Wie nehme ich mit TWITCH was auf ?

Diskutiere Wie nehme ich mit TWITCH was auf ? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, die Frage steht oben .. Habe schon die App runtergeladen nur wie melde ich mich überhaupt da an und wie nehme ich was auf ? Gruß, ApoxHDD
ApoxHDD

ApoxHDD

Threadstarter
Dabei seit
17.12.2013
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
ApoxHDD
Hallo,

die Frage steht oben ..
Habe schon die App runtergeladen nur wie melde ich mich überhaupt da an und wie nehme ich was auf ?

Gruß,
ApoxHDD
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ich verstehe nicht so ganz was du meinst.
Anmeldne geht nicht der Chat geht auch nicht.
Aufnehmen kann man nur Games.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Achso dass gibt es noch nicht wurde verschoben!
 
Thema:

Wie nehme ich mit TWITCH was auf ?

Wie nehme ich mit TWITCH was auf ? - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X immer Strom nehmen gut oder nicht ?

    Xbox Series X immer Strom nehmen gut oder nicht ?: Hallo ist es gut oder schlecht wenn man die Xbox per Steckdosenleiste an und ausmacht ? Habe gelesen das wenn man den roten Leistenknopf drückt...
  • Spieler besiegt alle Bosse ohne Schaden zu nehmen - Sekiro

    Spieler besiegt alle Bosse ohne Schaden zu nehmen - Sekiro: Ein Spieler hat ein Video veröffentlicht, indem er gegen alle Bosse des Spiels antritt und dabei keinen Schaden nimmt. Wer also auf der Suche nach...
  • Warum man die E3 nicht zu Ernst nehmen sollte

    Warum man die E3 nicht zu Ernst nehmen sollte: Das Video ist hoffentlich selbsterklärend. Laut Aussage des Uploaders hat er alle Spiele auf maximaler Einstellung auf PC gespielt...
  • Box aus dem Previewprogramm nehmen

    Box aus dem Previewprogramm nehmen: Wie oben geschrieben. Seit den letzten Updates hab ich nur Probleme. Wie bekomme ich die zur Zeit aktuelle OS-Version aus dem Nonpreview drauf?
  • Biete Alpha Code für Kommende DOOM Beta Xbox one / nehme auch ps 4 Key

    Biete Alpha Code für Kommende DOOM Beta Xbox one / nehme auch ps 4 Key: Hallo ich biete hier den Download Code für die kommende Doom Alpha. Ich habe mich damals mittels new order registriert, besitze aber seit einem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wie nehme ich auf in twitch

    ,

    wie nehme ich bei twitch auf

    ,

    xbox one wie melde ich mich bei twitch an

    Oben