Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Nat Typ offen trotzdem keine online spiele FIFA 14

Diskutiere Nat Typ offen trotzdem keine online spiele FIFA 14 im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hey Leute, hab alle Ports offen an meinem Router habe auch paar spiele online machen können doch seit gestern Abend finde ich keine Gegner mehr ...


  1. #1
    TobbeFCH

    Nat Typ offen trotzdem keine online spiele FIFA 14

    Hey Leute, hab alle Ports offen an meinem Router habe auch paar spiele online machen können doch seit gestern Abend finde ich keine Gegner mehr beim online Spiel. Kann mir jmd helfen?
    Danke im Voraus

  2. Anzeige
    Hallo TobbeFCH,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SamFlynn
    Bitte Sufu benutzen . Dieses Thema gibt es schon mehrfach .

  4. #3
    the-sunny1991
    wenn ich nat eingebe kommt da garnichts

  5. #4
    TobbeFCH
    Ich finde auch nichts,
    ich suche auch keine Anleitung für Ports frei zuschalten. Der NAT Typ meiner xbox ist offen. Habe ja auch schon spiele gegen online Spieler gemacht aber seit gestern Abend sucht sich die xbox zu Tode keine Spieler mehr :-(

  6. #5
    the-sunny1991
    vll haben die anderen alle Strikt

  7. #6
    TobbeFCH
    ^^ Anscheinend kann mir keiner ne Antwort geben

  8. #7
    the-sunny1991
    sorry ich spiel kein Fifa

  9. #8
    2Bad4You
    Ist das nur bei Fifa so? Also ich würds eventuell mal mit einem Hardreboot versuchen. Kann mir jetzt nicht vorstellen das du plötzlich ein NAT Problem hast wenn es die ganze Zeit geht, nur seit gestern Abend nicht mehr. Denke eher da hängt vielleicht irgendwas im Cache oder aber EA hat vielleicht ein Online Problem oder so.

  10. #9
    hiphauer
    gib uns event. mehr infos.
    welche warnung kommt den bei fifa?
    bei welchem modus ist das so?
    bei ein anderen modus oder spiel das selbe problem?

  11. #10
    TobbeFCH
    Hatte vorher die ganze zeit ne ps wie führ ich denn nen reeboot bei der xbox durch?

  12. #11
    2Bad4You
    Den weißen Xbox Knopf an der Konsole ca 10 sec drücken. Du hörst ein Geräusch wenn die Konsole abgeschaltet ist. nach da 15-20 sec wieder einschalten.

  13. #12
    Domecin30
    Und am Besten noch komplett vom Strom nehmen.
    Den Datenspeicher im Blu-ray Menü mal zu löschen hat auch schon das eine oder andere Wunder bewirkt

  14. #13
    SamFlynn
    also wenn ich die sufu benutze , dann finde ich so einige themen bezüglich der nat .

  15. #14
    TobbeFCH
    Sobald ich online spielen möchte kommt nur noch warten auf Gegner, nach einer gewissen zeit kommt dann das die Verbindung unterbrochen wurde. (Internet Verbindung via Kabel) wie gesagt vorher hatte es auch funktioniert jz nichts mehr...

  16. #15
    SamFlynn
    Zitat Zitat von TobbeFCH Beitrag anzeigen
    Sobald ich online spielen möchte kommt nur noch warten auf Gegner, nach einer gewissen zeit kommt dann das die Verbindung unterbrochen wurde. (Internet Verbindung via Kabel) wie gesagt vorher hatte es auch funktioniert jz nichts mehr...
    ok , ich würde gerne mal ne frage fragen . hast du das april systemupdate gezogen und die probleme tauchen seit dem update auf ?

  17. #16
    TobbeFCH
    Kann sein das es automatisch gezogen wurde. Also hab gestern noch gespielt ab ca 19 Uhr ging dann nix mehr

  18. #17
    2Bad4You
    Hardreboot hat nichts gebracht, ja?

  19. #18
    SamFlynn
    Zitat Zitat von TobbeFCH Beitrag anzeigen
    Kann sein das es automatisch gezogen wurde. Also hab gestern noch gespielt ab ca 19 Uhr ging dann nix mehr
    hattest du die konsole im "schnellen hochfahren" modus ?? erst dann zieht sieh updates selbstständig. für den fall , das du schnelles hochfahren hattest und die probs erst nach dem update aufgetaucht sind , würde ich ms kontaktieren und denen das problem schildern . alles andere wären nur vermutungen und bringen hier niemanden weiter .

  20. #19
    TobbeFCH
    So Leute wundersame Weise funktionierst wieder. Keine Ahnung hab eig nix gemacht außer aus und nochmal angeschaltet.

  21. #20
    Boarder76

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ein Fifa Fan beurteilung über FIFA 14 online: Also das Real und Barca die Stärksten Manschaften sind ist ja all bekannt. Das diese Mannschaften werte von fast 90 haben ist meine Meinung nach voll...



  2. Bestenlisten / keine Online-Berechtigungen: Moin, wenn ich eine der Bestenlisten aufrufe, dann bekomme ich die Meldung "Dieses Profil verfügt nicht über Online-Berechtigungen". Ich habe aber...



  3. Keine Gold Mitgliedschaft, Kinect startet keine Spiele mehr per Sprachbefehl !: Hallo Forum, mir ist gerade folgendes aufgefallen und zwar ist gestern meine 14 Tägige XBOX Live Probemitgliedschaft abgelaufen. nun wollte ich...



  4. Keine guten Aussichten für's online zocken...: In der vergangenen Woche erschien die Xbox One und in wenigen Stunden erfolgt der europäische Launch der Playstation 4. Es ist davon auszugehen, dass...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fifa 14 xbox one online probleme

fifa 15 NAT auf offen stellen

Fifa 15 nat typ

xbox one fifa 15 nat offen

fifa 14 warte auf gegner

fifa 15 online freundschaftsspiel verbindung unterbrochen

fifa 15 nat typ offen trotzdem geht nichts

xbox one nat offen fifa verbindung zum gegner unterbrochen

xbox one fifa 14 kann nicht online spielen

xbox one fifa15 findet keine gegner

fifa 15 online freundschaftsspiel funktioniert nicht mehr

nat typ offen trotzdem keine spiele

auf der xbox one kann ich fifa 14 nicht online spielen

fifa 15 nat problem

xbox one nat typ offen fifa14 online nicht möglich

fifa15 nat problem

fifa kein Gegner Nat offen

nat offen fifa online geht trotzdem nicht

problem mit onlinespiel fifa 15

fifa 15 nat typ 2 keine verbindung

xbox one fifa 15 online nat

fifa 14 online freundschaftsspiel auf x box probleme

xbox one nat typ offen keine gegner finden

fifa 15 nat auf offen

fifa 14 xbox one keine gegner