Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree2Likes
  • 1 Post By AkiWTFOo
  • 1 Post By taker-`

nat typ strikt bei neuem modem -.-

Diskutiere nat typ strikt bei neuem modem -.- im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; huhu, hatte vorher vodafone inet und per portfreigabe, xposed host und ipv6 deaktivieren den nat yp auf offen bekommen. egal ob wlan oder lan. so, ...


  1. #1
    taker-`
    Angry

    nat typ strikt bei neuem modem -.-

    huhu,

    hatte vorher vodafone inet und per portfreigabe, xposed host und ipv6 deaktivieren den nat yp auf offen bekommen. egal ob wlan oder lan.


    so, nun habe ich von vodafone bzw kabeldeutschland (weil da iwer wer aufgekauft hat) 100mbit inet bekommen inkl fritzbox (6490). naja, hab ports freigegeben, hab exposed host für die xbox eingerichtet...für die ipv6 find ich nix zum deaktivieren...bekomme den nat nicht mehr auf offen. kann kein mp game joinen, keiner kann bei mir joinen und sprachchat in ner party geht auch net!!! (anfangs als ich die fritzbox anschloss gings und es war offen, obwohl ich nix getan hab und plötzlich wars auf strikt...

    fw update bei der fritzbox is auch getan. also leute, kann mir jemand helfen und hat vllt die selbe fritzbox?

    schönen tag noch


    mfg

  2. Anzeige
    Hallo taker-`,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AkiWTFOo
    Abend.

    Ist normal bei der fritzbox

    Man nannte sie auch die failbox

    Liegt am teredo Filter.

    Hier die offizielle Anleitung von AVM dazu.

    http://avm.de/nc/service/fritzbox/fr...icht-moeglich/

    Einfach den teredo Filter deaktivieren und schon läuft das. Exposed host würde ich übrigens an kein Gerät im Netzwerk verteilen.

    Gruß Aki

  4. #3
    taker-`
    hat geholfen. danke!!!

    ja ich hatte vorher ja easybox von vodafone. da musste ich komischerweise xposed host und manuell ports freigeben. eins von beidem genügte nicht. warum weis der geier, da es ja ultra unlogisch is

    ich versuchs mal, obs hier klappt, wenn ich exposed host deaktivere und nur die normalen ports frei gebe.


    mfg

  5. #4
    AkiWTFOo
    Gerne doch

    Normalerweise zicken die fritzboxen nur mit dem teredo Filter rum. Ansonsten sollte es ohne Ports, nur mit Port forwarding, eigentlich schon genügen

  6. #5
    taker-`
    jap hat gelangt.

    ports freigegeben, teredo deaktiviert und exposed aus. läuft

    thx jungs

Ähnliche Themen


  1. 1TB Xbox One und mit neuem Controller ab 15. Juni: Ein Eintrag im Katalog von Amazon.com verrät, dass die Xbox One ab dem 15. Juni inklusive des neuen Controllers erhältlich sein wird, der kürzlich...



  2. Probleme beim zocken mit neuem TV: Habe einen Samsung ue55h6410. Kein Spielmodus! Heute beim forza kam das leichte grauen. Flimmern und teils schlechte Farben. Das teil hat...



  3. 3SimCard mit Modem kompatibel?: Ich habe zuletzt mein problem mit meinem 3WebCube und der Verbindung zu meiner Xbox ONE erläutert und habe nur die lösung gefunden ein neues...



  4. Zweites Modem/Router ohne Geschwindigkeitsverlust?: Guten Morgen miteinander, Ich habe das Problem, dass in meinem Zimmer der Wlan Empfang mies ist. Die One muss ich deswegen über Kabel versorgen....



  5. XBOX ONE mit neuem Harddrive! 10% schneller!: Ein Modder hat es riskiert und das getan, was laut Microsoft nicht möglich ist. Eine neue ( Festplatte eingebaut. Siehe da: Schon ist die XBOX ONE...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

kabel deutschland nat fritz -xbox