Netzwerkqualitätsproblem

Diskutiere Netzwerkqualitätsproblem im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo... Ich möchte ein xBox Game auf meinem Windows 10 PC spielen. Wenn ich den Stream starte bekomme ich unten links den Hinweis...
B

bodo0815

Threadstarter
Dabei seit
22.06.2018
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo...
Ich möchte ein xBox Game auf meinem Windows 10 PC spielen. Wenn ich den Stream starte bekomme ich unten links den Hinweis "Netzwerkqualitätsproblem" und der Stream wird beendet.

PC und xBox sind über Lan.Kabel im gleichen Netzwerk. Ich habe alle möglichkeiten ausgeschöpft, die die Hilfeseite von Microsoft hergibt. Der Stream-Test funktioniert mit allen Qualitätsstufen tadellos.

Komischerweise funktioniert der Stream mit dem Laptop, der über W-Lan verbunden ist.
Auf dem PC läuft nur der Windows Defender... keine andere Schutzsoftware.
Kann mir da jemand weiter helfen?

grüsse bodo
 
Thema:

Netzwerkqualitätsproblem

Sucheingaben

xbox one streaming netzwerk qualitätsprobleme

,

netzwerkqualitätsproblem

,

xbox streaming netzwerkqualitätsprobleme

Oben