Nat Typ mittel da Port 3074 UDP mit COD Ghosts auf PC kollidiert - Lösungsvorschläge?

Diskutiere Nat Typ mittel da Port 3074 UDP mit COD Ghosts auf PC kollidiert - Lösungsvorschläge? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, ich hoffe ich bin nicht der einzige mit ner Xbox One der COD Ghosts auf m PC spielt.... Folgendes Problem tritt dann nämlich auf: COD...
B

babedebubi

Gesperrt
Threadstarter
Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

ich hoffe ich bin nicht der einzige mit ner Xbox One der COD Ghosts auf m PC spielt....

Folgendes Problem tritt dann nämlich auf:

COD Ghosts benötigt im MP Port 3074 UDP

Die Xbox One benötigt (unter anderem) ebenfalls den Port 3074 UDP

Nun stellt sich der Router (Fritzbox 7390) natürlich quer da immer nur ein Netzwerkgerät den geöffneten Port benutzen darf.

Jemand auch das Problem?

Bitte keine "mach doch exposed Host" Vorschläge. Das ist nur für diejenigen was die auch gerne mal Ihren Ihre Windows Partition auf m Rechner formatieren weil der Zeitserver falsch eingestellt war oder Laufwerksbuchstaben verändert wurden.... ;-)
 
Thema:

Nat Typ mittel da Port 3074 UDP mit COD Ghosts auf PC kollidiert - Lösungsvorschläge?

Nat Typ mittel da Port 3074 UDP mit COD Ghosts auf PC kollidiert - Lösungsvorschläge? - Ähnliche Themen

  • Nat typ mittel seid Ps4 im netzwerk

    Nat typ mittel seid Ps4 im netzwerk: Hi Leute, ich habe folgendes Problem. Seid kurzem habe ich auch wieder ne Ps4 im Netzwerk mit drin hängen und seid dem habe ich auf meiner...
  • CoD AW NAT Typ auf einmal wieder auf Mittel

    CoD AW NAT Typ auf einmal wieder auf Mittel: Hey hab mir vor ner Woche alle Ports gerichtet was sich super ging und hab dann nat Typ OFFEN gehabt und heute auf einmal ist es wieder mittel...
  • NAT Typ Mittel -> Alle vorgeschlagenen Löäsungen probiert...

    NAT Typ Mittel -> Alle vorgeschlagenen Löäsungen probiert...: Hey, wie der Titel schon sagt habe ich bereits alles mögliche probiert jedoch immernoch NAT Mittel...langsam verzweifel ich. Ich habe der xbox ne...
  • NAT TYP : Mittel

    NAT TYP : Mittel: Hallo bis vor dem letzten update hatte ich noch nat typ offen nun nur noch plötzlich nat typ mittel . hat das auch jemand plötzlich ?:(:(:(
  • Nat Typ Mittel trotz geöffneten Ports

    Nat Typ Mittel trotz geöffneten Ports: Hallo ich lese schon seit einiger Zeit mit und nutze mal diesen Thread um mich nun auch mal vorzustellen. Ich bin 19 Jahre alt, komme aus Hessen...
  • Ähnliche Themen

    • Nat typ mittel seid Ps4 im netzwerk

      Nat typ mittel seid Ps4 im netzwerk: Hi Leute, ich habe folgendes Problem. Seid kurzem habe ich auch wieder ne Ps4 im Netzwerk mit drin hängen und seid dem habe ich auf meiner...
    • CoD AW NAT Typ auf einmal wieder auf Mittel

      CoD AW NAT Typ auf einmal wieder auf Mittel: Hey hab mir vor ner Woche alle Ports gerichtet was sich super ging und hab dann nat Typ OFFEN gehabt und heute auf einmal ist es wieder mittel...
    • NAT Typ Mittel -> Alle vorgeschlagenen Löäsungen probiert...

      NAT Typ Mittel -> Alle vorgeschlagenen Löäsungen probiert...: Hey, wie der Titel schon sagt habe ich bereits alles mögliche probiert jedoch immernoch NAT Mittel...langsam verzweifel ich. Ich habe der xbox ne...
    • NAT TYP : Mittel

      NAT TYP : Mittel: Hallo bis vor dem letzten update hatte ich noch nat typ offen nun nur noch plötzlich nat typ mittel . hat das auch jemand plötzlich ?:(:(:(
    • Nat Typ Mittel trotz geöffneten Ports

      Nat Typ Mittel trotz geöffneten Ports: Hallo ich lese schon seit einiger Zeit mit und nutze mal diesen Thread um mich nun auch mal vorzustellen. Ich bin 19 Jahre alt, komme aus Hessen...

    Sucheingaben

    nat typ mittel ghost

    ,

    xbox one ports COD

    ,

    cod ghost nat typ mittel xbox one

    ,
    xbox one nat mittel
    , cod ghost nat ports, cod ports ghosts ps4, nat mittel bei ghosts xbox one, ps4 cod ghost ports fritzbox, cod ghosts nat problem, cod ghosts nat typ mittel, ghosts xbox one immer nat mittel, ps4 cod ghosts ports, cod ghosts port ps4 fritzbox deutsch, cod ghosts ports ps4, xbox one nat typ für ghosts, ports ghosts xbox one, cod nat typ mittel ps4, xbox one cod nat mittel, cod ghosts nach update nat mittel, cod ghosts Nat mittel, Warum habe ich ein mittel nat typ auf der one bei ghost, cod ghost nat Typ
    Oben