Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree3Likes
  • 1 Post By reLayyy
  • 1 Post By Sonnenphil
  • 1 Post By reLayyy

Nba 2k17 startet nicht.

Diskutiere Nba 2k17 startet nicht. im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Nabend. Seit kurzem startet mein nba 2k17 nicht. Es bleibt da hängen wo die ganzen Logos der Teams sind. Andere Spiele die ich auf CD ...


  1. #1
    CrOaT85

    Nba 2k17 startet nicht.

    Nabend.
    Seit kurzem startet mein nba 2k17 nicht. Es bleibt da hängen wo die ganzen Logos der Teams sind.
    Andere Spiele die ich auf CD hab, so wie Tomb raider, starten problemlos.
    Die CD ist sauber und ohne Kratzer.
    Hab echt kein plan woran das liegen kann.
    Als ich letztes die Konsole auf langsames hochfahren gestellt habe und aus dem Strom genommen habe, ging es, doch jetzt hängt es wieder die ganze Zeit.
    Habt ihr vielleicht sinnvolle Tipps?
    Vielen Dank

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo CrOaT85,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    reLayyy
    Schließ das Spiel, mach nen "Rechtsklick" drauf (dieser Button mit den drei Strichen auf'm Controller), geh zu Spiel verwalten und dort dann den Reservierten Speicherplatz löschen. Spiel neu starten und es geht wieder, kann evt. bisschen dauern bis es wieder die Daten synchronisiert (aber auch nicht länger als 1-2 Minuten, wenn überhaupt)

    Edit: Ist leider ein bekanntes Problem mit NBA 2k, kann also ab und zu mal vorkommen .. (dafür funktioniert die Lösung jedes mal zu 100% )

  4. #3
    CrOaT85
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Schließ das Spiel, mach nen "Rechtsklick" drauf (dieser Button mit den drei Strichen auf'm Controller), geh zu Spiel verwalten und dort dann den Reservierten Speicherplatz löschen. Spiel neu starten und es geht wieder, kann evt. bisschen dauern bis es wieder die Daten synchronisiert (aber auch nicht länger als 1-2 Minuten, wenn überhaupt)

    Edit: Ist leider ein bekanntes Problem mit NBA 2k, kann also ab und zu mal vorkommen .. (dafür funktioniert die Lösung jedes mal zu 100% )
    Ja danke für den Tipp. Muss ich mal ausprobieren wenn ich zu Hause bin.

    Wird denn mein Fortschritt dann gelöscht?

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  5. #4
    Sonnenphil
    Nein der sollte in der Cloud gespeichert sein.

  6. #5
    Cpt Lizard
    Hab das selbe Problem auch obwohl ich die Download Version habe, scheint wohl ein Bug sein.

  7. #6
    reLayyy
    Richtig, wird nichts gelöscht.

  8. #7
    CrOaT85
    Ich habe es gestern Abend bevor ihr geantwortet habt deinstalliert und neu installiert.

    Jetzt wollte ich es starten und er sagt das die Dateien beschädigt sind und muss alles von neu machen. Ganze my career und my Gm. FUCK!
    KANN Man die Dateien zurückholen?

    Diese Datei ist aber noch da. Hab jetzt den reservierten Speicherplatz gelöscht.
    Normalerweise ist das docj die Datei, die übrig geblieben ist für meinen Speicherstand.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  9. #8
    reLayyy
    Also du hast neu installiert, nurnoch die Datei vom Bild und kannst nicht starten?
    Kenne mich jetzt nicht wirklich genau aus, aber die myCareer-Datei ist normal in der Cloud, sollte also auch beim Löschen noch verfügbar sein. myGM hab ich nie gespielt .. aber wenn du so nicht starten kannst, wird dir kaum was anderes übrig bleiben als es auszuprobieren.

  10. #9
    CrOaT85
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Also du hast neu installiert, nurnoch die Datei vom Bild und kannst nicht starten?
    Kenne mich jetzt nicht wirklich genau aus, aber die myCareer-Datei ist normal in der Cloud, sollte also auch beim Löschen noch verfügbar sein. myGM hab ich nie gespielt .. aber wenn du so nicht starten kannst, wird dir kaum was anderes übrig bleiben als es auszuprobieren.
    Ich kann es starten, nur sind die Daten leider weg.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  11. #10
    reLayyy
    Wenn du das Spiel startest, drückst du dann immer auf A um das Spiel zu starten oder lässt du alles durchlaufen? Beim Schwarz-Weißen Paul George-Screen müsste normal ne Meldung wie "Synchronisieren der Daten.." kommen, wenn man da A klickt ist die Meldung direkt weg und es synchronisiert nicht (Ist mir auch schon passiert), falls es so sein sollte einfach nochmal neu starten und durchlaufen lassen. Ansonsten den 2k-Support anschreiben..

  12. #11
    CrOaT85
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Wenn du das Spiel startest, drückst du dann immer auf A um das Spiel zu starten oder lässt du alles durchlaufen? Beim Schwarz-Weißen Paul George-Screen müsste normal ne Meldung wie "Synchronisieren der Daten.." kommen, wenn man da A klickt ist die Meldung direkt weg und es synchronisiert nicht (Ist mir auch schon passiert), falls es so sein sollte einfach nochmal neu starten und durchlaufen lassen. Ansonsten den 2k-Support anschreiben..
    Er hat synchronisiert und es ist einfach weg.
    Ich glaub das lag daran das ich die Konsole vom Strom getrennt habe.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. MCC startet nicht mehr: Hallo zusammen, es gab ja wohl ein Update, welches meine Konsole wohl selber installiert hat. Wenn ich jetzt die MCC starte kommen ja erst die...



  2. Startet nicht: Ja also habe mir forza gekauft und konnte es während der Installation zocken dann wollte ich kurz zum homescreen und dann ging nichts mehr nach dem...



  3. Xbox One kann update nicht laden - startet nicht mehr!: Hurra, ich hab nen Problem :( Bin Beta Tester und hab vor einigen Tagen das 254MB große Beta Update geladen. Lief alles ohne Probleme. Nun hab...



  4. Ghosts startet nicht: Hey,ich hab folgendes problem: wenn ich ghosts öffne lädt zwar alles wie gewohnt,aber dann wird das bild einfach schwarz und es tut sich nichts...



  5. Ghosts startet nicht: Hallo zusammen als ich heute meine one angemacht hab und Ghosts spielen wollte hat sie erst ein update runtergeladen und seitdem startet Ghost nicht...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

nba 2k17 startet nicht xbox one

xbox one nba 2k17 startet nicht

nba 2k17 hängt sich auf xbox one

nba 2k17 startet nicht

nba2k17 startet nicht xbox one

nba2k17 reservierten speicher gelöschtnba2k17 mit xbox live synchronisierennba2k17 lädt nichtnba 2k17 spiel hängtnba 2k17 bleibt hängennba 2k17 verbindungsproblemenba 2k17 startet nicht mehrxbox one nba 2k17 hängtnba 2k17 geht nicht xbox onexbox one nba 2017 startet nichtNba 2k my career startet nicht nba 2k17 startet nicht xboxnba 2k17 daten werden vom server geladen dauert ewignba 2k17 hängt im ladebildschirmnba 2k17 xbox one startet nichtnba 2k17 hängt sich auf xboxnba 2k17 xbox one ladet spiel nichtnba2k17 xbox one startet nichtnba sk17 bleibt beim start hängennba 2k17 hängt bei logos