Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree5Likes
  • 1 Post By larsoh
  • 1 Post By hiphauer
  • 1 Post By Predator X
  • 1 Post By D0itD
  • 1 Post By SamFlynn

Need for speed : Rivals \ Steuerung macht sich selbstständig

Diskutiere Need for speed : Rivals \ Steuerung macht sich selbstständig im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Moin, Hab da ein Problem mit NFS. Wenn ich ein Duell austrage oder eine Verfolgung, aktiviert sich von ganz alleine der startbutton und es kommt ...


  1. #1
    Commodore 78

    Need for speed : Rivals \ Steuerung macht sich selbstständig

    Moin,

    Hab da ein Problem mit NFS. Wenn ich ein Duell austrage oder eine Verfolgung, aktiviert sich von ganz alleine der startbutton und es kommt die Karten Ansicht oder während der Fahrt ändert sich plötzlich die Kamera Perspektive, da geht die Kamera einmal um mein Fahrzeug rum, während der fährt :( Dadurch ist es schon fast unmöglich das Spiel zu spielen da ich meistens irgendwo gegen fahre.

    Hat jmd. Vll. eine Idee woran das liegen kann ?

  2. Anzeige
    Hallo Commodore 78,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    larsoh
    Passiert mir auch andauernd, das ist ein lästiger Bug, denke ich...

    Kann aber auch sein, dass es einfach nur ein kinect Befehl ist, da kinect bei fifa und so bei mir auch was hört was ich nicht sage :/

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

  4. #3
    hiphauer
    Mach die Sprachsteuerung aus.

  5. #4
    Predator X
    Kinect mal anders kalibrieren oder von den Sound-Ausgängen fernhalten.

  6. #5
    D0itD
    Musst Kinect ausschalten oder ausstöpseln bei dem Spiel! Kenne ich nur zu gut..

  7. #6
    SamFlynn
    ihr müsst beim einrichten von kinect folgendes beachten. den sound eurer anlage solltet ihr schon ziemlich laut aufdrehen, da kinect sonst auf geräuche aus euren boxen "hört". wenn ihr das beachtet, dann funzt das auch.

  8. #7
    D0itD
    Bei dem Spiel hatte ich als einziges Spiel immer diese Probleme. Das is nicht richtig das Spiel. Das liegt am Spiel. Bin ich mir sicher.

  9. #8
    Commander Axxel McCool
    Habs nicht gelesen was oben steht. Wetten die Karte geht immer auf? ich habs verkauft.

    edit: Jop,hatte recht.

    Gesendet von Panchos gehacktem Trikorder

  10. #9
    Commodore 78
    Vielen dank für die hilfreichen tips 🙌
    Habe den kinect Sensor ausgestöbselt u. Nach 2 Stunden Verfolgungsjagd nicht einmal eins von den beschriebenen Problemen gehabt.

Ähnliche Themen


  1. xbox one controller macht sich selbstständig?: Bisher ist das Problem nur bei nfs rivals aufgetreten. Während der fahrt dreht sich plötzlich die Kamera nach hinten, die Karte geht auf oder er...



  2. Xbox macht sich selbstständig: Es passiert öffters, das die xbox einfach Apps startet, vom Spiel in den startmodus wechselt ohne das ich den kontrollier in der Hand halte. merkt...



  3. Need for Speed Rivals - Speed Dating einmal anders... Need for Speed Style: Sie haben gelacht, gequatscht, fast geweint und würden es alle wieder tun: Speed-Dating auf dem Rücksitz eines Porsche Panamera Turbo S! Im ...



  4. Need for Speed Rivals - Ultimate Cars, Speed and Rivalry Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=C4VRw5ycjy4


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

black ops 3 steuerung selbstständig