Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45
Like Tree2Likes

Nat Typ Öffnen Fritzbox 7312

Diskutiere Nat Typ Öffnen Fritzbox 7312 im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Wie man dem Titel entnehmen kann kämpfe ich mit meinem Router Grade rum da ich auch mal Online Spielen will. Was muss ich genau tun? ...


  1. #1
    H4ppySoul

    Nat Typ Öffnen Fritzbox 7312

    Wie man dem Titel entnehmen kann kämpfe ich mit meinem Router Grade rum da ich auch mal Online Spielen will. Was muss ich genau tun? Hab sowas noch nie gemacht/machen müssen

    PS: Hab mich mit Google ein wenig durch das "Fritzbox Menü" durchgearbeitet und habe hier stehen Bei der Lan Verbindung zur Xbox:
    Diesem Netzwerkgerät immer die gleiche IPv4-Adresse Zuweisen.

    Kann da ein Hacken setzen. Kann das gemeint sein mit "einer festen IP Zuordnen"?

  2. Anzeige
    Hallo H4ppySoul,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    pabo
    Ne feste Ip vergibt man eigentlich am Gerät selbst also deiner Xbox . Dort machst die Inet Settings auf und vergibst ne feste Ip im Adressbereich deines Router.
    Aber durch das setzen dieser Option im Router hast du eigentlich das selbe erreicht.

  4. #3
    H4ppySoul
    Ah danke
    Kann mich nur jetzt nicht mehr anmelden bei Xbox Live..

  5. #4
    H4ppySoul
    Kann mich wieder anmelden, trotzdem immernoch Nat Typ:mittel
    Xbox one ist Exhented Host

  6. #5
    Anilman
    Also für kurzfristige port offen musst du bei mp test oder das andere test starten sobald der test gestartet ist sofort lb lt rb rt gedrückt halten bis der test vorbei ist dann steht rechts was mit cone nat oderso bei schliesen wird nat typ offen stehen.

    Hab die 7490 aber habe bisher den router net neugestartet um port offen zu haben.

    Ich mach upnp an router und konsole einschalten.
    Router an dann die one und keine anderen geräte dann am besten n mp test oder n spiel spielen dann müssten die ports offen sein.

  7. #6
    H4ppySoul
    bei mir steht rechts "ihr Netzwerk befindet sich hinter einem Port -restricted nat"
    Und ist immer noch Mittel

  8. #7
    Volkan96
    Zitat Zitat von pabo Beitrag anzeigen
    Ne feste Ip vergibt man eigentlich am Gerät selbst also deiner Xbox . Dort machst die Inet Settings auf und vergibst ne feste Ip im Adressbereich deines Router.
    Aber durch das setzen dieser Option im Router hast du eigentlich das selbe erreicht.
    Ne das kannst an der fritz box seite machen da ist ein haken wo dran steht diesem gerät immer die selbe ip zuweisen

  9. #8
    H4ppySoul
    Hab ich, trotzdem immer noch Nat Typ Mittel und online spielen eine Qual

  10. #9
    Archie Medes
    Wie isn das bei der Fritz 7490, kann mann den Teredofilter da auch abschalten ?

  11. #10
    Volkan96
    Zitat Zitat von H4ppySoul Beitrag anzeigen
    Hab ich, trotzdem immer noch Nat Typ Mittel und online spielen eine Qual
    Hab selbst auch nur Nat Probleme mit meiner Fritzbox 6360 einzige Lösung war der Exposed host da die manuellen Portfreigaben nie geholfen hatten fühl mich zwar nicht so sicher damit aber immerhin gibt keine andere Lösung leider

  12. #11
    H4ppySoul
    Hab ich schon gemacht bringt nix

  13. #12
    Volkan96
    Zitat Zitat von H4ppySoul Beitrag anzeigen
    Hab ich schon gemacht bringt nix
    Hmmm dann weiß ich leider auch nicht weiter das exposed host nichts gebracht hat war bei mir auch mal so aber koomischer weiße ging es dann wieder von selbst

  14. #13
    Anilman
    ja teredo lässt sich deaktivieren beim 7490

  15. #14
    H4ppySoul
    Bei meiner Fritzbox gibt's kein Teredo auf die kam ich auch schon

  16. #15
    Archie Medes
    Gut zu wissen. Danke

  17. #16
    Anilman
    ich weiss net obs bei dir echt net gibt.

    geh auf internet-filter-Listen
    da ganz unten müsste teredo filter sein du siehst das aber nur wenn ganz unten steht "Ansicht: Erweitert"
    wenn
    "Ansicht: Standard"
    steht dann einmal daraufklicken

  18. #17
    H4ppySoul
    Bei mir gibt's nur:
    Whitelist
    Blacklist
    Und Verbotene IP Adressen oder irgendwas in der Art
    Ansicht Standard/Erweitert habe ich leider nicht

  19. #18
    Anilman
    ka da weiss ich leider nicht ggf mal googeln.hab mich darüber bisher kaum informiert.

    upnp habe ich an und muss mal wieder one spielen aber mit upnp ging bei meiner alten wohnung alles...

  20. #19
    pabo
    Deaktivier mal Ip v6

  21. #20
    H4ppySoul
    Hab ich nicht.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Windows Phone + Fritzbox/Fritzapp: Hallo zusammen, ich hoffe das Thema gibts nicht schon an anderer Stelle :). Seit der Windows 10 Präsentation plane ich noch ernsthafter als...



  2. NAT Mittel Problem FritzBox 7270v2: Hi, ich zocke jetzt seit ein paar Tagen Destiny bin aufgrund von Lags mal dazu gekommen zu gucken ob was mit der Leitung net passt. Unter den...



  3. Verkaufe Fritzbox 3370: Hallo, verkaufe meine fritzbox 3370



  4. Fritzbox 7170, nichts hilft :(: Moin zusammen, bis Gestern war ich komplett zufrieden mit meiner schönen neuen Xbox, aber Heute wollte ich auch mal Online zocken.. Seit Stunden...



  5. Nat Typ öffnen = NAt Typ offen ?: Servus zusammen, ich bin seit kurzem neu auf der One und wunderte mich warum Fifa net sonderlich flüssig läuft. In den Einstellungen meiner Box...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fritzbox 7312 xbox one

fritz box 7312 nat router

nat öffnen ps4 fritzbox 7312

Fritzbox 7312 nat Einstellung

fristlos 7312 richtige portfreigabe Xbox one

fritzbox 7312 nat typ auf offen stellen

fritzbox 7312 portfreigabe xbox one

fritzbox 7312 und xbox one nattyp offen

rainbow six siege nat typ öffnen fritzbox

xbox one fritzbox 7312

fritzbox 7312 nat

nat typ öffnen fritz box 7312

fritz box 7312