Ergebnis 1 bis 18 von 18
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Arni2win

NAT Typ Mittel -> Alle vorgeschlagenen Löäsungen probiert...

Diskutiere NAT Typ Mittel -> Alle vorgeschlagenen Löäsungen probiert... im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hey, wie der Titel schon sagt habe ich bereits alles mögliche probiert jedoch immernoch NAT Mittel...langsam verzweifel ich. Ich habe der xbox ne feste ip ...


  1. #1
    Pharox7

    NAT Typ Mittel -> Alle vorgeschlagenen Löäsungen probiert...

    Hey, wie der Titel schon sagt habe ich bereits alles mögliche probiert jedoch immernoch NAT Mittel...langsam verzweifel ich.

    Ich habe der xbox ne feste ip zugewiesen und sie dann als exposed host freigeschaltet -> funktioniert nicht

    alle irgendwo findbaren ports freigeschlatet -> immernoch nat typ mittel

    was soll ich noch tun? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

  2. Anzeige
    Hallo Pharox7,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    errorchief
    Sofern dein Router es kann(was in 99 Prozent der Fälle ist) mach ein Häkchen bei upnp. Der öffnet sich dann die Ports so wie er sie braucht.

    Ansonsten: Hast du denn durch die mittlere NAT irgendwelche Einschränkungen, also Partychat läuft unrund, Onlinespiele disconnecten und dergleichen?
    Wenn bei dir so alles normal läuft kannst du die NAT ansonsten auch so lassen.

  4. #3
    lols123456789
    Servus,
    Wenn du noch Router und ein paar mehr Infos zu deiner i-net Anschluss geben würdest,könnte man dir bestimmt helfen. Nur so wird es sehr schwer werden.

  5. #4
    Arni2win
    Ich hatte über knapp 9 Monate nen NAT von "mittel" und keinerlei Einschränkungen. In keinem Spiel oder keiner Party.

  6. #5
    Pharox7
    Also ich hab einmal nen HRG1000 (glaube ich) das ist der Glasfaser router da könnte ich per lan anschließen.

    Jedoch haben wir auch noch einen Fritzbox 7330 über die ich eigentlich (per Wlan) spielen wollte. das mit upnp hab ich auch schon pribert, daraufhin ist es auf strikt umgesprungen...

  7. #6
    Pharox7
    Und das Problem ist, dass ich bei CoD Advanced Warfare einfach so gut wie kein Spiel finde. ich muss oft bis zu 10min warten...egal bei welchem Modus und das kann einfach nicht sein.

  8. #7
    Angel
    Und Du hast alles probiert was hier im Forum stand Filter etc.

  9. #8
    hardmika
    Zitat Zitat von Pharox7 Beitrag anzeigen
    Und das Problem ist, dass ich bei CoD Advanced Warfare einfach so gut wie kein Spiel finde. ich muss oft bis zu 10min warten...egal bei welchem Modus und das kann einfach nicht sein.
    Ich hab nun eine LTE Internet von 3Österreichnund bin nun auch beim Nat Typ auf mittel. Muss bei cod nun auch warten. Aber da gehts bei mir nur um Sekunden, zumindest bei mosh pit oder wie das heißt.

    Btw wenn jemand einen 3WebGate3 hat und tipps bin ich dankbar xD

  10. #9
    chief attila
    Dmz host bua dann sollts geheb

  11. #10
    hardmika
    Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
    Dmz host bua dann sollts geheb
    Danke, hab ich vorhin gerade Probiert. Jetzt steht wenigstens beim Netzwerk offen, auch wenn in cod mittel steht^^

  12. #11
    chief attila
    Fixe ip vergeben?

  13. #12
    hardmika
    Auf der Xbox selber? Ne noch nicht, hat das irgendwelche außwirkungen auf andere geräte wenn die xbox eine feste ip bekommt?

  14. #13
    hardmika
    Wie sagt man so schön

    Never touch a running System....

    Wollte jetzt fixe ip vergeben und nun geht nix mehr, selbst wenn ich auf Automatisch geh sagt die Xbox nun "DNS löst Xbox-Servernamen nicht auf"

  15. #14
    Vagimus
    Hast du auch einen Standardgateway eingetragen?

  16. #15
    hardmika
    Hab ich glaub ich. Aber nehme mal an das ich sch... gebaut habe^^

  17. #16
    tobi154
    Ich spiele jetzt seit dem Jahr 2008 auf der xbox mit einer mittleren Nat. Hatte noch nie Probleme. Und wenn doch lag es immer am Spiel

  18. #17
    KamiKateR 1990
    Hast du beim Ports freigeben auch darauf geachtet, dass die Ports für die statische IP deiner Xbox freigegeben sind? (Ich weiß nicht wie das bei diesen Routern, die du da angegeben hast, ist, bei meinem Router muss ich dem Router selber nochmal genau sagen, für WELCHE IP die Ports freigeschaltet werden müssen.)

  19. #18
    UGER Stahlhand
    Hat deine Xbox was dazu gesagt? Du kannst ja die Verbindung in den Einstellungen testen....wenn das teredo Protokoll faxen macht (super das Microsoft IMMER macht was Microsoft will) dann musst du bei den Router Einstellungen nachsehen....Fritz Box erklärt auf der Homepage wie das geht

Ähnliche Themen


  1. Warum NAT:Offen -> NAT: Mittel: Guten Abend meine Damen und Herren der fröhlichen XBOX ONE Zocker Gemeinde! Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt geht es bei meiner Frage um...



  2. NAT TYP : Mittel: Hallo bis vor dem letzten update hatte ich noch nat typ offen nun nur noch plötzlich nat typ mittel . hat das auch jemand plötzlich ?:(:(:(



  3. NAT - Mittel. War vorher offen.: Hi Leute Seit dem update ist bei mir der NAT - Mittel und andere können mich im Chat nicht hören. Vorher war der NAT Typ Offen. Kann mir...



  4. Erste Eindrücke? Wer hat es schon probiert?: Moin, ich hab mir die Beta Gestern runtergeladen, kam aber nicht dazu sie zu testen. Da es noch gar keinen Thread dazu gibt, hat schon jemand erste...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

nat-typ mittel

xbox one nat mittel

infinite warfare mittlere nat