Netzteil defekt

Diskutiere Netzteil defekt im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, gestern beim Fifa spielen, hat sich mein One auf einmal verabschiedet und ist einfach so ausgegangen. Habe dannach probiert die Konsole...
S

Steffbam

Threadstarter
Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
gestern beim Fifa spielen, hat sich mein One auf einmal verabschiedet und ist einfach so ausgegangen. Habe dannach probiert die Konsole wieder zu starten, leider ohne Erfolg. Die Xbox laesst sich nicht mehr Einschalten, es ist also kein Strom darauf, deshalb vermute ich dass das Netzteil defekt ist. Ich war dann heute bei Media Markt, dort wurde ich auf den Service von Microsoft hingwiesen, mit Vermerk dass diese schneller mein Problem loesen koennten. Wieder zuhause habe ich den Microsoft Service kontaktiert, dieser hat mir empfohlen es erst mal mit einem Netzteil von einem bekannten auszuprobieren, dannach soll ich mich wieder melden um weitere Schritte zu bsprechen.
Hier ein Video welches mein Problem beschreibt.
https://www.youtube.com/watch?v=4n2F131wLMw
Hat jemand von euch damit Erfahrung und wenn ja wie sied ihr dann vor gegangen?
Schon mal Danke.
 
A

Andi1980

Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
4
Hi ja dein Netzteil ist im arsch war bei mir auch so müsste bei dir blinken o/w .und eventuell der Einschaltton dürfte noch gehen.
Habe das Netzteil mal durch gemessen macht von den 12 Volt die es machen sollte nur 5 Volt ca und der Lüfter könnte kurz laufen geht dann wieder aus!
Einschicken !
Habe jetzt mit dem Netzteil zusammen das 3.Mal Scheisse mit meiner Box ( 2 * Laufwerk und ne neue Box erhalten und jetzt das Netzteil) alles in einem Zeitraum von ca 30 Tagen !
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y


Der im Video meint: Yes, I returned everything to shop and bought PS4 ;) that fixed problem :)










Lol i already have PS4, it stiil didnt heal my xbox one power supply. :)



Naja ^^
Einfach sagen es ging bei deinem bekannten und das neue Netzteil bekommen.









 
S

Steffbam

Threadstarter
Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Danke fuer eure Hilfe, ich hoffe dass von jetzt an eure Konsolen verschont bleiben.
Werde es jetzt einschicken, hoffe der Service braucht nicht so lange, weil gerade wenn man nicht Zocken kann hat man am meisten bock!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Danke fuer eure Hilfe, ich hoffe dass von jetzt an eure Konsolen verschont bleiben.
Werde es jetzt einschicken, hoffe der Service braucht nicht so lange, weil gerade wenn man nicht Zocken kann hat man am meisten bock!
viel glück. ich drücke dir die daumen.
 
Thema:

Netzteil defekt

Netzteil defekt - Ähnliche Themen

  • Konsole defekt? Netzteil defekt? Zurücksetzen?

    Konsole defekt? Netzteil defekt? Zurücksetzen?: Hallo, meine 14 Monate alte X-Box one geht ca.10 Minuten nach Start aus. Danach leuchtet auch keine LED mehr: Weder am Netzteil, noch die an der...
  • Problem mit dem Netztteil der Xbox One

    Problem mit dem Netztteil der Xbox One: Hallo habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit habe ich beim Spielen immer wieder das Problem, dass das Netzteil der Konsole einfach ausgeht...
  • Netzteil oder Konsole defekt?

    Netzteil oder Konsole defekt?: Hi! Seit gestern geht meine xbox nicht mehr an. Wenn ich das Netzteil vom Strom nehme und wieder anschließe ist die LED erst orange, dann kurz...
  • defektes Netzteil

    defektes Netzteil: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir bei meiner Frage helfen. Ich habe leider auch eine Xbox one erwischt wo augenscheinlich...
  • Defektes Netzteil Kostenlos Tauschen ?

    Defektes Netzteil Kostenlos Tauschen ?: Hallo, ich hab da einmal eine Frage an euch. Ich habe meine ONE vor 15 Tagen erworben das Netzteil Surrt seid dem zweiten Tag recht deutlich...
  • Ähnliche Themen

    • Konsole defekt? Netzteil defekt? Zurücksetzen?

      Konsole defekt? Netzteil defekt? Zurücksetzen?: Hallo, meine 14 Monate alte X-Box one geht ca.10 Minuten nach Start aus. Danach leuchtet auch keine LED mehr: Weder am Netzteil, noch die an der...
    • Problem mit dem Netztteil der Xbox One

      Problem mit dem Netztteil der Xbox One: Hallo habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit habe ich beim Spielen immer wieder das Problem, dass das Netzteil der Konsole einfach ausgeht...
    • Netzteil oder Konsole defekt?

      Netzteil oder Konsole defekt?: Hi! Seit gestern geht meine xbox nicht mehr an. Wenn ich das Netzteil vom Strom nehme und wieder anschließe ist die LED erst orange, dann kurz...
    • defektes Netzteil

      defektes Netzteil: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir bei meiner Frage helfen. Ich habe leider auch eine Xbox one erwischt wo augenscheinlich...
    • Defektes Netzteil Kostenlos Tauschen ?

      Defektes Netzteil Kostenlos Tauschen ?: Hallo, ich hab da einmal eine Frage an euch. Ich habe meine ONE vor 15 Tagen erworben das Netzteil Surrt seid dem zweiten Tag recht deutlich...

    Sucheingaben

    xbox one einfach ausgegangen

    ,

    xbox one ausgegangen

    ,

    xbox one netzteil defekt

    ,
    Wieso ist meine xbox one einfach ausgegangen
    , x-box ausgegangen geht nicht mehr an, xbox one beim spielen ausgegangen geht nicht mehr an, xbox one ausgegangen im spiel, ps4 laufwerk defekt, netzteil bei start von fifa aus xbox onr, xbox one probleme mit netzteil
    Oben