Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
Like Tree24Likes

Netzteil Lüfter

Diskutiere Netzteil Lüfter im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hab meine One erst ne Woche. Wollt mal fragen, wenn die One im Bereitschaftsmodus ist (Netzteil leuchtet weis, One ist aber "aus&quot , dann läuft ...


  1. #1
    KlOis

    Netzteil Lüfter

    Hab meine One erst ne Woche. Wollt mal fragen, wenn die One im Bereitschaftsmodus ist (Netzteil leuchtet weis, One ist aber "aus&quot, dann läuft der Lüfter im Netzteil weiter. Tut das Not, muss das so?
    Sonst habe ich keine Probleme was die Lautstärke angeht.

  2. Anzeige
    Hallo KlOis,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    XGamer78
    Jupp das soll so sein, warum auch immer!

  4. #3
    KlOis
    Ok, das beruhigt

  5. #4
    windwind
    Bei Mir Auch so. Nervt zwar aber is im Rahmen

  6. #5
    mza287
    Warum kriegen dürre dass eigentlich nicht hin das Netzteil in der Konsole zu verbauen?

  7. #6
    Commander Axxel McCool
    Sei doch froh das es ausgelagert ist. Wenns mal durchbrennen sollte kannste n neues ordern und musst nicht die ganze Konsole einschicken. Sony hat da nicht mitgedacht.

  8. #7
    KlOis
    Bin bei dem ausgelagerten Netzteil zwiegespalten:
    Finde es gut das hier eine Hitze und elektromagnetische Störenquelle von der Microelektronik weg ist. Im Wohnzimmer nervt es aber.
    Generell überwiegt das positive

  9. #8
    xKingTidusx
    Das Netzteil ist aber komisch, das is lauter als die xbox selbst.

  10. #9
    Boarder76
    Netzteil muss ja an sein, wegen standby.

  11. #10
    smett
    Jup, das Netzteil nervt mich auch am meisten. Wollte mir eigentlich auch schon mal ein neues kaufen, aber ich befürchte, dass es so ein richtig leises gar nicht gibt.

  12. #11
    Commander Axxel McCool
    Also mal ohne Flachs jetzt. Mein Netzteil liegt erstens oben auf dem Schrank, Kabel ist ja lang genug, aber selbst wenn ich mein ohr dran halte höre ich so gut wie nichts. Da muss ich mich echt anstrengen. Was habt ihr denn für komische Netzteile?

    Und ich bin sehr geräuschsensibel.

  13. #12
    Marces
    Ich höre bei meiner nix und das es nicht verbaut ist stört mich auch nicht ist doch gut so dann ist schon mal eine Wärmequelle weniger in der One.

  14. #13
    caci70
    Ich habe meins auch noch nie gehör,meins liegt hinter dem lowboard.

  15. #14
    Tilgi
    Mein Netzteil (Day One Box) ist auch lauter wie die Konsole selbst. Stört schon ein wenig im Standby :(

  16. #15
    Tilabert
    Zitat Zitat von Tilgi Beitrag anzeigen
    Mein Netzteil (Day One Box) ist auch lauter wie die Konsole selbst. Stört schon ein wenig im Standby :(
    Meins au, die konsole hör ich nur wenn ne disk im lw is. Ansonsten is das netzteil so laut wie mein büro pc.

  17. #16
    sapri
    Meins hört man auch im Standby wenn es sonst ruhig ist. Es ist nicht wirklich laut, aber die Frequenz ist nervig, das ist nicht so ein tiefes Rauschen (wie die Box macht, wenn sie an ist), sondern so leicht ratternd - äääääääääääääääääääääääääääähhhhhäääääääääääääää ^^

    Egal, steht realtiv weit hinten im TV Board und wenn die XBO länger aus ist, dann schalte ich den ganzen Kram er an der Steckerleiste aus - Ruhe ist - Strom gespart ^^

  18. #17
    Commander Axxel McCool
    Könnte einer von euch das Geräusch mal aufnehmen? Mich interessiert das wirklich. Da muss doch was defekt sein bei euch.

  19. #18
    XGamer78
    Zitat Zitat von Tilabert Beitrag anzeigen
    Meins au, die konsole hör ich nur wenn ne disk im lw is. Ansonsten is das netzteil so laut wie mein büro pc.
    Dann schickt es zu Microsoft jenes hat dann einen Defekt! Hatte ich auch, da ich mein Netzteil im Standby noch im nächsten Raum gehört habe. Seid dem ist Ruhe!

  20. #19
    Commander Axxel McCool
    Microsoft FAQ sagt dazu: Hinweis: Wenn das Betriebsgeräusch des Netzteils ungewöhnlich laut ist, ist möglicherweise ein Mehrfachstecker oder Überspannungsschutz überladen. Schließen Sie das Netzteil direkt an eine Steckdose an, und überprüfen Sie, ob das Problem weiterhin besteht.


    Habt ihr das mal versucht?
    Hab mal bei youtube geschaut ,also das klingt ja wirklich grauselig. Und kann nicht richtig sein.

  21. #20
    RAsmodisR
    Day One Box zwei mal und ich höre nicht die eine im whonzimmer die andere im schlafzimer ich höre nicht bei keiner der beiden

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One: Lüfter - Staubsaugen?: Ein 'Hallöchen' zur späten Stunde! Ich brauche jetzt eure Unterstützung... meine Frage ist, ob ihr schon Erfahrung mit dem "staubsaugen" des Xbox...



  2. Lüfter im Netzteil zu laut?: Ich sitze rund 2 bis 2,5m von meinem Fernseher weg und das Netzteil liegt unter dem Tisch wo der Fernseher draufsteht aber ich kann es von da wo ich...



  3. Brauche Rat (Lüfter, Wärme): Hallo ihr lieben, wie viele ja wissen, wird die PS4 bei Last etwas wärmer und bläst mehr Luft raus als die One. Nach einer 2 Stündigen...



  4. Lüfter verabschiedet sich...: Hallo Leute, Schau mir gerade ne bluray an und auf einmal habe ich so nen rattern im Hintergrund gehört. Hab den sound gemutet und sch.... mein...



  5. Lüfter vom Netzteil stört EntertainReceiver: Das klingt jetzt echt komisch, ist auch nur ein erster Eindruck. Muss dem mal genauer nachgehen. Also Xbox ausgeschaltet (StandBy) und alles auf Tv...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one netzeil nur wenn ich dad ohr dran halte