Ergebnis 1 bis 15 von 15
Like Tree7Likes
  • 3 Post By Boarder76
  • 2 Post By Boarder76
  • 1 Post By Boarder76
  • 1 Post By Boarder76

NAT Typ hilfe! Telekom

Diskutiere NAT Typ hilfe! Telekom im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo, habe wieder das Problem das ich nicht in eine Party joinen kann bzw. Ich kann rein aber kann es nicht aktivieren.. Habe es mit ...


  1. #1
    ApoxHDD
    Question

    NAT Typ hilfe! Telekom

    Hallo,

    habe wieder das Problem das ich nicht in eine Party joinen kann bzw.
    Ich kann rein aber kann es nicht aktivieren..

    Habe es mit denn Ports:

    TCP: 3074,53,80,3659
    UDP: 88,3074,53,500,3544-4500

    versucht..

    Kann mir wer helfen ?
    (Bitte über TeamViewer)

    Belohnung 10€ Paysafe

    Skype: kingofthemoutain

  2. Anzeige
    Hallo ApoxHDD,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    http://www.xboxone-forum.net/f54-pro...ming-2651.html



    http://www.xboxone-forum.net/f54-probleme-hilfe/%5Btipp%5D-xbox-live-benoetigte-ports-informationen-langsamen-downloads-2132.html

    bitte keine Belohnung!
    wir helfen auch ohne Belohnung, dies ist ein Forum.

    wichtig ist noch, welchen Router du hast, aber eigentlich sollten dir die Links helfen!

  4. #3
    ApoxHDD
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    http://www.xboxone-forum.net/f54-pro...ming-2651.html



    http://www.xboxone-forum.net/f54-probleme-hilfe/%5Btipp%5D-xbox-live-benoetigte-ports-informationen-langsamen-downloads-2132.html

    bitte keine Belohnung!
    wir helfen auch ohne Belohnung, dies ist ein Forum.

    wichtig ist noch, welchen Router du hast, aber eigentlich sollten dir die Links helfen!
    Nett ^^

    T-Home Router W722V klappt das damit ?

  5. #4
    Subject Micro
    Mir hilft alles davon nicht.

    Habe einen D-Link DIR 655

    Habe alle Ports bereits geöffnet. Trotzdem strikter NAT.
    DMZ hat auch nix gebracht.

  6. #5
    Boarder76
    Also ich habe den w723v und da klappt alles super.

  7. #6
    ApoxHDD
    So ?



    Screenshot by Lightshot

    Also ist so alles gut ? ''Port-Weiterleitung'' undso..

  8. #7
    Boarder76
    As komische ist, das ich bei mir gar nichts einstellen musste.

  9. #8
    Predator X
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    bitte keine Belohnung!
    wir helfen auch ohne Belohnung, dies ist ein Forum.
    Du machst dich ja richtig. Like.

  10. #9
    Boarder76
    Kannst du unter LAN ipv6 deaktivieren?
    bei mir habe ich nämlich eine ipv4 adresse
    ich benötige so keine portregeln.

  11. #10
    ApoxHDD
    Ehrlich gesagt hab ich keine ahnung...

    Deswegen brauche Ich hilfe.. deswegen auch belohnung..

  12. #11
    Boarder76
    Schau mal unter LAN ob das was von ipv6 verwenden steht und ein Kästen mit haken daneben ist. Da sollte kein haken drinnen sein, dann steht unter LAN auch seine ip mit ipv4 oder ipv6 davor, da sollte ipv4. 192........ Stehen.
    und nix Belohnung hier!
    Jeder bekommt Hilfe!!!!

  13. #12
    E IL e KT e X
    Welche spiele spielst du den auch noch? Gib dann noch die Ports ein und außerdem schmeiß deinen PC an gehe auf CMD und gebe ping 8.8.8.8 ein danach enter und ping 8.8.4.4 ein und wieder Enter danach vergleiche die beiden miteinander und wähle den größeren wert aus also ping 8.8.8.8 oder ping 8.8.4.4 danach ab an die xbox und in die Einstellungen unter Netzwerk und errweiterte einstellungen ist Alles zu finden dann auf DNS einstellungen und auf manuell stellen am schluss kannst du mal in glogle Frank Sirius Nat Typ offen eingeben der zeigt dir wie man richtig Nat typ offen bekommt wenn du es immer noch nicht schaffst mach ich dir per Team Viewer kostenlos eigentlich solltest du es schon kapieren ich hab auch so einen Nat typ offen bekommen.

  14. #13
    Boarder76
    Wow!!!!!!!!!!!!!!! Daumen hoch!!!!

  15. #14
    E IL e KT e X
    Haha kein Ding helfe immer gerne mir wurde ja schließlich auch geholfen

  16. #15
    Spooner
    Zitat Zitat von MicroAiriA Beitrag anzeigen
    Mir hilft alles davon nicht.

    Habe einen D-Link DIR 655

    Habe alle Ports bereits geöffnet. Trotzdem strikter NAT.
    DMZ hat auch nix gebracht.
    Welchen Anbieter hast du? Steckt vor dem Dlink noch ein Modem eines Kabelanbieters.
    Wenn keine Ports was bringen, hat es folgende Ursachen:

    1. IPv6
    2. Der Router steckt hinter einem Modem, das Routingfunktion hat. Dann bringts dir gar nichts im Dlink Einstellungen vorzunehmen, wenn das vorgeschaltete Gerät das bereits machen sollte.

    Ich glaube, dass es Zeit für How To's bzw FAQ's ist. Werden jeden Tag die gleichen fragen gestellt ^^

Ähnliche Themen


  1. Kompatibilität Xbox One + Telekom Entertain-Receiver: Hallo zusammen, hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dieser Konstellation? Funktioniert das "Durchschleifen" von Bild und Ton? Gruß...



  2. [HILFE!] Blu-ray App. funktioniert nich mehr! [HILFE!]: Guten Tag liebe Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine Xbox One keine Blu-ray Disc's mehr liest. Ich habe schon viele...



  3. Hilfe: Ich brauche mal Hilfe, bin bald am verzweifeln weiß nicht genau wo ich in der Kampagne bin, aber ich muss mit meinem Panzer durch einen Park fahren...



  4. Hilfe: ich hab seit heute ein problem die xbox one vorne am touchknopf an und auszuschalten.... bitte um hilfe



  5. Am kündigt Hilfe an: Arm kündigt baldige Hilfe an bez. IPv6 Problem! Xbox One: AVM kündigt baldige Lösung für IPv6-Probleme mit Fritzboxen an


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

teamviewer für xbox one

nat typ telekom xbox one

Hilfe von der telekom