, so dass ich evtl doch eher schauen sollte, ob meine Konsole das Geräuch zeigt und diese dann ggf. gegen eine neue ohne den Defekt getauscht werden kann? Wie würdet ihr an meiner Stelle am geschicktesten Vorgehen?

    Ich wär sehr froh, wenn ihr mir helfen könntet, da ich die Konsle nicht gleich beim ersten Einschalten schädigen möchte.

    Danke und Grüße,
    Claw

    P.s.: Vorstellung folgt in den kommenden Tagen

  2. Anzeige
    Hallo Claw,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SamFlynn
    anschliessen, neuestes update ziehen und die xone geniessen. ist mir nicht bekannt, warum das netzteil einen defekt davon tragen sollte. einen hardwaredefekt kann man ja nicht mit einem update beheben, soviel dazu. das geräuch, das einige xone konsolen haben ( die ohne kinect) ist nur ein softwarefehler, welcher ja durch das update eliminiert wird. also keine bange, da passiert schon nichts.

  4. #3
    SoulContract
    Wenn das netzteil zu laut isty umtauschen :-)

  5. #4
    Claw
    Ok, dann schließ ich später mal Kinect an und zieh das Update (oder die Updates?). Bin schon gespannt wenn ich doch jetzt nur schon Fifa hier hätte...

    Aber ich muss sagen, dass diese Berichte über die Geräusche meine Vorfreude eben leider schon etwas getrübt hatten.

Ähnliche Themen


  1. Kinect hört nicht auf ,, Xbox einschalten": Hallo, Wie schon oben in der Überschrift steht, habe ich ein kleines Problem mit Kinect, es lässt sich leider nicht über die Sprachsteuerung...



  2. LEAK: Zwei "mörderische" neue Xbox One Bundles kommen zum Schnäppchenpreis: Geht es nach Gameware, einem Händler aus Österreich, dann wird die Xbox One mit der Veröffentlichung von Ubisofts "Assassin's Creed Unity" zwei...



  3. "Xbox Einschalten" geht nicht mehr.: Hi Leute mir ist gestern am Abend aufgefallen das sich die Xbox nicht mehr per Befehl einschalten lässt, sonst wäre mir aber nichts aufgefallen das...



  4. "X-Box Einschalten" funktioniert nicht: Meine Frage ist eher an die Österreicher gerichtet. Seit dem Juli-Update gibt's ja die Sprachsteuerung auch für Österreich. Funzt auch alles...



  5. Gerücht: Neue Plattform "GameArena", sowie neues Spiel "Wildfire" kommen für die XOne: Ein unbekannter User, hat was Interessanten gefunden. Anscheinend arbeitet Microsoft an einer neuen Plattform namens "GameArena" für die Xbox One:...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one geräusche ohne kinect

xbox one ohne kinect Geräusche update

xbox one geräusche update

xbox one rasseln

xbox geräusch