Wenn neben GT Improvement angezeigt wird.

Diskutiere Wenn neben GT Improvement angezeigt wird. im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Bei jemanden in meiner Freundesliste steht neben seinen Gt Improvement. Und ein roter Haken. Bei einem anderen ein Grüner Haken. Was bedeutet dies?
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bei jemanden in meiner Freundesliste steht neben seinen Gt Improvement. Und ein roter Haken. Bei einem anderen ein Grüner Haken. Was bedeutet dies?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Dessen Rep geht nach unten (rot) bzw nach oben (grün).
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Gäbe es einen Preis für Offtopic mit Beleidigungen, wäre er Deiner! ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wieso meldest du dich! Niemand redet von männlichen Genitalien? :D
 
Thema:

Wenn neben GT Improvement angezeigt wird.

Wenn neben GT Improvement angezeigt wird. - Ähnliche Themen

  • Browsergames: Welche spielt ihr neben der Arbeit/Schule etc. ?

    Browsergames: Welche spielt ihr neben der Arbeit/Schule etc. ?: Zur Zeit bin ich auf der suche nach ein- oder zwei Browsergames die ich locker flockig neben der Arbeit am PC spielen kann. Locker flockig...
  • Quantum Break 2 laut Insider neben P7 in Entwicklung bei Remedy

    Quantum Break 2 laut Insider neben P7 in Entwicklung bei Remedy: Wir lieben Gerüchte. Wir lieben Diskussionen. Wir lieben auch Spekulationen. Vor allem, wenn sie (in positiven Fällen) wahr werden. Und so...
  • Switch neben Japan auch in den USA die schnellstverkaufte Konsole aller Zeiten

    Switch neben Japan auch in den USA die schnellstverkaufte Konsole aller Zeiten: Neben Japan hat die Switch einen weiteren historischen Meilenstein erreicht. Mit 4,8 Millionen verkauften Exemplaren in 10 Monaten (März bis...
  • Frage zu den (Neben-)Quests

    Frage zu den (Neben-)Quests: Hallo, ich verfolge zu Beginn meist die Nebenquests in Rollenspiel. Ich war noch nicht in Diamond City sondern erfülle erst einmal ein paar...
  • 343 Industries - Arbeitet neben HALO 5 an weiteren Spielen

    343 Industries - Arbeitet neben HALO 5 an weiteren Spielen: Entwickler 343 Industries (Halo 4) arbeitet neben Halo 5 noch an weiteren neuen Spielen, die noch nicht offiziell angekündigt wurden. Weitere...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Xbox ohne grüner Haken hinter namen

    Oben